Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Bodenbelag im Kasten

• Olaf auf Reisen
  • Olaf auf Reisens Avatar
  • Senior Boarder
Mehr
11 Nov 2018 21:40 - 12 Nov 2018 05:39 #11 von Olaf auf Reisen
Olaf auf Reisen antwortete auf Bodenbelag im Kasten
Hi Christoph,

Hast du davon eventuell n Foto, das man sich das irgendwie vorstellen kann?

LG

am 17.03.2018 bestellt - Clever Celebration 600 2019 in Eisengrau-Metallic, mit Dieselhzg, Markise, Tablethalter, DoppelDin-Radio mit MP3 und RF-Kamera, und eingebauter Abenteuerlust. Offiziel bei mir seit 26.01.2019 - Solar schon geplant, SOG ebenso.
Letzte Änderung: 12 Nov 2018 05:39 von Vario499. Grund: bitte keine Zitate aus dem direkt vorangegangen Beitrag verwenden, deshalb entfernt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2018 22:50 #12 von Korsika
Korsika antwortete auf Bodenbelag im Kasten
Hallo Christoph,

das klingt ja auch interessant, kannst Du uns mal ein Foto vom Teppich, und vor allem von der Verklebung mit dem Armaflex einstellen?
Ist das nich zu weich und geht schnell kaputt ?
Ich will meinen Teppich nächstes Jahr auch noch mal erneuern.

Gruß Peter

Summit 600 Plus 04/2018, 163 PS, Profondo Rot, Heavy, Solar, Caratec Sound, 5 Sitzplätze, Sonnensegel, div. Zusatzeinbauten

Mehr
12 Nov 2018 10:37 #13 von juh
juh antwortete auf Bodenbelag im Kasten
Hallo,
meine Teppichlösung von Hornbach - Gummirückseite, braucht man nicht ketteln (Inhaltsverzeichnis Wohnraumteppich):
poesslforum.de/forum/mein-poessl/177-juhs-poessl-vario-545/

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Mehr
14 Nov 2018 22:12 #14 von Bikingmac
Bikingmac antwortete auf Bodenbelag im Kasten
Hallo zusammen,
Habe die gleiche „Teppichlösung“ wie Jürgen. Hat sich sehr bewährt.
Ist preiswert, läßt sich leicht bearbeiten, liegt gut und läßt sich zu Reinigungszwecken leicht herausnehmen.
Ankleben muss nicht sein!
Martin

seit 1979 unterwegs mit diversen Wohnmobilen, seit April 2016 mit grauem Pössl Vario 545/Fiat, 148 PS, 3.5 t, 16 Zoll Alu, Efoy 80, Votronic BC, verstärkte Federn vorne, Zusatzluftfedern hinten, SOG

Mehr
14 Nov 2018 22:32 #15 von p2relax
p2relax antwortete auf Bodenbelag im Kasten
Hallo, hier die Bilder
Funktioniert seit einem Jahr anstandslos

P2relax Bj.2017 Jumper, 200W Solar, Alden i-boost 250, Truma Combi 6E mit CP PLus, SOG, Sitzheizung nachgerüstet, AHK, Eigenbau Vollauszug für Kofferraum, div. zusätzliche Möbelein-/umbauten und zusätzliche Beleuchtungen, Markise Fiamma, 2.Bordbatterie

Mehr
15 Nov 2018 06:58 #16 von p2relax
...jetzt auch mit Bildern...

P2relax Bj.2017 Jumper, 200W Solar, Alden i-boost 250, Truma Combi 6E mit CP PLus, SOG, Sitzheizung nachgerüstet, AHK, Eigenbau Vollauszug für Kofferraum, div. zusätzliche Möbelein-/umbauten und zusätzliche Beleuchtungen, Markise Fiamma, 2.Bordbatterie

Mehr
15 Nov 2018 11:03 #17 von juh
juh antwortete auf Bodenbelag im Kasten
kann Dir leider nicht sagen, warum die Bilder nicht gehen, eigentlich gibts da keine Probleme
Probiers nochmal, ich lösche die leeren Beiträge dann raus

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Mehr
15 Nov 2018 11:45 #18 von p2relax
3.Versuch

Mehr
15 Nov 2018 17:35 #19 von UHamm
UHamm antwortete auf Bodenbelag im Kasten
Vielleicht ein Tipp zu diesem Thema:
Bei Tedox (darf man das hier nennen?) gibts 10m Rollen mit Klettfunktion, kannte ich auch noch nicht.
Das ist eine Rolle wie breites Tesaband in weiß, hat aber auf der Oberseite sehr feine Kletthaken.
Sehr dünn, trägt nicht auf und klettet sich an alle Materialien wie Teppich, Filz etc., die Unterseite ist klebend.
Für die Teppichfixierung ideal.

If you want breakfast in bed, sleep in the kitchen.

Früher hatte ich zwei T2, dann einen T3, Wohnwagen, Wohnwagen. Mobilheim, und heute einen Pössl Summit 600 plus.

Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden