Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Safe für 2 WIN Einbauplatz

• Ridgeback
  • Ridgebacks Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • 2WIN Plus
Mehr
26 Feb 2017 16:09 - 26 Feb 2017 16:10 #1 von Ridgeback
Safe für 2 WIN Einbauplatz wurde erstellt von Ridgeback
Hallo zusammen,
ich würde gerne bei mir einen Safe einbauen (Große geeignet für Laptop / Geldbeutel / iPad)
Ich habe schon mal das Web durchsucht aber nichts passendes gefunden, was auch vom Einbauplatz her in einen 2Win passen würde. Die meisten sind zu lang oder zu Dick. Und in die Heckgarage möchte ich auch nicht. Habt ihr hierzu Lösungen ?
Es muss nichts wahnsinnig Stabiles sein, nur eben zum Wegsperren was das schnelle stehlen mittels Schraubenzieher verhindert.
Am liebsten mit PinCode

2WIN Plus - derzeit im Um/Ausbau
Woher der Name Ridgeback ?
Auf meinen Fahrten begleitet mich meine Ridgeback Hündin
Letzte Änderung: 26 Feb 2017 16:10 von Ridgeback.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2017 17:04 #2 von MASC
MASC antwortete auf Safe für 2 WIN Einbauplatz
Habe da auch schon gesucht. Eigentlich gibt es nur 2 Tresore, die ich gefunden habe. Das ist einmal eine Einheit, die in das Bodenfach unter der Dinette kommt oder die Version, die das Fach in der Beifahrertür ersetzt. Für iPad groß genug. Für Notebook evtl. auch (aber dann kein 17" Gerät) aber z.B. für Spiegelreflexkamera zu klein. Und immer nur mit Schlüssel. Haben sogar auf dem letzten Caravansalon in DD nachgefragt, ob nicht auch mit Pin-Code (Schlüssel kann ja Backup sein) ausgestattet werden könnte. Antwort der Hersteller: nein. Aber vielleicht kommt das ja noch. Und mir geht es auch nicht um die absolute Sicherheit sondern eher darum, es Gelegenheitsdieben ein wenig schwerer zu machen.

VG Martin

www.fruchtstueck.de & poesslforum.de/forum/mein-poessl/3758-road#49522
Pössl Roadstar 640DK 04/2017, 150PS, Comfortmatik, Elegance, All-In, Dieselhz., CP+, Winterpkt., 2x95Ah, 200Wp Solar, PDC, RFK, Dynavin N6, 1500W WR, Netzvorrang, Batteriecomp., Trenntoilette

• Hunterli
  • Hunterlis Avatar
  • Besucher
26 Feb 2017 17:05 #3 von Hunterli
Hunterli antwortete auf Safe für 2 WIN Einbauplatz
Hi,
es gibt einen Hersteller der macht Maßanfertigungen für Pössl. Z.B. unterm Tisch in Staukasten.
Bei Interesse PN.
Gruß
Mirko

Mehr
26 Feb 2017 19:22 #4 von juh
juh antwortete auf Safe für 2 WIN Einbauplatz
Hallo,
bzgl. Tresor im Bodenstaufach gibts hier ein Bild (bis Bild 11 scrollen):
poesslforum.de/forum/umbauausbau/425-pim...den-komfort-steigern
Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Mehr
26 Feb 2017 19:46 #5 von Nic0815
Nic0815 antwortete auf Safe für 2 WIN Einbauplatz
Soweit icb weiß gibts einen Safe für die Sitzkonsole/Beifahrersitz.
Natürlich blöd, wenn da schon ne Batterie sitzt.

Nicole

Grüße aus Underfrangn
Vario 499, Duc, Bj 2015, 150PS

• Ridgeback
  • Senior Boarder
  • 2WIN Plus
Mehr
26 Feb 2017 21:46 #6 von Ridgeback
Ridgeback antwortete auf Safe für 2 WIN Einbauplatz
Danke erstmal euch allen für die Infos.
Ja unter den Sitzen ist alles voll.
Die Einbausafes für das Bodenstaufach haben alle Schlüssel, fallen somit für mich raus.
Mal sehen, was sich da vielleicht basteln lässt.

Mehr
27 Feb 2017 10:53 - 27 Feb 2017 10:55 #7 von gerub
gerub antwortete auf Safe für 2 WIN Einbauplatz
Ich habe mir den Türsafe bestellt, da beide Sitzkonsolen auch bei mir mit je einer Batterie belegt sind. Kann links oder rechts montiert werden.

www.mobil-safe.net/media/werbeblatt_tuersafe_fiat_ducato-1.pdf

Gruß Gerub

Clever Tour 540 Fiat Ducato EURO 6, 130 PS, Eisengrau, EZ 04/2017 - 01/2018
Seit Feb. 2018 Pössl Summit 600 plus auf Citroen, 163 PS EURO 6, 3.5to light Fahrwerk / 16"-Felgen
Letzte Änderung: 27 Feb 2017 10:55 von gerub.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ridgeback

Mehr
27 Feb 2017 11:14 #8 von MASC
MASC antwortete auf Safe für 2 WIN Einbauplatz
Genau den meinte ich mit der Türvariante. Hat aber leider auch nur Schlüssel und ist deswegen auch bei mir aus der engeren Wahl gefallen.

VG Martin

www.fruchtstueck.de & poesslforum.de/forum/mein-poessl/3758-road#49522
Pössl Roadstar 640DK 04/2017, 150PS, Comfortmatik, Elegance, All-In, Dieselhz., CP+, Winterpkt., 2x95Ah, 200Wp Solar, PDC, RFK, Dynavin N6, 1500W WR, Netzvorrang, Batteriecomp., Trenntoilette

• Ridgeback
  • Senior Boarder
  • 2WIN Plus
Mehr
28 Feb 2017 18:13 #9 von Ridgeback
Ridgeback antwortete auf Safe für 2 WIN Einbauplatz

MASC schrieb: Genau den meinte ich mit der Türvariante. Hat aber leider auch nur Schlüssel und ist deswegen auch bei mir aus der engeren Wahl gefallen.
VG Martin

Da steht:
Verschlossen wird der Safe mit unseren bewährten 3–Bolzen-Schlössern oder gegen Aufpreis auch mit einem elektronischem Verriegelungssystem
- Ich werde mir das mal anschauen

Mehr
03 Jun 2018 15:41 - 03 Jun 2018 15:54 #10 von Emerelle
Emerelle antwortete auf Safe für 2 WIN Einbauplatz
Hallo Gerub,
Wo hast du den Safe bestellt, direkt beim Hersteller? Hast du die Schlüssel-Variante oder mit dem elektronischen Verriegelsungssystem?
War der Einbau einfach zu bewerkstelligen?
Viele Fragen, Danke jetzt schon für die Antworten!

Grüße aus dem Nordsaarland!

Seit 05/2018 Pössl Summit 640 auf Citroen Jumper 160PS | All-in | 2x100W Solar | 2. Batterie | elektr. Schiebetür | Pioneer Evo mit Soundsystem | Caratec Safety Rückfahrkamera | Klima-Automatik | CP-Plus | RainTec | and more to come ...
Letzte Änderung: 03 Jun 2018 15:54 von Vario499. Grund: bitte keine Zitate aus dem nahestehenden Beitrag verwenden

Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden