Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Bett ist unbrauchbar

Mehr
13 Okt 2016 18:17 #11 von Ändu
Ändu antwortete auf Bett ist unbrauchbar
Wäre interessant zu erfahren was ihr gekauft habt und was ihr bezahlen musstet ... natürlich nur, wenn du das verraten magst ;)

Gruss Ändu

Pössl 2Win Plus "Swiss Edition"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2016 18:38 #12 von charlie
charlie antwortete auf Bett ist unbrauchbar
Wir haben pro Kaltschaummatratze RG 45 Korfu H2 2M 83/185
360,- €. bezahlt.
Dazu Froli Auflagegitter die auf dem Rost befestigt wurden 30,- € pro Stück.

Für den Roadcruiser war das gar nicht so einfach, weil die Matratzen einige Ecken und Rundungen haben.
Hat aber wunderbar geklappt, wir sind sehr zufrieden.
Fragt per Telefon an, wie gesagt die Leute sind sehr nett.

Grüße Charlie!

Pössl Roadcruiser weiss Bauj.2013 Solarpanele u.2 Bordbatterie, verschiebbarer WeihRadträger

Mehr
13 Okt 2016 20:00 - 14 Okt 2016 08:08 #13 von Waggi
Waggi antwortete auf Bett ist unbrauchbar
Auch wir hatten Probleme mit der Matratze in unserem Globi. Auf einer Ausstellung habe ich Herrn und Frau Ritz aus Wartenberg kennengelernt. Ums kurz zu machen, wir sind in Geschäft gekommen! Die rund 300€ waren eine sehr gute Investition! Kollegen aus einem anderen Forum sind dort auch glücklich geworden. Termin machen. Morgens hin abends auf Wolke 7 schlafen....... :)
Hessischer Gruß Waggi

Globecar Globescout FIAT 2.3,148PS, Baujahr 2013
.....und sonst fahr ich AFRICA TWIN✌

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Okt 2016 08:08 von Big-Red.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maddl

Mehr
13 Okt 2016 21:04 #14 von Emerelle
Emerelle antwortete auf Bett ist unbrauchbar
Uns waren die Matratzen im Roadcruiser auch zu hart. Abhilfe brachten 5cm dicke Matratzentopper von Irisette mit viscoelastischem Schaum gefüllt. So ist es oben schön weich, den festen Untergrund der Matratze darunter empfinden wir als angenehm. War problemlos anzubringen, ist voll waschbar und mit je 70€ noch erschwinglich.

Grüße aus dem Nordsaarland!

Seit 05/2018 Pössl Summit 640 auf Citroen Jumper 160PS | All-in | 2x100W Solar | 2. Batterie | elektr. Schiebetür | Pioneer Evo mit Soundsystem | Caratec Safety Rückfahrkamera | Klima-Automatik | CP-Plus | RainTec | and more to come ...

Mehr
14 Okt 2016 06:53 - 14 Okt 2016 06:54 #15 von fhhien
fhhien antwortete auf Bett ist unbrauchbar
Den Tip mit Ott's Traumwelt kann ich nur unterstreichen.
Wir waren auch dort und wurden bestens beraten und bedient.
Nebenbei eignet sich die schöne Umgebung auch zu einem Kurzurlaub.
Letzte Änderung: 14 Okt 2016 06:54 von fhhien.

Mehr
14 Okt 2016 11:11 #16 von Eidottrio
Eidottrio antwortete auf Bett ist unbrauchbar

fhhien schrieb: schöne Umgebung auch zu einem Kurzurlaub.

...und die riesigen Mammutbäume umarmen.. B)

Liebe Grüße
Frank
3,0 L HDI Roadcruiser 2016, Citroen, Eisengrau Metallic, Elegance, Limonta, uvm.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
14 Okt 2016 18:41 - 14 Okt 2016 18:42 #17 von MoMa
MoMa antwortete auf Bett ist unbrauchbar
Also wir schlafen im Pössl besser als Zuhaus und sind schon am überlegen, ob wir uns nicht noch einen kaufen und ins Schlafzimmer stellen :whistle:

Quark... aber schlafen tun wir beide total gut im Pössl und gehen Morgen tatsächlich auf Shoppingtour für ne neue Schnarchwiese für Zuhause.
146x196 :und am Fußteil nur 135 :side:

Gruß Matze

2WIN 2015,130ps + chiple,Markise,2er Fahrradtr., 200W Solar,2. Aufbaubat,Sat/TV,Rollertr/Kimco Agiliti 50,Gold8" Zweikreis,WIPRO, WR,Diesel-Standh.,Trenntoil 30L,SOG,Kenwood 5016 DAB,Netzvorrangsch.
mein Pössl
Letzte Änderung: 14 Okt 2016 18:42 von MoMa.
Folgende Benutzer bedankten sich: ubu2, teacosy, Auszeit

Mehr
06 Nov 2016 17:56 #18 von Ändu
Ändu antwortete auf Bett ist unbrauchbar
Soeben sind wir von unserem Trip zu Ott's Traumwelt zurück, wo wir uns neue Matratzen gegönnt haben. Sensationelle Sache. Super Beratung, probeliegen, Matratze auswählen, direkt auf dem Firmengelände probeschlafen (Stellplatz mit Strom, Brötchenservice und Toilette (während den Öffnungszeiten)) ... und wenns passt wird tags drauf alles fertig gemacht. Wir haben am Morgen um 08:00 Uhr das OK gegeben und um 12:30 Uhr waren wir bereits wieder unterwegs. Wir haben uns dann noch drei Tage im Allgäu rumgetrieben und freuten uns jeden auf's Schlafen gehen :) . Wirklich kein Vergleich zu den Pössl-Matzratzen. Einfach toll am Morgen ohne Rückenschmerzen nach einer voll durchgeschlafenen Nacht aufzuwachen.

Gruss Ändu

Pössl 2Win Plus "Swiss Edition"
Folgende Benutzer bedankten sich: MoMa

Mehr
06 Nov 2016 18:24 #19 von franki60
franki60 antwortete auf Bett ist unbrauchbar
Hallo Ändu gratulier zu den neuen Matratzen,
Dann hat sich der Weg dorthin also gelohnt und wir haben nicht zu sehr geschwärmt.
Wir haben die Metratzen auf dem Rückweg ins Tessin auch noch ein paar Tage getestet und waren völlig happy damit.
Ich Schlafe im Globi besser als zuhause, dank den neuen.
Nun haben die Matratzen und der Globi bis ca. 2. Januarwoche Ruhe, danach genießen wir die Betten wieder für 2 bis 3 Monate
Grüße aus dem Tessin mit den schneebedeckten Berggipfeln
Franz und Sus

Globecar Campscout Citroen Maxi Elegance Ausführung
2 Wohnraum Batterien, 1200 Watt konverter, 200 Watt Solaranlage, Truma i-net box, 2 Falt Ebikes im Stauraum, 2Gas Füllflaschen mit Aussenbetankung,

Mehr
06 Nov 2016 19:16 #20 von derTommy
derTommy antwortete auf Bett ist unbrauchbar
Moin,
will auch noch meinen "Senf" dazu geben, so wie Emerelle habe ich es auch gemacht, ein Topper, allerdings mit integrierten Federn, also eine dünne Minifederkernmatratze. Übriges schlafe ich im Pössl jetzt auch besser als in meinem Bett zu Hause. Der Nachteil beim Topper gegenüber anderen Matratzen, es ist einfach mal 6 cm höher, aber damit kann ich leben und es kostet halt auch nur 100 Euro.

~ Die besten Dinge verdanken wir dem Zufall ~
Citroen Jumper, Pössl 2Win, Bj. 09, 120 PS, Hohlraumkonservierung mit Korrosionschutzfett und Unterbodenschutzwachs, 2 x 110Ah Zusatzbatterieen, VB Zusatzluftfederung hinten, AhK

Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden