Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Klettverschluss am Plisee

Mehr
09 Okt 2017 15:10 #11 von timber
timber antwortete auf Klettverschluss am Plisee
@ Nils ;)

Pössl 2Win+, Aluminium Grau Metallic 2016, Markise, Rückfahrkamera, Solar, Luftfederung, Sat, Truma i-net, Level Control....
und eine prima Heizung..... ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2017 15:11 - 09 Okt 2017 15:49 #12 von liberum
liberum antwortete auf Klettverschluss am Plisee
Hallo Jörg,
schön von dir zu hören...!

Es gibt noch eine Stelle die man leicht abstellen kann....

Oder ganz edel die Griffschale mit Leder besetzen, bekommt ihr so beim Leder Rühl in Mühlheim..

Pössl Vario 545, Jumper 2.2 130PS, 2015, All in Paket, Phaesun Solar 200Wp, Votronic MPP 430 Duo, BlueBattery 200A Black Ed, CP Plus, Thule-AHK, Thule Markise,
Verbrauch nach 30000km 8,6L

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 09 Okt 2017 15:49 von liberum.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schaumi, Fireball, Jolly, Spartan

Mehr
09 Okt 2017 17:14 #13 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Klettverschluss am Plisee
Ich glaube nicht, dass das Klettband etwas mit „klappern“ verhindern zu tun hat.
Ich habe schon sehr lange dieses Klettband entfernt und es gibt keine Geräusche.

Irgendwer hat mir mal gesagt, wofür das Klettband sei, leider kann ich mich nicht mehr erinnern für was oder wer das war.
Darum bin ich auf die Lösung extremst gespannt.

Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Folgende Benutzer bedankten sich: Fireball

Mehr
09 Okt 2017 18:03 #14 von Nic0815
Nic0815 antwortete auf Klettverschluss am Plisee

Jolly schrieb:
Bei mir klappert übrigens der ganze Rahmen an beiden Türen fürchterlich...

Jörg

Dann würde ich mal unter die Verkleidung schauen.
Bei uns war eine Schraube an der Fahrertür oben links ausgebrochen.
Konnte man mit einer Beilagscheibe wieder fixieren.

Nicole

Grüße aus Underfrangn
Vario 499, Duc, Bj 2015, 150PS
Folgende Benutzer bedankten sich: Fireball, Jolly

Mehr
09 Okt 2017 19:17 #15 von Spartan
Spartan antwortete auf Klettverschluss am Plisee
Hallo liberum
@Oder ganz edel die Griffschale mit Leder besetzen, bekommt ihr so beim Leder Rühl in Mühlheim..

sieht ja Oberklasse aus - könnt mich begeistern / hab ja Leder grau Ausstattung....
was kostet sowas für beide Vordertüren?
Hast Du mal ein Komplett Seitenbild für mich - bei Gelegenheit wäre super
Gruss
Thorsten

seit 28.07.2017 Clever Runner636 Celi silber, Citroen Heavy 163PS,Markise,Truma D6 + E,Webasto Motorstandheizung,Leder grau, Möbelklappen Eiche,KenwoodDDX5016,Dometic Cam35,Heos,Kühlerschutzgitter,Frontbügel,Unterfahrschutz aus Stahl,Solar 200W,Startereinbindung,MPPT,1200 W Spannungswandler,

Mehr
09 Okt 2017 21:27 #16 von liberum
liberum antwortete auf Klettverschluss am Plisee
Hallo Thorsten,

habe das in Lauenförde auch "nur" bewundern dürfen....;) Den Preis musst du beim Rühl anfragen, variiert natürlich je nach Gesamtaufwand. Der Kollege hat jetzt alles machen lassen, Pilotensitze und Sitzgruppe in der Dinette, inkl. Cockpit und eben die Schalen....
Das Cockpit habe ich bei mir selber gemacht, die Schalen in der Türe fehlten mit noch, denke aber das ich es ähnlich wie auf dem Bild machen werde, mal sehen...

Hier mal meine Sachen...
poesslforum.de/forum/clever-vans/3364-pl...n?limitstart=0#43387

Gruß Detlef

Pössl Vario 545, Jumper 2.2 130PS, 2015, All in Paket, Phaesun Solar 200Wp, Votronic MPP 430 Duo, BlueBattery 200A Black Ed, CP Plus, Thule-AHK, Thule Markise,
Verbrauch nach 30000km 8,6L
Folgende Benutzer bedankten sich: Spartan

Mehr
09 Okt 2017 23:50 #17 von wolsa
wolsa antwortete auf Klettverschluss am Plisee
Hallo,
diese Klebebänder sollen das Klappern bei der geöffneten Verdunkelung verhindern. Da es bei meiner trotzdem noch geklappert hat, habe ich auf der Messe in Düsseldorf einen weiteren Streifen bekommen, den ich über den vorhandenen kleben sollte. Nun ist das Klappern beseitigt.
Gruß
wolsa

2Win Plus, Bj. 3/16
Folgende Benutzer bedankten sich: Fireball

Mehr
10 Okt 2017 13:29 #18 von Jolly
Jolly antwortete auf Klettverschluss am Plisee
Hallo,
ich habe auch auf der Fahrt versucht Schaumgummi unter den Rahmen zu klemmen. Sieht aber doof aus.
Wie kann ich denn unter den Rahmen schauen? Mir ist nicht ganz klar, wie das Teil befestigt ist!

Jörg

Schöne Grüße, Jörg

Clever Vans Tour 540 Klassik Modell '17, Citroën Jumper, 2.0 BlueHDI, 130PS

www.Hesslingers-Reise.de
www.Joerg-Rueblinger.de

• Haa2ee
  • Haa2ees Avatar
  • Gold Boarder
  • ...nee, Elite Clever!
Mehr
10 Okt 2017 13:40 #19 von Haa2ee
Haa2ee antwortete auf Klettverschluss am Plisee
Hallo Jörg,
am besten ist es, das ganze Teil abzunehmen. Das geht eigentlich recht einfach:
Hinter der Abdeckung in der oberen Ecke der Tür (mit Remis-Schriftzug) ist die einzige Blechschraube, die man lösen muss. Dann ist das ganze Ding schon ziemlich locker. Hinten etwas anheben und dann nach vorne vorarbeiten, bis es "ausrastet". Ist leider schwer zu beschreiben, geht aber in Realität ganz einfach. Dann kann man zum einen mal alle Schrauben in Inneren, die das schwarze Plastik mit dem hellen Plastik verbinden, nachziehen (bei uns waren alle locker), die Kontaktstellen mit Moosgummi so bekleben, dass es vernünftig aussieht und dann alles wieder montieren. Die Anleitung hierzu findest Du hier:
www.remimobil.de/assets/files/MundE/2901..._A-025_B_2013_kl.pdf
Viel Erfolg dabei, Raul

☺29.9.2016:
Clever Celebration 2016 Euro5 eisengrau | Markise | Fahrradträger | RFK | Motorschutz | Truma CP+ | Matratze | Linnepe ZLF + Coilspring LCS 4.0 | weitere Optimierungen
Unser Clever
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfgolf, Fireball, Jolly

Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden