Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Hubdach mit Markise

• ArthurDent
  • ArthurDents Avatar Autor
  • Junior Boarder
Mehr
05 Feb 2017 07:20 #1 von ArthurDent
Hubdach mit Markise wurde erstellt von ArthurDent
Hallo,
hat jemand, der ein Hubdach hat, auch gleichzeitig eine Markise montiert? Das ist ja mit einem speziellen Halter möglich. Wir würden nur gerne wissen, wie das aussieht.
Also wenn das jemand hat, würde ich mich über ein Foto der "Gesamtanmutung" und vielleicht ein/zwei Details freuen :)
Auch ändert sich zum Modelljahr 2017 beim Hubdach etwas - sagt der Händler. Es sei jetzt besser integriert in die Gesamterscheinung des Fahrzeugs. Weiß da jemand Näheres?
Ich freue mich auf Eure Antworten ;)

2Win plus Heavy 2017 in profondorot mit Aufstelldach

Davor Hymer Alkoven und Rimor Alkoven
Folgende Benutzer bedankten sich: langebank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2017 07:41 - 05 Feb 2017 07:44 #2 von Vario499
Vario499 antwortete auf Hubdach mit Markise
wenn dein Händler das so sagt, sollte er näheres wissen, was sich beim Hubdach so ändert.
Was für ein Modell meinst du? Am Besten suchst du so ein Bild im www, da so eine Kombination sehr selten ist
Ich finde das aussehen Markise mit Klappdach nicht entscheident, sondern will man eine Markise oder nicht.
Schatten oder Regenschutz wären mir wichtiger als das aussehen.

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Letzte Änderung: 05 Feb 2017 07:44 von Vario499.

Mehr
05 Feb 2017 07:41 - 05 Feb 2017 10:30 #3 von FausO
FausO antwortete auf Hubdach mit Markise
Hallo,

Wir haben zum Aufstelldach noch die Style-Reling dazu genommen.
Da ist ein Spoiler für vorne dabei und für die Markise gibts extra Halter an der Reling.
Mit der Reling ist das Dach auch etwas geschützt falls man sich mal beim durchfahren von irgendwelchen Sachen mal verschätzt.

Gruß

2WIN+ +AD +CP+ +Agutisitzbank + ZLF

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 05 Feb 2017 10:30 von Vario499. Grund: Bild eingefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: ArthurDent

• ArthurDent
  • ArthurDents Avatar Autor
  • Junior Boarder
Mehr
05 Feb 2017 07:49 #4 von ArthurDent
ArthurDent antwortete auf Hubdach mit Markise
Soweit ich weiß ist die Reling und der Spoiler jetzt Serie...

2Win plus Heavy 2017 in profondorot mit Aufstelldach

Davor Hymer Alkoven und Rimor Alkoven

Mehr
05 Feb 2017 11:07 - 05 Feb 2017 11:09 #5 von bliebig
bliebig antwortete auf Hubdach mit Markise
Hallo Arthur,
wir haben das Geld für die Styling Reling nicht ausgegeben (immerhin fast zusätzliche 1000€) und haben es ohne Selbige. Das sieht zwar nicht so toll aus wie bei FausO, erfüllt aber trotzdem den Zweck. Von der rechten Seite aus wenn man unten steht, sieht man das zugeklappte Aufstelldach eh nicht, da die Markise davor ist und von den anderen Seiten ist das zusammengeklappte Dach zwar sichtbar, aber nicht sehr auffällig. Mach Dir selbst ein Bild. Uns war es einfach zu teuer. Die Markise hat genauso viel gekostet wie eine Markise ohne Aufstelldach.

Gruß
Boris

Gruß Boris

Pössl 2Win+, 07/2016, weiß mit Aufstelldach, Aguti-Sitze hinten

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 05 Feb 2017 11:09 von bliebig.
Folgende Benutzer bedankten sich: ArthurDent

Mehr
05 Feb 2017 12:11 #6 von ManfredK
ManfredK antwortete auf Hubdach mit Markise
Aktuell gibt es die Style Reling nur wenn KEIN Aufstelldach bestellt ist. Der Spoiler vorne gehört heute wohl serienmäßig zum Aufstelldach hinzu.

EX - Rücktritt: Pössl Rodstar 640 DK; Aufstelldach, Citroen Jumper Heavy 35 HDI 163; Euro 6; Arangio New Batik Orange
Jetzt LMC Breezer Lift 737G

Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden