Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Tisch außen vor Schiebetür an Küchenzeile einhängen .... Trotz Fliegenplissee möglich???

Mehr
28 Feb 2016 12:52 #21 von goldmund46
Ja ist das alles nicht ein bisschen "über's Ohr durch's Knie?"

Bei den geschilderten Vorgehensweisen kann ich auch einen Tisch aus dem Stauraum holen und aufstellen. Dann ist die Fliegentür zu, und ich sitze draussen...

beste Grüße - Eckart (CC aus 2004, 110 PS, Alu-Tankflasche, 150 Wp Solar auf dem Dach, 100 Ah Lithium im Aufbau)
Folgende Benutzer bedankten sich: labbefliescher, reinlinde, treckeripaq, KastenFAN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb 2016 13:04 #22 von Flo
Es ging ja gerade drum, keinen zusätzlichen Tisch mitnehmen zu müssen :whistle:

Allerdings werde ich wahrscheinlich auch weiterhin meinen zusätzlichen Tisch mitnehmen....den kann man Abends auch getrost mal draussen stehen lassen.

Pössl Summit 640, Citroen Jumper , 150 PS, Eisengrau metallic, All-Inn, Markise, zweite WR-Batterie, Softlock, Trittstufe, Duocontrol mit Fernanzeige

Mehr
28 Feb 2016 13:14 #23 von Ändu

Flo schrieb: Es ging ja gerade drum, keinen zusätzlichen Tisch mitnehmen zu müssen :whistle:

Ich frage mich wie praktisch das ist. Ich denke dass man den Tisch z.B. auch zum Kochen nutzt ... irgendwas vorbereiten, Gemüse schnippeln, als Ablage usw. Viel Platz hat man auf der Küchenzeile ja nicht.
Ich stelle mir vor ich sitze Abends beim Bierchen vor den Kasten, studiere Karten und Bücher als Vorbereitung für den kommenden Tag und Frauchen ruft raus "... bring mal den Tisch ich will kochen" :P

Gruss Ändu

Pössl 2Win Plus "Swiss Edition"
Folgende Benutzer bedankten sich: KastenFAN

Mehr
28 Feb 2016 13:26 #24 von Flo
Du hast völlig recht. :woohoo:
Wo soll ich mein Bier dann abstellen? :silly: :P

Aber du hast tatsächlich recht...stelle ich mir unpraktisch vor.

Pössl Summit 640, Citroen Jumper , 150 PS, Eisengrau metallic, All-Inn, Markise, zweite WR-Batterie, Softlock, Trittstufe, Duocontrol mit Fernanzeige

• reinlinde
  • reinlindes Avatar
  • Expert Boarder
  • Einer aus dem Sauerland
Mehr
28 Feb 2016 20:11 - 28 Feb 2016 20:25 #25 von reinlinde
Hallo erst mal,
wenn es umbedingt ein Tisch an der Tür sein muß.
Es gibt große Saugnäpfe 2 fach oder gar 3 fach.
de.rs-online.com/web/p/saugheber/0285355/
www.amazon.de/Dreier-Saugnapfhalter-Gumm...eifach/dp/B0028P6IEM

Die halten auch Tische, Regale oder Wäschespinnen.
Ich nehme sie für meinen Windschutz.
Gruß Reinlinde

Mein Pössl 2 Win 2013 Citroën 2,2 l HDI 81 KW, Truma Combi D 6 CP plus iNet, SOG, 200 W Solar mit victron BlueSolar 75/15 BT, Zusatzluftfederung 8 Zoll Linnepe, Rollerträger 160 Kg Fiedler,
Letzte Änderung: 28 Feb 2016 20:25 von reinlinde.

Mehr
28 Feb 2016 22:10 #26 von goldmund46
Eigentlich gibt es dem Beitrag #9 von Michael nichts mehr hinzuzufügen.

Aber wie sagte Karl Valentin weiland schon? "Es ist alles gesagt worden - nur nicht von allen!"

beste Grüße - Eckart (CC aus 2004, 110 PS, Alu-Tankflasche, 150 Wp Solar auf dem Dach, 100 Ah Lithium im Aufbau)
Folgende Benutzer bedankten sich: reinlinde

Mehr
29 Feb 2016 08:49 #27 von MoMa
So dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu...
Habe mir ja auch schon Gedanken darüber gemacht und bin zu dem Resultat gekommen:
Wenn ich schon hinten aufmachen muss um Stühle zu holen, ist der Tisch nur ein Griff mehr.
Zumal wir gerne draußen Kochen und alles schnippeln, ist ein etwas größerer Tisch sehr angenehm.
Gewindehülsen eine gute Idee und die Sauger an der Tür noch besser, man sitzt nicht im weg, wenn der andere in den Kasten möcht.

Gruß Matze

2WIN 2015,130ps + chiple,Markise,2er Fahrradtr., 200W Solar,2. Aufbaubat,Sat/TV,Rollertr/Kimco Agiliti 50,Gold8" Zweikreis,WIPRO, WR,Diesel-Standh.,Trenntoil 30L,SOG,Kenwood 5016 DAB,Netzvorrangsch.
mein Pössl

Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden