Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Badtüre Summit 640

• Summit@640
  • Summit@640s Avatar Autor
  • Junior Boarder
Mehr
30 Mär 2016 15:05 - 30 Mär 2016 15:35 #1 von Summit@640
Badtüre Summit 640 wurde erstellt von Summit@640
Hallo Zusammen,

Bei unserem Summit 640 hält die Schiebetüre zum Bad beim Anfahren nicht in der geschlossenen Position.

Meine Lösung ist aus einem Babyshop. Knapp €4.--

Hält jetzt einwandfrei.

Gruss

Michael

Summit 640, Fiat, 148PS, Rotondorot, Thule Omnistore 6200, Alden SAT/TV, Solar, Zenec 3726 mit RFK, DuoControl Gasanlage mit Crashsensor, Kofferraum gepimpt und permanent 2 Bromptons im Gepäck.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 30 Mär 2016 15:35 von Summit@640.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2016 07:14 - 31 Mär 2016 07:16 #2 von Bernt
Bernt antwortete auf Badtüre Summit 640
Hallo Michael,

was genau ist das und wo bzw wie hast du das Teil verbaut? Ich frage weil die Tür bei uns auch aufgeht beim Anfahren. Kannst die Antwort auch gerne per PN schicken.

Bernt (mit neuem Summit)

SUMMIT 640
Citroen Jumper 150 PS, All-In-Paket, Klimautomatik Fahrer"kabine", 2.Boardbatterie, 4 m Thule Omnistore, DuoControlCS mit Fernanzeige, 200 Watt Solar, AHK, Atera Strada DL3, Außengassteckdose, Sanitärpaket, Naviceiver + Rückfahrkamera
Letzte Änderung: 31 Mär 2016 07:16 von Bernt.

Mehr
31 Mär 2016 08:57 #3 von Summit640
Summit640 antwortete auf Badtüre Summit 640
Hallo zusammen,

heute kann ich endlich auch mal wieder etwas schreiben. Ich bin nun auch glücklicher Besitzer eines Summit.
Bei meinem hält die Badtür beim Anfahren und auch während der Fahrt und beim bremsen fest in der geschlossenen Position. Der Magnet hält da sehr gut fest.
Die Probleme, die ihr da nennt, müssten wohl eher über den Hersteller gelöst werden.

Pössl Summit 640, Citroen Jumper 150PS,
All in Paket, Truma Dieselheizung, 200 Watt Solar,
Eisengrau, lt. Anzeige: 10,8L
Seit Februar 2016

• Summit@640
  • Summit@640s Avatar Autor
  • Junior Boarder
Mehr
31 Mär 2016 09:58 - 01 Apr 2016 15:19 #4 von Summit@640
Summit@640 antwortete auf Badtüre Summit 640
Hi Bernt,
Das ist eine Baby-Türsicherung, eine flexible Plastiklasche an der zwei Klebeknöpfe befestigt werden, die ich an der Badtür und um die Ecke bei der Sitzbank angeklebt habe, so musste ich nicht bohren.
Bestellt bei Windeln.de
Artikelnummer 4013283051047, Multisicherung.
Bei mir im Summit ist gar kein Magnet, der die Tür im geschlossenen Zustand hält.
Viele Grüße.
Michael

Summit 640, Fiat, 148PS, Rotondorot, Thule Omnistore 6200, Alden SAT/TV, Solar, Zenec 3726 mit RFK, DuoControl Gasanlage mit Crashsensor, Kofferraum gepimpt und permanent 2 Bromptons im Gepäck.
Letzte Änderung: 01 Apr 2016 15:19 von Summit@640. Grund: Typo

Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden