Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Tag eins vom Rest meines Lebens

Mehr
19 Mär 2016 10:29 #11 von Trinidad
Trinidad antwortete auf Tag eins vom Rest meines Lebens
Allzeit gute Fahrt!

Sehr gute Einstellung!
Das Leben kann viel zu schnell vorbei sein, also genießt es in vollen Zügen...dafür kauft man sich ja so'n Kasten

Gruß
Ralf

Pössl 2WIN PLUS, Citroën Jumper, 150 PS, CP plus, Raintec, AHK
Folgende Benutzer bedankten sich: Johnboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2016 15:32 #12 von globeliner
globeliner antwortete auf Tag eins vom Rest meines Lebens
Die richtige Entscheidung zu treffen, sollte man weder dem Zufall noch allein dem Verstand überlassen. Viel Freude mit Eurem Kasten und allzeit gute Fahrt. LG Axel

Mehr
19 Mär 2016 19:05 #13 von Wost
Wost antwortete auf Tag eins vom Rest meines Lebens
@ Johnboy

"Das Leben ist ein Regentropfen auf einem Lotusblatt" viel Freude mit dem neuen Heim auf Rädern.
Schade das Dein Händler einen "Wermuthstropfen" verspritz hat. Ich bin ja für meine kritische Haltung
diesbezüglich hier schon gerügt worden :whistle:

Gruß Wolfgang

TWO WIN PLUS

Mehr
19 Mär 2016 19:31 - 19 Mär 2016 19:32 #14 von Johnboy
Johnboy antwortete auf Tag eins vom Rest meines Lebens
Hallo Klaus,

Ich saß auch schon mal längere Zeit im Rollstuhl und keiner konnte sagen, ob ich wieder rauskomme. Befinde mich daher auch schon im zweiten, dritten, ?? Leben und dann geht man bewusster damit um.

Übrigens bin ich ein großer Blues Brothers Fan!

Viele Grüße,

Roland

Roadcruiser 2016,
Seekajaks !
Letzte Änderung: 19 Mär 2016 19:32 von Johnboy.

Mehr
19 Mär 2016 19:38 #15 von Johnboy
Johnboy antwortete auf Tag eins vom Rest meines Lebens
Vielen Dank all jenen, die auf meine frühmorgendlichen Reflexionen gleich so positiv reagiert haben!

Haben heute unsere Grundausrüstung beim Camping-Ausrüster unsres Vertrauens und in unserer Nähe gekauft und gleich neue Kontake über unseren Pössl geknüpft. Scheint ja ein echter Eisbrecher bzw. Kontakthersteller zu sein, so ein Kasten :-) Leider war das Wetter nicht so gut wie gestern, daher bitte ich noch um etwas Geduld mit den ersten Fotos :)

Roadcruiser 2016,
Seekajaks !

Mehr
19 Mär 2016 20:31 #16 von treckeripaq
treckeripaq antwortete auf Tag eins vom Rest meines Lebens
Denn von mir auch Meinen Glückwunsch zum neuen und viel Freude.

Gruß Toni sind sie zu stark bist du zu schwach

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Pössl Roadcruiser Bj.01/2013; 3Liter 180 Multijet; Maxi auf 4500kg Gesamtmasse aufgelastet; Goldschmitt

Mehr
19 Mär 2016 21:21 #17 von Herbert
Herbert antwortete auf Tag eins vom Rest meines Lebens
Viel und vor allem eine gute Zeit mit dem Roadcruiser. Wir müssen noch ca. 3 Wochen warten... :(
aber unsere Entscheidung zum jetzigen kauf war aus ähnlichen Gründen

Mehr
19 Mär 2016 21:45 #18 von derschotte
derschotte antwortete auf Tag eins vom Rest meines Lebens
Alles richtig gemacht! Wir haben schon das 5. eigene Womo, jtzt zum zweiten Mal einen Roadcruiser. Unser Liebling! Gruß Gerd

Gruß Gerd

Roadcruiser 2015 Citroen Jumper 2,2, 150 PS, Wynen Gastankflasche, Megasat Countryman, Goldschmitt RouteComfort, zweite Batterie

Mehr
19 Mär 2016 23:03 - 20 Mär 2016 09:40 #19 von Pösslrevo177
Pösslrevo177 antwortete auf Tag eins vom Rest meines Lebens
Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihren Pössl in der letzten Zeit bekommen haben, wir haben unseren RR vor 2 Wochen bekommen und heute nach den restlichen Anbaumassnahmen abgeholt. Wir wollten auch erst zur Rente mit dem Womo Reisen beginnen, sind aber glücklich, schon 13 Jahre eher unseren Traum erfüllt zu haben. Das Leben ist wirklich zu kurz. Deshalb ; besser heute, als eventuell nie.

Gruß

UWE

Pössl Roadcr.Revo. Citro.3.0 177Ps, Truma 6E, Klimaautom.,All In, 2Bordbatt.LED -Tagfahrlicht, Nebella.vo., Maxi-Chass., Elektropaket2, Zenec 3726 Navi mit Cam 50 Waeco, Alden Onelight 60 mit SSC-Modul, Duo CS, 120L Tank, Markise 4 m, Ladecomp. IQ4000 200SHUNT, Solar 2x100WP,Eisengrau, Cp Plus, ZLF
Letzte Änderung: 20 Mär 2016 09:40 von Pösslrevo177.

Mehr
19 Mär 2016 23:05 - 20 Mär 2016 09:41 #20 von Pösslrevo177
Pösslrevo177 antwortete auf Tag eins vom Rest meines Lebens

Pössl Roadcr.Revo. Citro.3.0 177Ps, Truma 6E, Klimaautom.,All In, 2Bordbatt.LED -Tagfahrlicht, Nebella.vo., Maxi-Chass., Elektropaket2, Zenec 3726 Navi mit Cam 50 Waeco, Alden Onelight 60 mit SSC-Modul, Duo CS, 120L Tank, Markise 4 m, Ladecomp. IQ4000 200SHUNT, Solar 2x100WP,Eisengrau, Cp Plus, ZLF

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 20 Mär 2016 09:41 von Pösslrevo177.
Folgende Benutzer bedankten sich: austroband

Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden