Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Campster light die Alternative von Clever Namens Campy

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar Autor
  • Expert Boarder
Mehr
15 Jan 2019 17:56 #1 von Long Leif Larsen
Campster light die Alternative von Clever Namens Campy wurde erstellt von Long Leif Larsen
Hier nochmal der link für diejenigen die wie ich nicht das ganze Forum verfolgen:
poesslforum.de/forum/clever-vans/10007-c...-eigenen-haus#140428

Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, Markus.Camping

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2019 21:01 #2 von r4thomas
Tut mir Leid, wenn ich jetzt mit einer blöden Frage komme: Dieser Jumpy o.ä. ist nicht der Spacetourer, richtig? Ich sah dort mit trüben Augen ein Schiebefenster in der Seitentür. Das bräuchte mein Campster gaaanz dringend, scheint es aber am Markt überhaupt noch nicht zu geben für den Spacetourer/Toyota/Peugeot. Falls jemand da mehr weiß: Ich täte mich freuen!!

Pössl Campster / Sept.18 / 150 PS / noch weiss / 5 Plätze / feste Kühlbox / Heizung 'Webasto Air Top' / AHK abnehmbar / Sitzheizung / Holzboden mit PVC-Belag

Mehr
15 Jan 2019 21:19 - 15 Jan 2019 21:21 #3 von BaLa
Schiebefenster im Campster ist unter „Was kann man einem Campster-Besitzer noch schenken?“ #24, thematisiert worden...
Letzte Änderung: 15 Jan 2019 21:21 von BaLa.
Folgende Benutzer bedankten sich: r4thomas

Mehr
15 Jan 2019 23:51 #4 von Dömu
Schiebefenster kann dir jeder Citroen Händler einbauen. Gibt es beim Spacetourer als Option. Ist aber nicht ganz günstig. Habe ca. 1000 Euro für beide Seiten im Kopf.

Bestellt 12/2018: Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Mehr
16 Jan 2019 09:12 #5 von campavan
Wie man für <40.000,- € ein attraktiveres Fahrzeug anbieten kann, zeigt gerade Ahorn mit dem Van City auf der CMT:

www.promobil.de/ahorn-city-van-campingbus-renault-traffic/

Gruß Tom
HymerCar Yellowstone in Profondo-Rot

Mehr
16 Jan 2019 09:48 #6 von Dömu
Sieht tatsächlich auf den ersten Blick ganz anständig aus. Was mich stört: Beifahrerairbag, ESP und ASR nicht Serie sondern nur im Paket für 2600 Euro zu haben. Das MUSS man ja nehmen. Wer fährt schon ohne Beifahrer Airbag druch die Welt. Jedes Modell belebt das Geschäft. Aber mit der Möglichkeit den Küchenblock im Alltagsbetrieb rauszunehmen und mit bis zu 7 Personen unterwegs zu sein, macht den Campster halt doch immer noch einzigartig. Mit all seinen Vor- und Nachteilen.

Bestellt 12/2018: Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Mehr
16 Jan 2019 10:09 - 16 Jan 2019 10:10 #7 von king_erni
Davon ab ist das Fahrgefühl des Renault Trafics auch deutlich rustikaler als das des SpaceTourers, mal davon ab, dass es weder ein vernünftiges Navi, noch Automatik sowie moderne Assistenzsysteme für die Karre gibt. Alleine schon, dass ESP und ein Beifahrer-Airbag Aufpreis kosten spricht Bände.

PÖSSL Campster: 150 PS Schalter (2.0l), Imperial Blau, Dach in weiß, Lichtpaket, Sicherheitspaket 5, SZH, Schiebetür links, Standheizung, festeingebaute Kühlbox, Outdoor-Paket.
Letzte Änderung: 16 Jan 2019 10:10 von king_erni.

Mehr
16 Jan 2019 10:29 #8 von Dömu
Ist natürlich immer eine Frage der Bedürfnisse. Aber ich zumindest habe keine Lust, im Alltag mit einem "Lieferwagen" unterwegs zu sein ;)

Mehr
16 Jan 2019 13:17 #9 von Mmocean7
Wenn es nicht ein Renault Traffic wäre, könnte man direkt neidisch werden. Toller Ausbau. Würde bestimmt nicht schaden, wenn Pössl den mal ganz genau anschaut....

Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 EAT8 (Euro 6b) /Gripp-Control mit Alufelgen / Polar-Weiß / Getönte Scheiben / Sitzheizung / Webasto Standheizung/ Bettverbreiterung/ Sicherheits-Paket 5 / AHK fest/ Kederleiste rechts/

Mehr
16 Jan 2019 13:44 - 16 Jan 2019 13:44 #10 von BumbleBee
Der Innenausbau sieht tatsächlich sehr gut aus, so als hätte man einen Schritt weiter gedacht (Boden, Schränke & Schubladen unter der Rückbank)... macht nen guten Eindruck, aber die restlichen Daten (Grundfahrzeug, Motor etc.) sind dafür nicht so gut...

Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 EAT8 (Euro 6d-Temp) / Polar-Weiß / Getönte Scheiben / Sitzheizung / Rückfahrkamera 180° + RCC (ohne DAB) + Toterwinkelassistent [Zulassung als Wohnmobil]
> in Bestellung (01.09.2018) Lieferung ca. Ende April / Anfang Mai 2019
Letzte Änderung: 16 Jan 2019 13:44 von BumbleBee.

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden