Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Liefernachweis für Fenstertaschen Pössl

• Schaumi
  • Schaumis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ein Dankeschön an die Moderatoren
Mehr
19 Feb 2017 18:36 #11 von Schaumi
Das wird ein Pössl spezifisches (Dethleffs) Ausstattungsstück sein, so dass Du es wohl im freien Handel nicht bekommen wirst. EInfach beim Händler nachfragen.

Gruß
Ronny

Pössl Roadcruiser Modell 2017 auf Citroenbasis

****Tippfehler bitte nicht beachten - Eingabe erfolgt meistens über das Handy bzw. Tablet****

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2017 19:03 - 19 Feb 2017 19:03 #12 von Vario499
Hallo Michael,
2 der gleichlautenden Fragen habe ich mal gelöscht. Du kannst deine eigenen Beiträge nachträglich selbst verändern oder editieren.
Der Seameister hat es doch geschrieben, beim Freistaat (Womohändler) für 80 Euro

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Letzte Änderung: 19 Feb 2017 19:03 von Vario499.

Mehr
21 Feb 2017 16:01 - 21 Feb 2017 16:12 #13 von biker2763
Hallo miteinander,

Selber genäht, Materialkosten ca. 25.-€ für beide,
mit Klettband am Fensterrahmen befestigt.

Gruß Heide und Jörg

Roadcruiser Eisengrau, Bj. 7/15,177PS, Solar, SAT-Anlage,
und was man so noch alles benötigt für einen schönen Urlaub

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 21 Feb 2017 16:12 von juh. Grund: Bilder direkt eingefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: Maschuma, Schaumi, isargeissbock, chili666

Mehr
21 Feb 2017 16:13 #14 von juh
Hallo,
habe Dir die Bilder eingefügt ... Du kannst aber auch nachträglich Deinen Beitrag ändern und diese dann hinzufügen.
Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Mehr
21 Feb 2017 21:01 #15 von teacosy
Die Dinger finde ich genial da es im Winter auch recht Kopfkalt wird an dem Seitenfenstern. Das kann man aber auch selber herstellen und mit Druckknöpfen befestigen.

Lg Sylvia

2 Win plus heavy 150PS
Sylvia & Andy
Folgende Benutzer bedankten sich: isargeissbock

Mehr
21 Feb 2017 21:51 #16 von chili666
Es kann so einfach sein, ich habe sogar noch Tonnen Klettstreifen im Schrank liegen.
Zumindest als Erstvariante um zu schauen ob mir das taugt oder ich den Rahmen ganz entferne ist das perfekt.

Gruß Peter

Pössl Roadstar 600W all-in, Citroen 163 PS Heavy, Eisengrau, 200W Solar, Gassteckdose, Markise, Kompressorkühlschrank, Matratzentopper, Navi / Rückfahrkamera, AHK abnehmbar / Fahrradträger

Mehr
23 Feb 2017 11:39 #17 von liberum
Hi,
hier mal Fenstertaschen mit Taschen....:lol: Nicht ganz ernst gemeint ;) Aber man kann vieles selber machen und für die 80€ auch lecker essen gehen.

Als ich die eben in dieTonne drücken sollte, ist mir das so eingefallen. Das Thema gab es ja schon mal....! Meine wirkliche und die anderen Lösungen siehe auch hier

poesslforum.de/forum/poessl-d-line/1164-...r-hecktuere?start=10

Pössl Vario 545, Jumper 2.2 130PS, 2015, All in Paket, Phaesun Solar 200Wp, Votronic MPP 430 Duo, BlueBattery 200A Black Ed, CP Plus, Thule-AHK, Thule Markise,
Verbrauch nach 30000km 8,6L

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: teacosy

Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden