Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Tipps für Platzierung TV-Gerät im Schlaf Bereich...

• Gerstenmaier
  • Gerstenmaiers Avatar Autor
  • Expert Boarder
Mehr
31 Jan 2017 00:34 - 31 Jan 2017 09:40 #1 von Gerstenmaier
Hallo Zusammen,

wartend auf den cleveren Celebration sind wir noch am überlegen, wo wir unser TV Gerät (19 Zoll) im Schlafraum platzieren...
Da interessieren uns natürlich alle Querschläfer-Kästen, da ja doch relativ ähnlich....

Die Möglichkeit an der Bad Außenwand über der Dinette mit Ausfahr- Umklapp-Trick ist uns bekannt, wir brauchen das Teil aber wirklich bloß hinten (ist sozusagen unser sicheres Einschlaf-Medium ;-) ).

Über Ideen, Anregungen oder gar Fotos würden wir uns freuen....

Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alpin Radionavi / Rückfahrkamera / Alden Solar 200 Watt / Duo Control CS...
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund
Letzte Änderung: 31 Jan 2017 09:40 von juh. Grund: Verschoben zu den Clever Fahrzeugen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Expert Boarder
  • ... eher Premium Clever :P
Mehr
31 Jan 2017 08:16 - 31 Jan 2017 08:17 #2 von VarioPol
ich habe an diese Komplettlösung bei meinem Vario gedacht und diese an das obere Bett anzubringen.
Dazu einen Splitter, damit man vorne und hinten das gleiche Gucken kann (2 Reciver sind nicht notwendig)

z.B:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

bis jetzt stressfreier Clever Vario Kids 2017/18 in grau auf Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, UB09, auto.Klima, el.einklapp.Spiegel, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack System mit Omnistor 6200, solar 200W, Sawiko Futuro, CAS201D, I-net Box...als Freisteher war die Markise ein Fehlkauf ...
Letzte Änderung: 31 Jan 2017 08:17 von VarioPol.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerstenmaier

Mehr
31 Jan 2017 10:10 #3 von Pumuckl
Hallo Variopol,
Dreht das Gerät den Bildschirminhalt selbsttätig oder auf Knopfdruck oder ist es nur für Deckenbetrieb vorgesehen ?
Gruss Pu.

Clever Tour 540 6/15 Citroen 130PS

• VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Expert Boarder
  • ... eher Premium Clever :P
Mehr
31 Jan 2017 10:35 #4 von VarioPol
Nein, die meisten Deckenmonitore haben keine Drehfunktion. Zumindest nicht die günstigen. Sie sind nur in dieser Position nutzbar.
es gibt Notebookähnliche, die können auf einer Unterlage stehen bzw. flach auf einem Tisch liegen = an einer Wand hängen.

bis jetzt stressfreier Clever Vario Kids 2017/18 in grau auf Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, UB09, auto.Klima, el.einklapp.Spiegel, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack System mit Omnistor 6200, solar 200W, Sawiko Futuro, CAS201D, I-net Box...als Freisteher war die Markise ein Fehlkauf ...

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
31 Jan 2017 12:00 #5 von Tommel
ich habe mal auf einer Messe einen BIldschirm hinten gesehen, der an der Badwand mit Drehhalter montiert war. Es gab allerdings auch einen "Haupt-Monitor" vorne. Über einen Twin-Receiver waren beide Bildschirme in Funktion. Nen 2. Bildschirm gbts otional auch bei einigen Teilintegrierten.

Mehr
31 Jan 2017 12:08 #6 von AdventureFlo
Hey
Wir haben unseren auch im Schlafzimmer.
Ist an der badwand montiert, mit einer Halterung die man knicken und schwenken kann.
An der Dinett finden wir das auch total unnötig. Ich mach heute abend oder morgen mal ein Bild.

Pössl 2 win limited

• Gerstenmaier
  • Gerstenmaiers Avatar Autor
  • Expert Boarder
Mehr
31 Jan 2017 13:01 #7 von Gerstenmaier
@ AdventureFlo, sehr gut, dies ist eine der Möglichkeiten, die unser Händler angesprochen hat, bitte ein Bild in eingeklappten und eines in Betriebsposition...

THX, Jill

Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alpin Radionavi / Rückfahrkamera / Alden Solar 200 Watt / Duo Control CS...
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund

Mehr
31 Jan 2017 13:15 #8 von AdventureFlo

Das hatte ich noch aufem Handy.
Betriebsbereit mach ich noch eins, wie gesagt heut abend oder morgen früh.

Pössl 2 win limited

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
31 Jan 2017 17:05 #9 von langebank
Die Anbringung wäre mir zu tief
Bei mir hängt er oben an der klappe.

Pössl 4 Family L 2015 Ducato 150PS Euro5, Markise 4m, Truma CP Plus,

Mehr
31 Jan 2017 17:30 #10 von AdventureFlo
Ich finds super is genau auf Augenhöhe wenn ich mein Kissen zusammen kneul.

Bleibt die Klappe dann noch offen bei Dir?

Pössl 2 win limited

Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden