Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Ich bin bekehrt worden

• Grisu1965
  • Grisu1965s Avatar Autor
  • Expert Boarder
Mehr
11 Apr 2016 07:34 #1 von Grisu1965
Ich bin bekehrt worden wurde erstellt von Grisu1965
Hallo Jungs,

nach dem Klaus ja nun ganz spontan seinen neunen Roadcruiser gekauft hat, muss an dem Samstag irgendwas in der Luft gewesen sein.
Auch ich bin gerade im Begriff zurück zum Roadcruiser zu wechseln. Nach dem ich ja jetzt knapp drei Jahre wieder mal mit Wohnwagen unterwegs war ist die Entscheidung gefallen zum Kasten zurück zu kehren.
Wohnwagern ist gestern zu einem guten Preis verkauft worden. Jetzt heißt es Daumen drücken das mein PKW heute auch verkauft wird.
Was es werden wird ist noch offen. Der Kopf sagt 150 PS reichen der Bauch sagt aber 180 PS wären schon klasse. Eigentlich sollte es auch ein Schaltroboter werden jedoch ist der Markt ziemlich abgegrast so das ich wohl doch einen Schalter nehmen muss.
Klaus hat da richtig Glück gehabt.

Gruß
Jürgen

Gruß Jürgen

Roadcruiser 3,0 Automatik, All in, Solar, Alden Sat, 18" Borbet, Busbiker, 6" Zusatzluftfeder, Alpine Radio mit 9" Monitor, Jehnert Sound, 4,25t usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2016 07:50 #2 von Emerelle
Emerelle antwortete auf Ich bin bekehrt wordene
Hallo Jürgen,
Willkommen bei den Pössln! Erinnerst du dich an den KaWa-Bierstand am Vorabend der Düsseldorfer Messe? Da hatten wir einen netten Plausch, auch Klaus stand dabei und Rainer und ich träumten noch vom Roadcruiser. Jetzt haben wir schon 3000 km gefahren und Lächeln über die Wohnwagenfahrer auf dem Campingplatz :-)
Schön dass du nun auch hier bist!
Grüße Birgit und Rainet

Grüße aus dem Nordsaarland!

Seit 05/2018 Pössl Summit 640 auf Citroen Jumper 160PS | All-in | 2x100W Solar | 2. Batterie | elektr. Schiebetür | Pioneer Evo mit Soundsystem | Caratec Safety Rückfahrkamera | Klima-Automatik | CP-Plus | RainTec | and more to come ...

Mehr
11 Apr 2016 08:41 #3 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Ich bin bekehrt wordene
Hallo Jürgen,
das sind ja mal Nachrichten... herzlichen Glückwunsch!
So Pössl will, sehen wir uns ja bald ;) :silly: :cheer:
Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

• Grisu1965
  • Expert Boarder
Mehr
11 Apr 2016 09:31 - 11 Apr 2016 09:33 #4 von Grisu1965
Grisu1965 antwortete auf Ich bin bekehrt worden
@ Emerelle: Ich bin ja Wiederholungstäter. ;) Nach fünf Jahren 2Win und drei Jahren Roadcruiser hat es mich noch mal zum Wohnwagen gezogen von dem ich ja ursprünglich komme. Es ist aber nun mal so. Einmal Kasten immer wieder Kasten :) So ganz dünn ist da noch was an Erinnerung vom Bierstand ;) Nein nicht zu viel Bier sondern einfach zu viele neue Gesichter :P
@ Klaus: Ich hoffe für dich das dein roter bald kommt sonst platzt du noch vor Vorfreude :lol: :lol: Es gibt aber nichts neues bei dir zum Liefertermin. Klaus wollte sich da ja noch mal schlau machen.
Ich hoffe das ich bis dahin meinen neuen habe damit ich mir für euch viel Zeit für die Einweisung nehmen kann ;)

Gruß
Jürgen

Gruß Jürgen

Roadcruiser 3,0 Automatik, All in, Solar, Alden Sat, 18" Borbet, Busbiker, 6" Zusatzluftfeder, Alpine Radio mit 9" Monitor, Jehnert Sound, 4,25t usw.
Letzte Änderung: 11 Apr 2016 09:33 von Grisu1965.

Mehr
11 Apr 2016 09:56 #5 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Ich bin bekehrt worden

Grisu1965 schrieb: Es gibt aber nichts neues bei dir zum Liefertermin. Klaus wollte sich da ja noch mal schlau machen.

Gestern hatte ich noch die Hoffnung ich bekomme heute einen Anruf, jetzt Montag Morgen 9:55 Uhr jede Hoffnug futsch :lol: :lol: :lol:

Es ist zum Haare raufen :lol: :lol: :lol:
Gruß Klaus

Gruß

• Grisu1965
  • Expert Boarder
Mehr
11 Apr 2016 10:00 #6 von Grisu1965
Grisu1965 antwortete auf Ich bin bekehrt worden
Klaus tröste dich du bist nicht alleine ;)

Gruß Jürgen

Mehr
11 Apr 2016 16:34 #7 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Ich bin bekehrt worden
Ist der PKW weg, hat es geklappt???
Gruß Klaus

Gruß

Mehr
11 Apr 2016 16:48 #8 von treckeripaq
treckeripaq antwortete auf Ich bin bekehrt worden
Hallo Jürgen herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu deiner Entscheidung, so kommt man doch zu den Wurzeln zurück.

Armer Klaus das wird wohl eher Mai

Gruß Toni sind sie zu stark bist du zu schwach

Pössl Roadcruiser Bj.01/2013; 3Liter 180 Multijet; Maxi auf 4500kg Gesamtmasse aufgelastet; Goldschmitt

• Schaumi
  • Schaumis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ein Dankeschön an die Moderatoren
Mehr
11 Apr 2016 17:19 #9 von Schaumi
Schaumi antwortete auf Ich bin bekehrt worden
Ich glaube soviel Zuspruch hat der Big-Red Klaus in seinem Leben noch nie erhalten, wie hier im Forum..aber auch das wird sich nach Eintreffen des "roten" Boliden ändern . :P

Gruß
Ronny

Pössl Roadcruiser Modell 2017 auf Citroenbasis

****Tippfehler bitte nicht beachten - Eingabe erfolgt meistens über das Handy bzw. Tablet****

Mehr
11 Apr 2016 17:29 - 11 Apr 2016 17:35 #10 von BDR529
BDR529 antwortete auf Ich bin bekehrt worden
Hallo Jürgen - na das ist ja mal schön! Dann kommt's ja garantiert bald mal zu einem Treffen wie in alten Zeiten! Weisst Du noch: Wir in unserem blauen Kuppelzelt am Ijsselstrand in Doesborg?

Der 636er ist in der Nutzung aber auch was ganz anderes, als so ein Wohnwagen. Pfeif auf den PKW.
Wer war denn die treibende Kraft? Du oder Barbara?

Liebe Grüße - auch vom Zentrum meines Seins an deines!

Reinhard

Übrigens: BDR529 war das Chicago-Kennzeichen des alten schwarzen Dodge der Blues-Brothers.
Letzte Änderung: 11 Apr 2016 17:35 von BDR529.

Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden