Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Neukauf Auswahl von Zubehör

• Maxfrauchen
  • Maxfrauchens Avatar Autor
  • Junior Boarder
Mehr
07 Aug 2016 14:59 #1 von Maxfrauchen
Neukauf Auswahl von Zubehör wurde erstellt von Maxfrauchen
Hallo Zusammen,
bin ein absoluter Neuling und bitte Euch um Mithilfe.
Wir möchten uns einen Summit 640 bestellen. Was habt Ihr für Erfahrungen bei der Bestellung Eures Fahrzeuges.

Uns wurde ein `` In - Motion-Paket `` angeboten. Der Verkäufer sagte nur ,dass es aus Kenwood Navi, Rückfahrkamera ,LED
Lichtpaket Dachspoiler, Markise und Fahrradträger besteht. Leider bekam ich dazu keinerlei genaueren Angaben .
Der Verkäufer sagte, dass dies eine gute Qualität ist. Gehört bei so einem Paket nicht noch die genauen Angaben vom Artikel dazu.?
Weiß ich was uns da zum Schluß eingebaut wird und ob es den Preis von 2499€ entspricht.
Genau so ist es mit dem Fernseher und Satanlage. Muss ich mich auf das Wort des Verkäufers verlassen oder kann ich auf der Rechung genaue Angaben über den Artikel verlangen.?
Meine Rechnung, welche ich noch nicht unterschrieben habe,schaut nicht sehr professionell aus. Bei so viel Geld kann man doch bestimmt genaue Angaben verlangen. Oder wie seht Ihr das?

Summit 640 Fiat, 150 Automatikgetriebe, 2. Bordbatterie, Softlock,Truma combi 6, Solar 150wp,All in Paket,Markise ,
Sat,,Rückfahrkammera, Duocontroll, fertig Mai 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2016 18:56 #2 von Vario499
Vario499 antwortete auf Neukauf Auswahl von Zubehör
Du solltest beim Händelr nachfragen, was die Pakete enthalten und die genaue Ausführung und welche Fabrikate. Falls du kein Vertrauen zum Händler hast oder unzufrieden bist, dann suche einen anderen auf

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxfrauchen

Mehr