Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Zusätzlicher Funkschlüssel

Mehr
05 Mai 2017 16:39 #61 von Vario499
An bestehenden Thread angehängt

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2017 17:16 #62 von Mr-Fly

knuffelkiste schrieb: ...
Unser Funkschlüssel vom Ducato Kawa ist wohl defekt laut Fiat Händler,da keine Funktion per Funk .Auch Austausch der Batterie bringt nichts! ....

Ist der Schlüssel eventuell mal runtergefallen?
Lauf dem Händler bei dem wir den Schlüssel haben nachmachen lassen, sind die Fiat und Citroen Funkschlüssel extrem empfindlich was runterfallen angeht.
Es geht recht schnell die Funk-Antenne oder elektronik kaputt und dann ist der Schlüssel hinüber.
Er repariert wohl auch Schlüssel (glaube ich) und hat sehr oft Kunden mit diesem Problem bei sich.

Clever Celebration 600 All Inclusive 2017
Citroën BlueHDI 2.0 / 163 PS Euro 6, Zweiter Funkschlüssel, Thule Omnistor, Fiamma Heckträger, 3. Bett

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
15 Mai 2018 14:11 #63 von Totto
Totto antwortete auf Zusätzlicher Funkschlüssel
Hi, hat jemand schonmal einen Ersatz-Funkschlüssel anlernen müssen? Mein Citroen ist BJ 2017. Kann man das selbst oder brauchts eine Werstatt dazu? Wenn Werkstatt: Kann das jede Werkstatt machen oder muss ich zwingend zum Händler?

Mehr
15 Mai 2018 14:15 #64 von juh
juh antwortete auf Zusätzlicher Funkschlüssel
an bestehenden Beitrag angehängt

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Mehr
15 Mai 2018 16:49 - 15 Mai 2018 20:25 #65 von Mr-Fly
Mr-Fly antwortete auf Zusätzlicher Funkschlüssel
Kann man nicht selbst. Es ist sogar so, dass bei einem neuen Anlernern zunächst ALLE Schlüssel entfernt werden und dann wieder alle angemeldet (incl. dem zusätzlichen).
Dazu muss das Fahrzeug da sein. Ich habe das bei einem Schlüssel-Händler in Hilden machen lassen

Clever Celebration 600 All Inclusive 2017
Citroën BlueHDI 2.0 / 163 PS Euro 6, Zweiter Funkschlüssel, Thule Omnistor, Fiamma Heckträger, 3. Bett

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 15 Mai 2018 20:25 von Vario499. Grund: Bitte kein Vollzitat aus dem nahen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. .

Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden