Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

lock Nachrüstung Softlock System

Mehr
11 Dez 2015 20:32 #11 von Riggermoos
Riggermoos antwortete auf Nachrüstung Softlock System

Corsao schrieb: Mein Pössl hat auch kein Softlock......War mir dann doch zu teuer.

Moin, der marktübliche Preis für die Soft Lock Nachrüstung beträgt ca. 1.150€

Gruß
Klaus

Jeder Jeck ist anders.

Pössl Roadcruiser 3.0 mit Schaltknecht und allem Zipp und Zapp.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Dez 2015 20:53 #12 von Riggermoos

Vario499 schrieb: jemand der Privat verkauft um die Rückgabe und Garantie auszuschließen.Wie kommt man an so Teile und er verkauft verdächtig viel Womozubehör als privater.
Alles sehr seltsam :dry:

Warum nicht "handelsmäßig" von Privat?

Ich liebe Wohnmobiltechnikgeräte und gerate unkontrolliert in einen freudigen Kaufrausch.
Nicht brauchen, sondern haben wollen treibt mich an.
Irgendwann stellt man fest, das man für die vielen Radios, SMV Luftfedern, Mono-Control CS, Rückfahrkameras und SAT-Schüsseln keine Verwendung hat. Bevor bei der Gattin der Verdacht aufkommt, dass man zum Messi mutiert ist, wird das Zeugs halt in der Bucht verkauft. B)
Mit der beigefügten Original Rechnung ist dann auch noch Gewährleistung möglich.

Gruß
Klaus

Jeder Jeck ist anders.

Mehr
12 Dez 2015 19:23 #13 von Vario499
Vario499 antwortete auf Nachrüstung Softlock System
der Verkäufer vom Softlock verkauft einen Blaupunkt Naviceiver für 700 Euro unter Ausschluß der Gewährleistung und ohne vorhandene Rechnung, was ist daran seriös?

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Mehr
13 Dez 2015 02:50 #14 von Riggermoos

Vario499 schrieb: der Verkäufer vom Softlock verkauft einen Blaupunkt Naviceiver für 700 Euro unter Ausschluß der Gewährleistung und ohne vorhandene Rechnung, was ist daran seriös?

Nichts.

Gruß
Klaus

Jeder Jeck ist anders.

Mehr
16 Dez 2015 21:12 #15 von catalunia
catalunia antwortete auf Nachrüstung Softlock System
Hello
I met, last summer, a Dutchman owner of a beautiful ¨Pössl to win style and because I have the same vehicle we talked business.I ask if he had a soft lock .No he did'nt and he did' nt want to have one because of the price....
He gave me the adress. So, If somebody has a tremendous need for a vital Christmas present here it is: www.buscamper.nl
you will find the interesting link about soft lock on the rigth side of the front page.
The price? 1485 € all included .work & taxes.
kindly
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
Mehr
16 Dez 2015 23:03 - 16 Dez 2015 23:06 #16 von Vario499
Vario499 antwortete auf Nachrüstung Softlock System
1500 Euro für Softlock, das braucht kein Mensch, dafür fahre ich lieber in den Urlaub und dann noch die alte Version.
Der Weg in die Nähe von Ütrecht ist auch nicht der kürzeste

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Letzte Änderung: 16 Dez 2015 23:06 von Vario499.
Mehr
17 Dez 2015 00:28 #17 von Riggermoos

Vario499 schrieb: 1500 Euro für Softlock, das braucht kein Mensch, dafür fahre ich lieber in den Urlaub und dann noch die alte Version.
Der Weg in die Nähe von Ütrecht ist auch nicht der kürzeste

In NL ist alles etwas teurer als in D.

Gruß
Klaus

Jeder Jeck ist anders.

Mehr
21 Dez 2015 09:47 #18 von juh
juh antwortete auf Nachrüstung Softlock System
Hallo,
aktuell laufen da 2 Threads zum gleichen Thema. Ich schließe diesen daher und verweise auf den hier:
www.poesslforum.de/forum/allgemeines/58-nachruestung-softlock

Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden