Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file SOG Toiletenentlüftung günstiger Preis

Mehr
10 Mär 2016 18:23 #1 von hasy
Bei Camping plus gibt es zurzeit die SOG günstiger. Wir haben für unser Modell nur 117,0 € gezahlt, statt 154,00 €

.https://www.campingplus.de/Wasser-Sanit...euse-dunkelgrau.html

Da lohnt sich jetzt die Entscheidung zum Kauf.

Grüße Sylvia

Gruß Sylvia + Christian;
Seit 1/17 Roadcruiser R 2017, Fiat Maxi, 150 PS, Automtik, Lederlenkrad, Klimaautomatik, All in, E-Paket, E Bike Träger, automat. Satanlage, Truma 4, Duo Controll cs, SOG, 100 w Solar
Bis 1/17 Roudscout R, 5,41
Folgende Benutzer bedankten sich: Lobo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2016 19:12 #2 von revoluzzza
revoluzzza antwortete auf SOG Toiletenentlüftung günstiger Preis
Bei Camping Plus kann man fast blind ohne groß Preise zu vergleichen bestellen. Wir haben zuletzt hier sehr viel und vergleichsweise günstig gekauft (u. a. SOG). Dazu wurde die Ware immer super schnell geliefert. Kann ich bis dahin nur empfehlen!

bisher: Karmann Karuso, VW T4 (2,4 l, 110 PS)
seit 07/15: Pössl Roadcruiser Revolution, Citroen Jumper (2,2 l, 130 PS)
Folgende Benutzer bedankten sich: gerdoo1, labbefliescher, Big-Red

Mehr
10 Mär 2016 19:53 - 10 Mär 2016 19:53 #3 von hasy
@ revoluzzza- Da bist Du natürlich schon viel weiter wie wir. Wir haben camping plus erst jetzt entdeckt. Wir haben dort nun auch die Wipro III bestellt. Kam heute. Jetzt muss nur noch alles eingebaut werden.
Künftig werde ich zuerst bei Camping plus nachsehen. Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Grüße aus Böblingen
Sylvia

Gruß Sylvia + Christian;
Seit 1/17 Roadcruiser R 2017, Fiat Maxi, 150 PS, Automtik, Lederlenkrad, Klimaautomatik, All in, E-Paket, E Bike Träger, automat. Satanlage, Truma 4, Duo Controll cs, SOG, 100 w Solar
Bis 1/17 Roudscout R, 5,41
Letzte Änderung: 10 Mär 2016 19:53 von hasy.

Mehr
10 Apr 2016 22:05 #4 von teacosy
Wir waren am Samstag in Löf und haben unseren SOG eingebaut bekommen. Der Einbau war in 35 Minuten gegessen und ich bin froh es dort eingebaut bekommen zu haben. Wir haben es dann gleich mit einem Wochenende an der Mosel verbunden. Ich hatte auch schon mal bei uns in der Nähe beim Händler angefragt ob sie es einbauen und was es so kostet und da wäre ich auf fast das doppelte gekommen als was ich jetzt bezahlt habe. Auch sind diese Teile schon mal unsachgemäß verbaut worden wie wir am WE gehört haben und es werden wohl immer mehr die in Löf vorbei fahren. Ich fand auch den Service mit dem Stellplatz sehr gut. Wir sind den Abend vorher angereist und haben dort kostenlos übernachtet. Strom gibt es auch vor Ort für 0,50€ das reicht die ganze Nacht und auf dem Hof gibt es frischwasser sowie eine entsorgungsstelle für umsonst. Wir sind rund um zufrieden und ich bin erstaunt wie leise dieser Abzug doch arbeitet.

Lg Sylvia

2 Win plus heavy 150PS
Sylvia & Andy
Folgende Benutzer bedankten sich: Trinidad

Mehr
11 Apr 2016 18:24 #5 von karlchen
Hallo Sylvia,
würdest Du preisgeben, was die Aktion tutto competto in Löf gekostet hat?

Danke
Gruß
Wolfgang
( Karlchen )

Gruß Wolfgang

Nach 3 Karmann Colorado unser 1. KAWA
Possl 2 WIN Citroen Jumper 150 PS

Mehr
11 Apr 2016 18:52 #6 von teacosy
Ist kein Gehemnis, 195€ ohne Aktion glaube ich sind es 219€. Wir haben es mit einem WE verbunden.

Lg Sylvia

2 Win plus heavy 150PS
Sylvia & Andy

• avetoyo
  • avetoyos Avatar
  • Besucher
11 Apr 2016 19:12 #7 von avetoyo
Macht etwa 70 € für 35 Minuten Arbeitszeit: guter Stundenlohn ;)

Gruß Manfred

Mehr
11 Apr 2016 20:00 - 11 Apr 2016 20:28 #8 von Frankie
Ich vage zu bezweifeln dass so etwas ein Laie in 35 min schafft, habe selbst mal einen SOG eingebaut, da war ich bestimmt 3 Stunden beschäftigt
ich verstehe sowieso nicht warum du teacosy hier "bad feelings" machen musst. Der Preis mit Einbau ist super!!!
Glückwunsch teacosy
Letzte Änderung: 11 Apr 2016 20:28 von Frankie.
Folgende Benutzer bedankten sich: teacosy

Mehr
12 Apr 2016 09:07 #9 von juh
Hallo,
zum Thema Erfahrung mit SOG gibts hier schon einen Thread - Beiträge verschoben:
poesslforum.de/forum/elektrik/890-einbau...-mit-sog-entlueftung
Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Mehr
12 Apr 2016 14:10 - 12 Apr 2016 17:30 #10 von teacosy
@ Manfred, also wenn ich demnächst was habe, und glaub mir da steht noch so einiges auf meiner Wunschliste, werde ich dich ansprechen. Ich nehme an du machst das dann für mich umsonst :kiss: ich habe diesen SOG nun fachmännisch eingebaut bekommen und sollte da was nicht mit in Ordnung sein dann kann ich mich bei der Firma beschweren. :lol:
*ich hab's geändert, möchte hier nicht einen schlechten Eindruck hinterlassen.* :)

Lg Sylvia

2 Win plus heavy 150PS
Sylvia & Andy
Letzte Änderung: 12 Apr 2016 17:30 von teacosy.

Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden