Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Suche Bedienungsanleitung Citroen Jumper EZ 2005

• hoschi1970
  • hoschi1970s Avatar Autor
  • Fresh Boarder
Mehr
19 Sep 2016 20:50 #1 von hoschi1970
Suche Bedienungsanleitung Citroen Jumper EZ 2005 wurde erstellt von hoschi1970
Hallo,
bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe seit kurzem einen Pössl 2 Win EZ 2005 auf Citroen Jumper Basis. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei.
Und wie es so kommt hätte ich sie heute unteranderem wegen der Belegung der Sicherungen gerne gehabt. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an diese ran zukommen? Habe schon im
Internet gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.
Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß

hoschi

Pössl 2 Win Citroen Jumper EZ 01/2005

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2016 22:01 #2 von juh
Hallo,
wunschgemäß verschoben ...

erstmal herzlich willkommen im Form.

Eine kurze Vorstellung in der Rubrik Mitglieder stellen sich wäre nicht verkehrt.

Siehe auch hier: < klick >

Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Mehr
19 Sep 2016 23:52 #3 von Lobbie
Hallo hoschi,
suchst du das Manual für den Wohnmobilausbau oder für den Jumper als Basisfahrzeug.?
Ich habe den Jumper als Pössl Duett, der ist noch aus der Baureihe bis 2006. Dafür findet man das Manual von Pössl im Internet, wie ich selbst schon gesehen habe.
Wegen der Sicherungen könnte ich nachschauen, wenn ich weiss, welche du meinst.

Bin unterwegs im Pössl Duett, Citroen Jumper

• hoschi1970
  • Fresh Boarder
Mehr
20 Sep 2016 14:51 #4 von hoschi1970
Hallo Lobbie,
danke für die rasche Rückmeldung. Ich suche die Anleitung für den Jumper als Basisfahrzeug. Das Problem mit den Sicherungen habe ich so hinbekommen (alle einzeln nachgeschaut).
Mir geht es hauptsächlich auch um zukünftige Probleme (z.b. Scheinwerfer, Rückleuchten etc.).
Weisst Du denn, ob es da bei neueren Baureihen große Unterschiede gab?

hoschi

Mehr
20 Sep 2016 16:54 #5 von Lobbie
Soviel ich weiss war mein Jumper der letzte dieser Baureihe. Was danach kam, kann ich nicht beurteilen, aber der Unterschied ist auf jeden Fall schon äusserlich erkennbar.

LG Lobbie

Bin unterwegs im Pössl Duett, Citroen Jumper

Mehr
20 Sep 2016 17:03 #6 von MASC
Eine kleine Suche in Google: Hier ist der Link für das PDF für einen Jumper aus 2004. Wenn er mit dem Modell 2005 halbwegs übereinstimmt, könnte es helfen: service.citroen.com/dtt/CDP/donnees/de_DE/de_de_vu_2004.pdf

Viele Grüße
Martin

www.fruchtstueck.de & poesslforum.de/forum/mein-poessl/3758-road#49522
Pössl Roadstar 640DK 04/2017, 150PS, Comfortmatik, Elegance, All-In, Dieselhz., CP+, Winterpkt., 2x95Ah, 200Wp Solar, PDC, RFK, Dynavin N6, 1500W WR, Netzvorrang, Batteriecomp., Trenntoilette

• hoschi1970
  • Fresh Boarder
Mehr
20 Sep 2016 23:27 #7 von hoschi1970
Hallo Martin,
danke für deine Mühe. So etwas ähnliches habe ich auch gefunden. Werde deinen Link aber mal im Hinterkopf behalten. Ist aber schon sehr speziell und wohl für Fachleute gedacht. Ich bin jetzt leider nicht der große Schrauber.
Bräuchte eigentlich nur die normale Anleitung des Jumper, die normalerweise in jedem Wagen beiliegt.
Werde mich mal direkt an Citroen wenden.
Nochmals Dank an Dich und Lobbie

hoschi

Mehr
22 Sep 2016 22:55 #8 von MASC
Ansonsten mal "citroen jumper betriebsanleitung" bei dem allseits beliebten Auktionshaus eingeben. Dort kannst Du für 9,95€ eine gedruckte Version aus 2004 ersteigern.

VG Martin

www.fruchtstueck.de & poesslforum.de/forum/mein-poessl/3758-road#49522
Pössl Roadstar 640DK 04/2017, 150PS, Comfortmatik, Elegance, All-In, Dieselhz., CP+, Winterpkt., 2x95Ah, 200Wp Solar, PDC, RFK, Dynavin N6, 1500W WR, Netzvorrang, Batteriecomp., Trenntoilette

• hoschi1970
  • Fresh Boarder
Mehr
12 Okt 2016 12:37 #9 von hoschi1970
Danke Martin,
das war es. Hatte Ebay selber total verdrängt, da ich schon einige Jahre nicht mehr dort aktiv war. Habe mir dort doch recht günstig eine gedruckte Version
"ersteigert". Alles gut.

Gruß
hoschi

Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden