Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Pössl - Händler im Forum?

• Bergischer Löwe
  • Bergischer Löwes Avatar Autor
  • Senior Boarder
Mehr
11 Okt 2015 20:21 #1 von Bergischer Löwe
Pössl - Händler im Forum? wurde erstellt von Bergischer Löwe
Hallo zusammen,

gibts hier im Forum eigentlich Mitglieder,die Pössl-Händler sind?

Ich bräuchte ein paar Auskünfte.....

Gruss
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2015 21:50 #2 von Vario499
Vario499 antwortete auf Pössl - Händler im Forum?
glaube ich nicht, aber du kannst doch jeden anderen Pösslhändler per mail oder Telefon kontaktieren

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Mehr
12 Okt 2015 17:25 #3 von juh
juh antwortete auf Pössl - Händler im Forum?
Hallo,
halte ich auch für unwahrscheinlich.
Zum einen sind das doch alles größere Häuser mit mehreren Marken. Da macht Pössl meist nur einen kleinen Teil aus.
Und warum sollte dort jemand die Zeit opfern, sowas zu lesen? Verkaufsmitarbeiter werden das sicher nicht in ihrer Freizeit machen, der Chef hat andere Dinge zu tun und der Service wird im Zweifelsfall bei Problemen sich an seinen Pössl/Heinrich/Dethleffs-Ansprechpartner wenden.
Und um Kunden buhlen muß man auch nicht, Kastenwagen im Allgemeinen und besonders Pössl (mit seinen Ablegern) sind doch eh Selbstläufer.
Im Gegenteil. Im Vorfeld meines Pössls war ich bei etlichen Händlern, die haben mir eher versucht, was anderes zu verkaufen - sprich mit mehr Marge.
Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Mehr
12 Okt 2015 23:28 #4 von derschotte
derschotte antwortete auf Pössl - Händler im Forum?
Ich bin ganz sicher, dass Händler und auch Hersteller die diversen Foren durchstöbern und teilweise auch als Mitglied angemeldet sind. Ich war 40 Jahre in einem Bayerischen Automobilunternehmen tätig. Kunden beeinflussen in ihren Chats die Entwicklung, den Service und auch das Marketing recht ordentlich. Noch nie war es so leicht, des Kunden Meinung zu erfahren.

Gruß Gerd

Gruß Gerd

Roadcruiser 2015 Citroen Jumper 2,2, 150 PS, Wynen Gastankflasche, Megasat Countryman, Goldschmitt RouteComfort, zweite Batterie

Mehr
12 Okt 2015 23:37 #5 von juh
juh antwortete auf Pössl - Händler im Forum?
Hallo,
von diesen möglichen "Spionen" würde sich aber niemand outen, um Bergischer Löwe seine Fragen zu beantworten ...
wenn ich sehe, was bei meinem Händler los war, da standen die Kunden Schlange beim Verkäufer, sowohl im Oktober als auch im April, der hat gar keine Zeit für sowas ... na ja, wer weiß ...

Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

• Bergischer Löwe
  • Bergischer Löwes Avatar Autor
  • Senior Boarder
Mehr
13 Okt 2015 13:44 #6 von Bergischer Löwe
Bergischer Löwe antwortete auf Pössl - Händler im Forum?
Na jut,ich dachte es gäbe hier auch so eine Art Werbe-Ecke,die Händler gewerblich nutzen könnten und dann für
Mitglieder des Forums vielleicht so ein paar Prozente rausdrücken würden..... :P

Warum sollten die sich dann nicht zu erkennen geben?

Es sei denn es wären Halsabschneider - was man jetzt nicht von allen behaupten kann.

Gruss
Andreas

Mehr
13 Okt 2015 20:10 #7 von derschotte
derschotte antwortete auf Pössl - Händler im Forum?
Prozente für Forumsmitglieder? Na das wäre eine schöne Schlacht. Nö, so offen führt niemand Verkaufsgespräche.

Ich denke ein Forum dient dem Erfahrungsaustausch und diese Erfahrungen sollten sich auch Hersteller und Händler durchaus zu eigen machen . Oder? Wäre für uns alle doch nur positiv!

Gruß Gerd

Gruß Gerd

Roadcruiser 2015 Citroen Jumper 2,2, 150 PS, Wynen Gastankflasche, Megasat Countryman, Goldschmitt RouteComfort, zweite Batterie
Folgende Benutzer bedankten sich: Vario499

Mehr
13 Okt 2015 20:27 #8 von Vario499
Vario499 antwortete auf Pössl - Händler im Forum?
Hallo Gerd,
gutes Statement, so soll es sein

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden