Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Multimedia im Roudcruiser Revolution

Mehr
25 Feb 2018 15:12 #1 von bb996r
Multimedia im Roudcruiser Revolution wurde erstellt von bb996r
Moin Moin,
dass Thema ist bestimmt schon x Fach durchgekaut worden...........bin neu und deshalb nicht gleich prügeln.
Fragen: da ich meinen Zukünftigen mit einer Rückfahrkamera und einem DoppelDin Radio ausstatten möchte, wollte ich mich mal informieren.
Welche Kamera ist stilvoll, verfügt über eine Nachtsichtfunktion und funktioniert auch bei Regen.......sie sollte zudem auch kleidsam sein? Ist beim
Ducato ab Werk schon alles vorgerüstet, oder nur dann wenn eine Radiovorbereitung bestellt ist? Habe bei den Kameras auch was über eine Funktion
" Rückspiegel während der Fahrt" gelesen..........ist das ein großer Auffwand, oder ist die Funktion einbegriffen?
Welches Radio Doppel DIN ist das Beste ( nicht teuerste) und bringt sich Apple Carplay und einem größtmöglichem Touchdisplay in den vorhandenen Ausschnitt ein?
Für die Navigation nutze ich ein Garmin 7" Campernavi 700xxx

Danke für Infos Bernd

VW T5 California 2,5l 174PS in schwarz
Wunschfahrzeug: Pössl Roadstar 600L Multijet 180 Euro 6d Temp in schwarz mit Extras

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2018 16:28 - 25 Feb 2018 19:01 #2 von Vario499
Vario499 antwortete auf Multimedia im Roudcruiser Revolution
Hier wird niemand verprügelt, wenn er die Suchfunktion nutzt und sucht die passenden Beiträge dazu durchliest.
Wie sieht eine stilvolle Kamera aus?

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Letzte Änderung: 25 Feb 2018 19:01 von Vario499.
Folgende Benutzer bedankten sich: bb996r

Mehr
25 Feb 2018 18:35 #3 von bb996r
bb996r antwortete auf Multimedia im Roudcruiser Revolution
Hallo, bin auf folgende Kameras gestoßen: Dometic Cam 35 und KV Ducato 4G. Diese Kameras werden ja als Ersatz für die 3. Bermsleuchte genutzt.
Denke, dass das auch Sinn macht sie dort oben zu platzieren, allein schon wegen der Gischt.
Das Stilvolle daran ist, dass man da nicht bohren muss.
Klar...die Suchfunktion sollte man nutzen, habe ich auch, allerdings ist die Kamera für mich Neuland und man muss das Rad ja nicht immer wieder neu erfinden.
Ich hoffe auf eure Erfahrungen und das was sich dabei als sinnvoll rauskristallisiert hat.
Danke

Grüße
Bernd

VW T5 California 2,5l 174PS in schwarz
Wunschfahrzeug: Pössl Roadstar 600L Multijet 180 Euro 6d Temp in schwarz mit Extras

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden