Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Ordnung in den Schubladen

Mehr
10 Aug 2015 12:44 - 10 Aug 2015 12:45 #1 von woffo
Ordnung in den Schubladen wurde erstellt von woffo
Hallo
wir haben praktisch brandneu einen Sportive erstanden. Das Auto machet 'nen Riesenspaß !
Leider finde ich für die Küchenschublade in Parallelogrammform nichts geeignetes um Messer, Gabel, Löffel und sonstige Utensilien einzusortieren. Hat jemand eine gute Idee / Bezugsquelle ?
Freie mich über gute Ideen. ;)

Pössl Sportive auf Ducato-Basis - Bj. 2015 - 177 PS - Comfortmatik - CATE Motorradträger ...
Letzte Änderung: 10 Aug 2015 12:45 von woffo. Grund: Schreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2015 14:36 #2 von Vario499
Vario499 antwortete auf Ordnung in den Schubladen
wenn du uns ein Foto der Schublade zeigst kann man dir besser helfen. Ansonsten mit Holzleisten was passgenaues anfertigen..

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Mehr
10 Aug 2015 16:48 #3 von asphalthobel
asphalthobel antwortete auf Ordnung in den Schubladen
Hallo,
wir haben in der Besteckschublade so "Besteck Einteiler" aus Plastik eingelegt. Die gibt es in jedem Haushaltswarengeschäft in unterschiedlichen Formen und Farben und lassen sich auch miteinander verbinden und zusammenstecken.

Viele Grüße
Axel

Gruß vom
asphalthobel
Fahrzeug: Pössl Roadcruiser

Mehr
10 Aug 2015 16:49 #4 von Travelking
Travelking antwortete auf Ordnung in den Schubladen
Selber bauen. Käuflich gibts da nix.

André ...heute hier, morgen dort
unterwegs im aufgelastetem Pössl Roadcruiser Citroen 163 HDI ALL-IN-Paket in Champagnersilber ;-)

Mehr
12 Aug 2015 08:38 #5 von Sum
Sum antwortete auf Ordnung in den Schubladen
Bei Ikea bekommt man für 0,50 Cent Kunstoffeinsätze. Die passen und ggf. kann die auch zusammenschneiden. Billiger geht's nicht.

Viele Grüße
Sam

Mehr
12 Aug 2015 11:49 - 13 Aug 2015 12:36 #6 von juh
juh antwortete auf Ordnung in den Schubladen
Hallo,
hab das mal in ALLGEMEINES verschoben.
Ich hatte im Nugget, der ein ziemlich keines Besteckfach hatte, einen billigen Supermarkt-Besteckkorb genommen. Der war aus PE und man konnte ihn gut zerschneiden und mit dem Lötkolben neu zusammenschweissen. So habe ich ihn passgenau gekriegt. Ich werde nach meinem Urlaub mal ein Bild einfügen.
Jürgen

Nachtrag: habe die Bilder gefunden:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv
Letzte Änderung: 13 Aug 2015 12:36 von juh.
Folgende Benutzer bedankten sich: mubbecker, Maxfrauchen

Mehr
13 Aug 2015 10:39 #7 von Emerelle
Emerelle antwortete auf Ordnung in den Schubladen
Ich hatte überlegt, die Essbestecke in solch einen Becherhalter oben in den Schrank zu stellen. Möglichst kippsicher, damit sie in der ersten Kurve nicht gleich fliegen lernen.
Dann braucht man in der Schublade nur noch die großen Teile wie Pfannenwender unterzubringen und hat Platz für anderes.

Grüße aus dem Nordsaarland!

Seit 05/2018 Pössl Summit 640 auf Citroen Jumper 160PS | All-in | 2x100W Solar | 2. Batterie | elektr. Schiebetür | Pioneer Evo mit Soundsystem | Caratec Safety Rückfahrkamera | Klima-Automatik | CP-Plus | RainTec | and more to come ...

Mehr
16 Aug 2015 14:08 #8 von Kalli
Kalli antwortete auf Ordnung in den Schubladen
Hallo,
habe mir folgenden Einsatz für diese "schiefe" Pössl-Schublade gebastelt.

Gruss aus Bonn

Kalli

Pössl Roadcruiser 2012 (Citroen Jumper 2.2 HDi 130 FAP), eisengrau, Markise, abn. Westfalia-AHK, 80er-Fiedler-Bühne (250 kg) mit Vespa GTS 300, u.a.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: juh, Travelking, Neuer, mubbecker, Ronja, MoMa, Rosalie, Maxfrauchen, camper24, Hansi 123, pege110

Mehr
17 Aug 2015 21:25 #9 von RolliK
RolliK antwortete auf Ordnung in den Schubladen
Toll Kalli, sieht wirklich toll aus. Ich glaube, das baue ich im kommenden Winter nach

Pössl 4-Family L (2014), All In Paket, Comfortmatic, 3 Ltr. 177 PS, VB-Vollluftfederung, Futuro Fahrradträger, Kenwood DNX7250 DAB

Mehr
29 Okt 2016 22:43 #10 von Ulrich
Ulrich antwortete auf Ordnung in den Schubladen
Hallo Kalli,
meine Frau ist total begeistert von deinem Besteckeinsatz. Jetzt muss ich das Teil nachbauen. Hast du noch die Liste mit den Maßen für die einzelnen Bretter?
Viele Grüße
Ulrich

Pössl 2Win Plus Bj. 2016, DuoControl CS, EuroCarry, SOG, Sonnensegel, 2 gemütliche Campingstühle, 2 Weingläser, ...

Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden