Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Zulassen noch in 2017 oder erst 2018

Mehr
13 Dez 2017 18:21 #21 von Camperkatze
Camperkatze antwortete auf Zulassen noch in 2017 oder erst 2018
Wir haben unseren am 01.12. zugelassen und abgeholt. Uns stellte sich überhaupt nicht die Frage ob wir warten sollen.
Weihnachten naht und die erste Tour somit auch. Das lass ich mit doch nicht entgehen.
Verkaufen ist momentan sicher kein Thema. Wir machen ihn hübsch wie er uns gefällt und wächst uns damit auch ein Stück ans Herz.
So ein Wagrn ist halt nicht nur ein Auto.

Viele Grüße aus Karlsruhe
Clever Runner, Sat, Markise, Diesel-Heizung
Bestellt im Januar 2017. Erhalten am 01.12.2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2017 18:38 #22 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Zulassen noch in 2017 oder erst 2018

Keks schrieb: Schon mal vielen Dank für eure Meinungen,
werde ihn mit Kurzzeitkennzeichen holen gehen, falls ich ihn dann erst im neuen Jahr zulasse.
Kann ihn bei mir Zuhause abstellen.
Fahren würde ich schon gerne, das hängt dann aber auch von der Witterung ab und ist nicht unbedingt ein muss.
Wobei meine Frau auch einige Tage arbeiten muss.
Hab ja noch bis Donnerstag Zeit zum überlegen.

An Silvester gibt es ein Treffen mit 20 oder 21 Kastenwagen im Allgäu, die ideale Möglichkeit das Ding richtig einzuweihen und zu taufen.
Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Mehr
13 Dez 2017 18:42 #23 von Keks
Danke für den Hinweis mit dem Treffen, Silvester ist leider schon verplant.
Aber nach OBB komme ich im Juni

Roadstar 600l (R)evolution

Mehr
13 Dez 2017 19:35 #24 von romo1980
romo1980 antwortete auf Zulassen noch in 2017 oder erst 2018
Dann drücken wir Euch die Daumen das alles glatt läuft. Viel Spass beim Einräumen und bei Eurer ersten Tour. Grüße aus der Nachbarschaft (Eifel)

Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera. Endlich bei uns 29.9.2017!

Mehr
14 Dez 2017 10:32 #25 von Pösslinchen
Pösslinchen antwortete auf Zulassen noch in 2017 oder erst 2018
Wir haben morgen Abholtermin!!
Freu mich wie närrisch und hab gar nicht drangemacht, ihn erst nächstes Jahr zuzulassen.
Ein besseres Weihnachtsgeschenk kanns doch gar nicht geben. Und auch falls wir wetterbedingt nicht so schnell losfahren, vorm Haus kann ich mich ja auch schon mal reinsetzen und schön heizen ;-)
Wir wollen unseren Kasten solange wie möglich fahren, und außerdem schaut man doch nicht nur aufs Jahr sondern auch auf den Zulassungsmonat bei Ankauf.
@Keks - hol ihn dir und freu dich
Carolin

10 Jahre WoWa, Hobby 440, Fendt Saphir 515 SG, verkauft.
13.10.17 Summit 600 plus bestellt, 15.12.17 Abholtermin. Vorkonfiguriert mit Alufelgen 16 Zoll, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Tisch mit Ausdrehteil, Softlock. Wir noch dazu Radio, RFK, Leseleuchte, Dachspoiler, Markise, SOG, 2. Bordbatt.

• Cleverlinge
  • Cleverlinges Avatar
  • Junior Boarder
  • Vom Wohnwagen zum Kastenwagen
Mehr
14 Dez 2017 11:22 #26 von Cleverlinge
Cleverlinge antwortete auf Zulassen noch in 2017 oder erst 2018
Wie schön! Da wünsche ich euch viel Spaß beim Abholen und allzeit gute Fahrt!

Seit 14.02.2018 :
Clever Celebration in Lagoblau , Schlafdach in Wagenfarbe, Polster Schwarz, Markise, Fahrradträger auf AHK, Navi, Rückfahrkamera....

Mehr
14 Dez 2017 19:11 - 14 Dez 2017 19:13 #27 von sundance
sundance antwortete auf Zulassen noch in 2017 oder erst 2018
Viel Spaß! Ist schon was besonderes.....

Ist doch ein Fahrzeug, sonst hieße es ja Stehzeug.
Vom Salz auf den Strassen mal abgesehen, das liegt im Januar wohl eher als jetzt.

Unser 2win muß Weihnachten wieder ran: Niki ist pleite, wollten eigentlich nach Andalusien über Weihnachten. So wird es das Mittelmeer aber hoffentlich doch noch......

15 Jahre sind auch unser Plan.
In meinem Verein fährt jemand nen 30 Jahre alten Ducato.....

2win+ ab Juli 2016
Letzte Änderung: 14 Dez 2017 19:13 von sundance.

Mehr
15 Dez 2017 21:44 #28 von Keks
So, Anmeldung ist erfolgt.
War eine etwas größere Aktion, kamen anscheinend nicht so wirklich klar auf der Zulassungsstelle.
Irgendetwas müsste der TüV eintragen, haben sie dann aber doch selber eingetragen... muss man nicht verstehen.
War selber nicht da, weis deshalb nicht genau um was es ging, hatte aber eine geschlagenen Stunde gedauert bis alles erledigt war.
Hauptsache habe jetzt alles und kann ihn morgen abholen gehen.

Roadstar 600l (R)evolution

Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden