Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file 2Win Plus ... erstes Fazit

Mehr
25 Apr 2016 18:37 #11 von teacosy
teacosy antwortete auf 2Win Plus ... erstes Fazit
Oh ja das mit dem Wasserhahn, das hat sich ja jetzt erledigt. :cheer:

Lg Sylvia

2 Win plus heavy 150PS
Sylvia & Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2016 19:39 #12 von feelgood
feelgood antwortete auf 2Win Plus ... erstes Fazit
Hallo zusammen,

Kurze Frage, weil wir schon beim Wasserhahn sind... Wie findet Ihr die Durchflußmenge zum Duschen? Also ich hätte da schon gern etwas mehr Power an der Brause, auch wenn es dann mehr Wasser braucht.

Hat da schon jemand von Euch erfolgreich getunt?

Ansonsten sind wir mit unserem Plus auch sehr zufrieden. Ach ja, die Matratze haben wir mit einem 4 cm Visko-Topper massiv aufgewertet, schläft sich jetzt fast besser wie daheim... ;-)

Schöne Grüße,
Stefan

2Win+

• Hunterli
  • Hunterlis Avatar
  • Besucher
26 Apr 2016 07:54 #13 von Hunterli
Hunterli antwortete auf 2Win Plus ... erstes Fazit
Hallo Stefan,

kannst Du mir mal die Bezugsquelle für den Topper geben?
Danke und Gruß
Mirko

Mehr
26 Apr 2016 08:11 #14 von Riggermoos
Riggermoos antwortete auf 2Win Plus ... erstes Fazit
@teacosy

wenn der CD Player des Dynavin nicht funktioniert, könnte es sein, dass die Transportsicherungen nicht entfernt wurden.
Das sind zwei kleine Schrauben auf der Oberseite des Gerätes. Dafür muß man es mal kurz ausbauen.

Gruß
Klaus

Jeder Jeck ist anders.

Pössl Roadcruiser 3.0 mit Schaltknecht und allem Zipp und Zapp.

Mehr
26 Apr 2016 09:23 #15 von feelgood
feelgood antwortete auf 2Win Plus ... erstes Fazit
Hi Mirko,

habe den 4cm MLily Topper bei Amazon bestellt....

www.amazon.de/Mlily-Ebitop-Visko-Matratz...rds=mlily+topper+140

Der in den Kritiken angesprochene "Gestank" des Bezugs ist halb so wild, nach dem Auspacken einfach einen Tag lüften oder direkt den Bezug waschen, dann is nix mehr....

Nach den ersten zwei Nächten bin ich begeistert, meine Frau ist sich aber ehrlich gesagt noch nicht so einig, sie hatte nach dem Wochenende Nackenprobleme.... Langzeiterfahrungen stehen da also noch aus....

Schöne Grüße,
Stefan

2Win+
Folgende Benutzer bedankten sich: Hunterli

Mehr
26 Apr 2016 16:38 #16 von karlchen
karlchen antwortete auf 2Win Plus ... erstes Fazit
Hallo Sylvia,
hatte auch ein Problem mit dem Dynavin und habe die Hotline für den Endverbraucher angerufen. Ich kann nur sagen, daß der Techniker mir bei der Beseitigung des Problem geholfen hat. Wichtig, die Hotline für Endverbraucher ist zeitlich eingegrenzt.Kannst Du im Internet abfragen.
Viel Erfolg!

Gruß
Wolfgang

Gruß Wolfgang

Nach 3 Karmann Colorado unser 1. KAWA
Possl 2 WIN Citroen Jumper 150 PS

Mehr
29 Mai 2016 21:24 #17 von Anne
Anne antwortete auf 2Win Plus ... erstes Fazit
Hallo an alle, wir sind mittendrin in unserem ersten Urlaub mit dem neuen Pössl 2Win Plus und sind bisher rundum zufrieden.
Eine Frage zu den Sitzbezügen: wie haltet Ihr es damit? Habt ihr extra Bezüge über den Originalen? Wäre ja schade wenn man versehentlich was verschüttet.
Die Fahrersitze haben ja die integrierten Kopfstützen.
Danke für Tips dazu und ggf Bezugs- (:) im doppelten Sinne) Quellen.

Pössl 2 Win plus seit 14.05.2016 - Aluminiumsilber und Elegance-Austattung, Markise, Solar 100W, 7"-Radio Kenwood +Rückfahrkamera, Goldschmitt Luftfederung 2Kreis, Fiamma Fahrradträger, 2. Aufbaubatterie, Alugas-Flaschen

Mehr
29 Mai 2016 21:30 - 29 Mai 2016 21:32 #18 von MoMa
MoMa antwortete auf 2Win Plus ... erstes Fazit
Hallo Anne,
haben einen ohne Plus, aber unsere Kaufentscheidung war ja unter anderem auch Gefallen des Interieurs. Wir machen nichts drüber. :whistle:
Drüber mach ich dann was, wenn ich das Orinal nimmer sehen kann :side:

Gruß Matze

2WIN 2015,130ps + chiple,Markise,2er Fahrradtr., 200W Solar,2. Aufbaubat,Sat/TV,Rollertr/Kimco Agiliti 50,Gold8" Zweikreis,WIPRO, WR,Diesel-Standh.,Trenntoil 30L,SOG,Kenwood 5016 DAB,Netzvorrangsch.
mein Pössl
Letzte Änderung: 29 Mai 2016 21:32 von MoMa.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anne

• Schaumi
  • Schaumis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ein Dankeschön an die Moderatoren
Mehr
29 Mai 2016 21:34 #19 von Schaumi
Schaumi antwortete auf 2Win Plus ... erstes Fazit
Schau mal online bei Ukatex vorbei. Hatte welche für unseren Ford Nugget und die Passform war super. Jürgen (Juh) hat in seiner Vorstellung unter "Mein Pössl" auch etwas zu seinen Ukatexbezügen füd den Vario 545 geschrieben...

Gruß
Ronny

Pössl Roadcruiser Modell 2017 auf Citroenbasis

****Tippfehler bitte nicht beachten - Eingabe erfolgt meistens über das Handy bzw. Tablet****
Folgende Benutzer bedankten sich: MoMa

Mehr
29 Mai 2016 21:39 #20 von Anne
Anne antwortete auf 2Win Plus ... erstes Fazit
Danke für den Tip. Da schaun wir mal!

Pössl 2 Win plus seit 14.05.2016 - Aluminiumsilber und Elegance-Austattung, Markise, Solar 100W, 7"-Radio Kenwood +Rückfahrkamera, Goldschmitt Luftfederung 2Kreis, Fiamma Fahrradträger, 2. Aufbaubatterie, Alugas-Flaschen

Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden