Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Bodenbelag im Kasten

Mehr
08 Nov 2018 21:00 #1 von Benka
Bodenbelag im Kasten wurde erstellt von Benka
Chilli
Wie hast du denn Teppich befestigt oder liegt der lose drin. Interessiere mich auch eine komplette Teppichverlegung im Boden. Wenn jemand Tipps hat nur her damit. Klasse Idee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2018 21:07 #2 von Chilli
Chilli antwortete auf Bodenbelag im Kasten
Der Teppich liegt nur lose drin.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

Mehr
09 Nov 2018 07:27 #3 von liberum
liberum antwortete auf Bodenbelag im Kasten
Hallo Benka,
einfach mal suchen, es gibt da viele tolle Lösungen..... lose verlegt, lose verlegt gekettelt, ich hab meinen lose verlegt und teilweise geklemmt....

poesslforum.de/forum/zubehoer/611-teppic...poessl?start=20#6987

poesslforum.de/forum/umbauausbau/2955-te...den-verlegen?start=0

Gruß Detlef

Pössl Vario 545, Jumper 2.2 130PS, 2015, All in Paket, Phaesun Solar 200Wp, Votronic MPP 430 Duo, BlueBattery 200A Black Ed, CP Plus, Thule-AHK, Thule Markise,
Verbrauch nach 30000km 8,6L

• Whmann
  • Whmanns Avatar
  • Gold Boarder
  • Bitte keine Ecken an runden Sachen diskutieren.
Mehr
09 Nov 2018 15:52 #4 von Whmann
Whmann antwortete auf Bodenbelag im Kasten
Hallo Benka,

Teppich, siehe #15 im Link meiner Signatur.
Die kleinen Teppiche sind mit doppelseitigem Klebeband fixiert.
Der Teppich Dinette-Fahererhaus wird mit 4 Schrauben ( M4) an den Ecken mit Rändermuttern am Verrutschen gehindert.

VG Wilfried

Globecar FR636 | 96 kW | Ducato X250 | EZL 2015 | f-d Heki-Spoiler | RouteComfort u 8"LF | Markise F65 | Dachreling | 256W PV | 2000W WR | 1*95 Ah AGM | AHK | DL3
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3518-un...iloy-campscout-fr636

Mehr
10 Nov 2018 03:14 #5 von KaWaBe
KaWaBe antwortete auf Bodenbelag im Kasten
Moin,
auch OT, weil Boden und nicht Wand:
bei uns liegen passend zugeschnittene langfloor Teppichfliesen (Hampen, original 80x80 cm) lose am Boden.
Sie lassen sich zur Reinigung von Fahrzeug und Teppich leicht raus nehmen und ggf. für kleines Geld einzeln ersetzen.
Da wir häufig in Strand-und Sandnähe stehen, hat sich das gut bewährt und ist auch bei feuchtem, verschmutztem Schuhwerk maximal flexibel.

Gruß
Bernd
Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. ;-)
Weißer 2017er CLEVER Celebration Citroen (2,0l 163PS) und diversen "Kleinigkeiten",
u.a. Fiamma F65s, 100Wp Solar, AHK, Pioneer DAB+, RFK, und mit ohne SAT/TV. Gelegentlich mit FZS1000.

Mehr
10 Nov 2018 08:45 #6 von Vario499
Vario499 antwortete auf Bodenbelag im Kasten
Thema ausgegliedert, bitte keine OT Beiträge posten, sondern einen eigenen Thread eröffnen

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Mehr
10 Nov 2018 12:02 #7 von steve0564
steve0564 antwortete auf Bodenbelag im Kasten
Von wo bitte ausgegliedert?
Mir fehlt da der Zusammenhang im ersten Post!

LG
Steve

Pössl 2 Win R in Pössl-Orange, Euro 6 mit 163 PS, Thule Markise und Fahrradträger, Truma 6E, Thetford AES Kühli, Winterpaket, Chinakracher, Caratec Soundsystem+Sub, Eton-Frontlautsprecher, 300W Solar

Mehr
10 Nov 2018 13:07 - 10 Nov 2018 22:21 #8 von Vario499
Vario499 antwortete auf Bodenbelag im Kasten
Kann man doch aus dem Beitrag auslesen .
Im Ursprungsbeitrag gings um die Wandverkleidung und dann ab dem ersten Beitrag hier nur noch um den Fussboden und die Beitragsersteller schreiben von OT .
Deshalb ein eigenständiger Bodenthread.
Es gibt da keinen Zusammenhang zum ersten Ursprungsthread

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Letzte Änderung: 10 Nov 2018 22:21 von Vario499.

• Schaumi
  • Schaumis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ein Dankeschön an die Moderatoren
Mehr
10 Nov 2018 20:24 - 10 Nov 2018 20:24 #9 von Schaumi
Schaumi antwortete auf Bodenbelag im Kasten
Wir haben auf der Rückseite des Teppichs so ein weißes Anti-Rutsch-Flies für für Teppiche genommen. Kein verrutschen und ohne Probleme hochnehmbar.

Gruß
Ronny

Pössl Roadcruiser Modell 2017 auf Citroenbasis

****Tippfehler bitte nicht beachten - Eingabe erfolgt meistens über das Handy bzw. Tablet****
Letzte Änderung: 10 Nov 2018 20:24 von Schaumi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Olaf auf Reisen

Mehr
11 Nov 2018 21:22 #10 von p2relax
p2relax antwortete auf Bodenbelag im Kasten
Hallo, wir haben in unserem P2relax den Teppich ketteln lassen, rund 50,-Euro für vier Teppiche. Dann habe ich zur besseren Isolierung noch 6mm Armaflex untergeklebt.
Funktioniert tadellos. Ich habe bewusst ein sehr langfloriges Material verwendet für belastete Flächen. Lädt sich statisch nicht auf, lässt sich mit einem Pferdestriegel Jauch unterwegs gut ausbürsten ( wir haben einen Hund) und fühlt sich auch noch angenehm an.
Christoph

P2relax Bj.2017 Jumper, 200W Solar, Alden i-boost 250, Truma Combi 6E mit CP PLus, SOG, Sitzheizung nachgerüstet, AHK, Eigenbau Vollauszug für Kofferraum, div. zusätzliche Möbelein-/umbauten und zusätzliche Beleuchtungen, Markise Fiamma, 2.Bordbatterie
Folgende Benutzer bedankten sich: Korsika

Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden