Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Neukauf Auswahl von Zubehör

• Maxfrauchen
  • Maxfrauchens Avatar Autor
  • Junior Boarder
Mehr
07 Aug 2016 14:59 #1 von Maxfrauchen
Neukauf Auswahl von Zubehör wurde erstellt von Maxfrauchen
Hallo Zusammen,
bin ein absoluter Neuling und bitte Euch um Mithilfe.
Wir möchten uns einen Summit 640 bestellen. Was habt Ihr für Erfahrungen bei der Bestellung Eures Fahrzeuges.

Uns wurde ein `` In - Motion-Paket `` angeboten. Der Verkäufer sagte nur ,dass es aus Kenwood Navi, Rückfahrkamera ,LED
Lichtpaket Dachspoiler, Markise und Fahrradträger besteht. Leider bekam ich dazu keinerlei genaueren Angaben .
Der Verkäufer sagte, dass dies eine gute Qualität ist. Gehört bei so einem Paket nicht noch die genauen Angaben vom Artikel dazu.?
Weiß ich was uns da zum Schluß eingebaut wird und ob es den Preis von 2499€ entspricht.
Genau so ist es mit dem Fernseher und Satanlage. Muss ich mich auf das Wort des Verkäufers verlassen oder kann ich auf der Rechung genaue Angaben über den Artikel verlangen.?
Meine Rechnung, welche ich noch nicht unterschrieben habe,schaut nicht sehr professionell aus. Bei so viel Geld kann man doch bestimmt genaue Angaben verlangen. Oder wie seht Ihr das?

Summit 640 Fiat, 150 Automatikgetriebe, 2. Bordbatterie, Softlock,Truma combi 6, Solar 150wp,All in Paket,Markise ,
Sat,,Rückfahrkammera, Duocontroll, fertig Mai 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2016 18:56 #2 von Vario499
Vario499 antwortete auf Neukauf Auswahl von Zubehör
Du solltest beim Händelr nachfragen, was die Pakete enthalten und die genaue Ausführung und welche Fabrikate. Falls du kein Vertrauen zum Händler hast oder unzufrieden bist, dann suche einen anderen auf

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxfrauchen

Mehr
07 Aug 2016 19:08 #3 von BDR529
BDR529 antwortete auf Neukauf Auswahl von Zubehör
Unseriös, wenn Komponenten und Bestellung nicht haarklein aufgelistet sind.

Reinhard

Übrigens: BDR529 war das Chicago-Kennzeichen des alten schwarzen Dodge der Blues-Brothers.

Mehr
07 Aug 2016 19:28 #4 von Saali
Saali antwortete auf Neukauf Auswahl von Zubehör
Ich sehe das genauso wie Reinhard und Vario499

Bei dem Zubehör gibt es sehr große Unterschiede.
"Gute Qualität" bescheinigt dir jeder Basarverkäufer.

Ohne genaue Produktnamen kannst du den Preis und das Produkt nicht einschätzen. Dir fehlt dann auch die Grundlage für Preisverhandlungen. Zusätzlich gehst du das Risiko ein, irgendwelche Auslaufmodelle die er noch auf Lager liegen hat zu bekommen. Genau für solche Angebotserstellung bekommt ein Händler sein Geld.
Gruß
Christoph

Poessl 2Win R 2015

• Maxfrauchen
  • Maxfrauchens Avatar Autor
  • Junior Boarder
Mehr
07 Aug 2016 20:43 #5 von Maxfrauchen
Maxfrauchen antwortete auf Neukauf Auswahl von Zubehör
So sehe ich das auch. War mir aber nicht sicher. Hab schon beim Verkäufer nachgefragt. Nun bekomme ich die genauen Angaben der Artikel. Ich werde jedes Zubehör genau anschauen und vergleichen.
Vielen Dank nochmals an alle.

Summit 640 Fiat, 150 Automatikgetriebe, 2. Bordbatterie, Softlock,Truma combi 6, Solar 150wp,All in Paket,Markise ,
Sat,,Rückfahrkammera, Duocontroll, fertig Mai 2017

Mehr
07 Aug 2016 21:22 #6 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Neukauf Auswahl von Zubehör
So einen Verkäufer traf ich auch auf der Messe in Düsseldorf, da sollte das Zubehör nicht aufgelistet werden nur mündliche Zusage. Dass der überhaupt ein Fahrzeug verkauft wundert mich!
Ich bin froh, dass ich da gekauft habe wo wir gekauft haben!
Auf dolche Dinge lasse ich mich nicht ein!

Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Mehr
07 Aug 2016 21:24 #7 von Vario499
Vario499 antwortete auf Neukauf Auswahl von Zubehör
Bei den Angebotenen Paket ist meist auch was dabei, was man eigentlich nicht wollte und man muß es mitbezahlen. Evtl. wirds auch günstiger, wenn man nur das bestellt was man wirklich braucht oder haben möchte

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden