Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file SC Camperpakete

Mehr
08 Aug 2017 10:32 #11 von chili666
chili666 antwortete auf SC Camperpakete
Das doofe ist nur, dass das nicht ihrer sondern ein anderer Händler ist ;)

Der Preis für das Zubehörpaket ist sicher sehr ordentlich, da ist dann vermutlich bei den weiteren Preisverhandlungen kein Spielraum mehr. Ich hatte bei meinem das Angebot so ein extrem vergünstigtes Paket zu nehmen oder eben einen entsprechenden Rabatt in Höhe der "Ersparnis". Das war für mich sinnvoller da ich eh nicht alles wollte.

Gruß Peter

Pössl Roadstar 600W all-in, Citroen 163 PS Heavy, Eisengrau, 200W Solar, Gassteckdose, Markise, Kompressorkühlschrank, Matratzentopper, Navi / Rückfahrkamera, AHK abnehmbar / Fahrradträger
Folgende Benutzer bedankten sich: Charlotte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2017 12:07 #12 von Pösslmicha
Pösslmicha antwortete auf SC Camperpakete
Uns hatte der Händler als wir unseren bestellten gesagt, entweder Rabatt oder Paket. Unterm Strich kommt dann das gleiche bei rum. Hab dann lieber Rabatt genommen und mir nach und nach die Sachen wie Markise usw. Einzeln gekauft und selbst eingebaut. Dabei kann man auch einiges sparen und es macht Spaß, selbst zu schrauben

Hallo, wir fahren einen Pössl Roadcruiser, Bj. 2013 auf Fiat Ducato Maxi 148 PS mit heavy Fahrwerk und All In Paket und inzwischen einigen selbstgebastelten extras.

Mehr
08 Aug 2017 12:09 - 08 Aug 2017 12:09 #13 von Chilli
Chilli antwortete auf SC Camperpakete
Die SC - Pakete sind schon sehr günstig. Aber man sollte immer das Gesamtpaket vergleichen. Oft sind ja auch Dinge enthalten die man eigentlich nicht braucht. Das ist dann wieder unnützes Gewicht.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4
Letzte Änderung: 08 Aug 2017 12:09 von Chilli.

Mehr
08 Aug 2017 12:53 - 08 Aug 2017 12:53 #14 von muellerhubi
muellerhubi antwortete auf SC Camperpakete
Markise komplett für 1200,- Euro ist ein realistischer Preis. Gehäuse Farbe und Markisen Muster nach Wunsch, die passenden Halter, Montage u Verklebung auf den Haltern, Kompriband zur Abdichtung.
Kein Risiko das beim Montieren was schief geht - bei 3.75m länge ist das nicht ganz einfach zu händeln.
Also ich finde die Paket Preise mehr als o.k.

Gruß Hubert

Clever Roomer 600 Fiat 2,3l 150 PS Imperialblau Paket 1 + Paket 2 , AHK ,Markise Omnistor 6200 3,75m , Naviciver ESX VN 720 + Rückfahrkamera 4G,
Letzte Änderung: 08 Aug 2017 12:53 von muellerhubi.

Mehr
08 Aug 2017 15:12 #15 von Chilli
Chilli antwortete auf SC Camperpakete
Also ich habe für meine Markise (3,75m) incl. Montage 900,-€ Aufpreis bezahlt.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

Mehr
09 Aug 2017 09:37 #16 von muellerhubi
muellerhubi antwortete auf SC Camperpakete
ja Chilli - 900,- Euro habe ich auch für meine 3,75m bezahlt - als komplett Paket und fertig montiert.Musste aber recht lange suchen und verhandeln.
Die günstigen Angebote waren alle in weiß, ich wollte aber Anthrazit
Mein Händler vor Ort wollte die 1200,- und war nicht bereit am Preis was zu machen..
Markise kostet im Handel 900,- ist dann ohne Halter, Kompriband und Montage.

Gruß Hubert

Clever Roomer 600 Fiat 2,3l 150 PS Imperialblau Paket 1 + Paket 2 , AHK ,Markise Omnistor 6200 3,75m , Naviciver ESX VN 720 + Rückfahrkamera 4G,

Mehr
09 Aug 2017 13:13 #17 von RuF
RuF antwortete auf SC Camperpakete
Hallo zusammen,

das SC-Camperpaket ist vom Händler Sachsen Caravan.
Ich habe es auf der Messe in Erfurt für unseren Clever mitbestellt.
Ist für die meisten Anforderungen vollkommen ausreichend und vom Preis in der Tat nicht individuell zu erreichen.

Gruß
Ruf

Clever Celebration Modell 2017 (Citroen 2.0 Blue HDI 163 PS) Maxi 16" silbergrau,
Truma D6 Diesel, Solar 260Wp, Schaudt 25A Ladebooster

Mehr
14 Okt 2017 21:41 - 14 Okt 2017 21:42 #18 von WinfriedFS
WinfriedFS antwortete auf SC Camperpakete

Rendering Error in layout Message/Item: Cannot access protected property KunenaBbcode::$tag_rules. Please enable debug mode for more information.

Mehr
15 Okt 2017 01:11 #19 von Gerstenmaier
Gerstenmaier antwortete auf SC Camperpakete
Die Sachsen Caravan-Pakete sind günstig...
Da dort alle Komponenten, die wir sowieso wollten enthalten waren, habe ich (natürlich vor Vertragsabschluss) bei meinem Händler nachgefragt, ob er die Preise der SC-Pakete auch halten könne --> er hat diese, mit teils hochwertigeren Komponenten, noch unterboten...
Weiterer Rabatt war allerdings tatsächlich kaum mehr drinnen, wir sind dennoch damit recht gut weggekommen (natürlich auch der Tatsache geschuldet, dass zwei dieser Pakete fast alle unsere Zusatzwünsche abgedeckt hatten)...

Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alpin Radionavi / Rückfahrkamera / Alden Solar 200 Watt / Duo Control CS...
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund

Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner