Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

question-circle Tischumbau?

Mehr
21 Dez 2015 22:58 #1 von Ramoz
Tischumbau? wurde erstellt von Ramoz
Erstmal ein herzliches Hallo an alle,
mein Name ist Klaus und ich bin aus der Nähe von Nürnberg.
Im Oktober haben wir zum Schnäppchenpreis einen Roadcruiser erworben, der seitdem auf erste Einsätze wartet. :cheer:

OK, am Wochenende waren wir eine Übernachtung in Bamberg auf dem Weihnachtsmarkt, aber das zählt noch nicht so richtig ...

Jedenfalls überlegen wir, den vorhandenen Dinettentisch gegen einen kleineren auszutauschen.
Wir sind eh immer zu zweit unterwegs und ein kleinerer Tisch würde etwas mehr Bewegungs- und Beinfreiheit bieten.
Den Originaltisch möchten wir aber unbeschädigt lassen, damit wir ihn bei Bedarf doch wieder benutzen können. ;)

Jetzt die Fragen: Hat jemand was Ähnliches gemacht? Gibt es die Tischhalterungen für die Tischgleitschiene nachzukaufen?

Ich habe mal etwas von einem Weintischchen gelesen, finde aber den Thread nicht mehr

viele Grüße,
Klaus

Viele Grüße,
Klaus

Roadcruiser 2015 Jumper 150
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerdw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2015 23:41 #2 von Riggermoos
Riggermoos antwortete auf Tischumbau?

Ramoz schrieb: Jetzt die Fragen: Hat jemand was Ähnliches gemacht? Gibt es die Tischhalterungen für die Tischgleitschiene nachzukaufen?

Hallo Klaus,

ja, die Teile des Tisches sind bestellbar durch den Pösslhändler.

Gruß
Klaus

Jeder Jeck ist anders.

Pössl Roadcruiser 3.0 mit Schaltknecht und allem Zipp und Zapp.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ramoz

• Schaumi
  • Schaumis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ein Dankeschön an die Moderatoren
Mehr
22 Dez 2015 13:23 - 22 Dez 2015 13:25 #3 von Schaumi
Schaumi antwortete auf Tischumbau?
Hallo Klaus,

schau mal im Reimo-Katalog...dort ist allerlei Ausbaumaterial aufgeführt...auch Diverses für Tische usw...einiges könnte evtl. passen und ist vielleicht auch noch günstiger als bei Pössl

Gruß
Ronny

Pössl Roadcruiser Modell 2017 auf Citroenbasis

****Tippfehler bitte nicht beachten - Eingabe erfolgt meistens über das Handy bzw. Tablet****
Letzte Änderung: 22 Dez 2015 13:25 von Schaumi.

Mehr
30 Nov 2017 19:46 #4 von Gerdw
Gerdw antwortete auf Tischumbau?
Hi, hab das selbe vor,hast du was gefunden? Will beim Schweden schauen,eventuell rund :-) VG Gerd

Pössl Duett Bj.2001 auf Fiat, rot , Viele Grüße

Mehr
30 Nov 2017 21:58 #5 von juh
juh antwortete auf Tischumbau?
Hallo,
ich habe auch kürzlich einen kleineren Tisch eingebaut aus einer 12 Euro Baumarkt-Buchen-Platte. Siehe MEIN PÖSSL. Ich habe einen Vario, daher eine andere Schiene. Meine Halterungen habe ich zwar bei Reimo gefunden, aber dann doch die Originalen abgeschraubt. Man wechselt ja nicht so oft zum Original zurück.
Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerdw

Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden