- Dank erhalten: 5063
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
jetzt bei einem Ducato eher weniger "Cracks" rumbasteln als bei einem VW Golf.Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
woupi schrieb:
Genau so ist es, beim Golf hätte ich dir sagen können wie es geht und welche Teile Du benötigst, übrigens brauchst Du da leider doch ein Steuergerät. Ob man eins beim Ducato benötigt kann ich Dir leider nicht sagen.jetzt bei einem Ducato eher weniger "Cracks" rumbasteln als bei einem VW Golf.
Ich gehe auch davon aus, dass Du keine Infos beim Fiat Händler bekommst, ehr wenn überhaupt in irgend einem Forum.
Wenn das Lenkrad gegen ein Orginales getauscht wird, erlicht keine Betriebserlaubniss und ein Hexenwerk ist der eigentlich Umbau auch nicht. Man sollte allerdings wissen was man tut, da für den Umbau der Airbag ausgebaut werden muss.
mfg
Chris80 schrieb: . Meine Sorge gilt eigentlich nur den Schleifkontakten. Wenn die vorhanden sind, sollte das relativ easy möglich sein.
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄