Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Summit 640 TV Montageort

Mehr
20 Jul 2017 10:37 #1 von Baalu
Summit 640 TV Montageort wurde erstellt von Baalu
Hallo @all Summit Besitzer,

ich suche seid 3 Tagen das ganze Netz ab nach Bilder wo oder wie im Summit 640 Tv Geräte montiert wurden, leider erfolglos.
Im Black(Road)Cruiser hab ich´s an der Wand zum Bad mit durchgehenden Schrauben befestigt und zwar so das es Badseitig nicht wirklich auffällt.
Das dürfte aber im Summit ja fast unmöglich sein.

Nur mit Spax ins Holz, hätte ich immer Angst den Fernseher, nach dem nächsten Osteuropäischen Schlagloch, unterm Tisch wieder zu finden.

Wer kann mit Bilder aushelfen??

Danke Jochen

Pössl, RoadCruiser by Baalu / Citroen 150 HDI / 8/2013 / ALL-IN-Paket, Schwarz / Thule Omnistor 4m / DuoControl CS / 16" Alu Goldschmitt /2Din Aurora 2

BlackCruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2017 10:56 #2 von Vario499
Vario499 antwortete auf Summit 640 TV Montageort
Verschoben in die Rubrik H Linie

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Folgende Benutzer bedankten sich: Baalu

Mehr
20 Jul 2017 13:42 - 20 Jul 2017 13:43 #3 von Transporter
Transporter antwortete auf Summit 640 TV Montageort
Hierauf dem Foto zeige ich unseren Einbauort. Bin sehr zufrieden.

Summit 640, EZ 08/16, Citroen 150 PS, verschiedene Extras, Goldschmitt RouteComfort, Auflastung 4,25t, SAT-Anlage Cytrac Vision mit Alphatronics-Tv,Solar 200 wP sowie iNetBox mit LevelControl, Alugastankflasche 11kg. Sein Name : "Grey Spirit"

Gruß Wolfgang

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 20 Jul 2017 13:43 von Transporter.

Mehr
20 Jul 2017 19:32 #4 von 4trac
4trac antwortete auf Summit 640 TV Montageort
Wäre die Wand über dem Kühlschrank nicht reizvoll, da könnte man so eine Drehhalterung anbringen und vom Bett und den Vordersitzen aus schauen.

Mehr
20 Jul 2017 21:24 #5 von Vario499
Vario499 antwortete auf Summit 640 TV Montageort
an der Wand über dem Kühlschrank kann man nichts schweres befestigen, da nur "Pappdeckelverkleidung"

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Mehr
20 Jul 2017 22:37 - 20 Jul 2017 22:39 #6 von Baalu
Baalu antwortete auf Summit 640 TV Montageort
Sorry erstmal an Michael und Dank für´s Verschieben.
Dank an Transporter für´s Bild.
So hab ich mir das Vorgestellt, aber hast Du die Schrauben bis in´s Bad durchgejagt, oder nur einfach mit Spax??

Nachtrag an Transporter: Welche Größe hat die Glotze??

Gruß Jochen

Pössl, RoadCruiser by Baalu / Citroen 150 HDI / 8/2013 / ALL-IN-Paket, Schwarz / Thule Omnistor 4m / DuoControl CS / 16" Alu Goldschmitt /2Din Aurora 2

BlackCruiser
Letzte Änderung: 20 Jul 2017 22:39 von Baalu.

Mehr
01 Aug 2017 14:39 #7 von matze87
matze87 antwortete auf Summit 640 TV Montageort

Vario499 schrieb: an der Wand über dem Kühlschrank kann man nichts schweres befestigen, da nur "Pappdeckelverkleidung"

Als ich die Steckdosen draußen hatte war das schon stärkeres Holz. Ich hätte jetzt auf sicher 15mm getippt. Optisch siehts ja aus wie das restliche Plastik der Wände im Schlafbereich.

Würde sagen da kann man schon ne Fernseherhalterung befestigen.
Aber da hat ja jeder unterschiedliche Bedürfnisse an Die optische Stabilität.

Vom Einbauort jedenfalls praktisch da Strom schon vorhanden und man hinter der Platte etwas Platz bleibt für weitere Kabeleien.

Matthias

Gruß, Matthias
Unterwegs seit 05. April 2017 mit Summit 640 (2016er) ::: Citroen 2,2 - 150PS @

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Summit@640

Mehr
01 Aug 2017 17:49 - 01 Aug 2017 17:55 #8 von empire49
empire49 antwortete auf Summit 640 TV Montageort
Hallo, ich habe das gleiche Problem gehabt. Wir reisen oft mit einem oder 2 Enkelkindern. Bis jetzt haben wir keine SAT Antenne oder ein TV Gerät. Wo sollte in einem Summit 640 auch der Fernseher hin, wenn man zu dritt oder viert schauen möchte. Ich habe keinen Platz gefunden. ABER eine LÖSUNG. Ich habe mir die Selfsat Snipe vollautomatische SAT IP WIFI Antenne gekauft. Fernsehen mit der größten Freiheit. Ich habe ein Video gedreht, wo ich zeige, wie es funktioniert, gleichzeitig mit 3 unterschiedliche Geräte (Iphone Air, Tablet mit Win 10, WIN 7 Laptop) an unterschiedlichen Orten ohne Kabel TV sehen. Ohne großen Aufwand und Probleme. Morgens zum Frühstück stelle ich ein Gerät auf den Tisch vor dem Fenster, Nachmittags stelle ich ein Gerät draußen auf den Tisch und Abend steht das Gerät auf der Fläche des Kühlschrankes und wir können im Bett TV sehen. Sind unterschiedliche Sendungen gewünscht, kein Problem, jeder kann auf seinem Tab sein gewünschtes Programm sehen. Der Ton kommt über WIFI Kopfhörer. Alles getestet, alle funktioniert wunderbar. Dienstag kommt die Antenne aufs Dach. Hierzu habe ich die neue Thule Längsschiene gekauft. Auf diesen wird eine Markise von Thule montiert. Die SAT-Antenne wird auf einer Brücke befestigt und nicht auf dem Dach verklebt, sie wird dann auf die neuen Schienen von Thule geschraubt. Das Steuergerät der Antenne hängt hinten an der Wand des Gaskasten.
Letzte Änderung: 01 Aug 2017 17:55 von empire49.

Mehr
01 Aug 2017 22:41 #9 von camper766
camper766 antwortete auf Summit 640 TV Montageort
Wo findet man das Video??

Danke und Gruß
Rüdiger

Pössl Summit 640 2,0l, 163PS, arancio new batic, Eiche Kupfer bora

Mehr
02 Aug 2017 11:37 - 02 Aug 2017 11:43 #10 von empire49
empire49 antwortete auf Summit 640 TV Montageort
Hallo, hier das Video. ACHTUNG....Läuft nur unter Windows Internet Explorer

snipe-air-video.mp4

Anhänge:

snipe-air-video.mp4

Letzte Änderung: 02 Aug 2017 11:43 von empire49.
Folgende Benutzer bedankten sich: Oskar

Ladezeit der Seite: 0.395 Sekunden