Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Zusatzfederung zur Auflastung

Mehr
28 Jan 2018 11:20 #11 von Meridion
Meridion antwortete auf Zusatzfederung zur Auflastung
@ Bert
Vielen Dank für deine Antwort. Genauso werde ich wohl auch vorgehen. Ich frage meinen Händler, was eine direkte Anpassung der VA kostet. Quasi im Paket. Zusätzlich werde ich mal bei Goldschmitt anrufen und dort eine telefonische Beratung in Anspruch nehmen.

Aber: das ist noch sooooooooooooooo lange bis ich im August den Pössl in Empfang nehmen kann.

@Michael ich rechne für 18er auf Allwetter von ORC so um die 2200€. Die verbauten Standards will der Händler in Zahlung nehmen. Denke aber nicht das sich das am Preis deutlich bemerkbar macht. Unterm Strich rechne ich dann so mit 2000€

Was ich aber noch gefunden habe ist von Goldschmitt das Paket CamperPlus + Complete da sind hinten die ZLF 6" drin vorne RouteComfort und 18" Alu GSH9.
In der Promobil wird dieses Paket ab dem 01.09.2017 mit 2149€ ohne Einbau beziffert.
Eine interessante Variante für die die den Umbau noch überlegen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Viele Grüße vom schönen Niederrhein
Thorsten
seit Mitte August 2018 Pössl Roadcruiser Revolution 4,25t, Citroen 2,0l 163PS in schwarz, ZLF, Goldchmittpaket, LazerLamps Tripple R-750 Elite 3, Gastankflaschen AUßenbefüllung uvm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2018 11:44 #12 von Der Bert
Der Bert antwortete auf Zusatzfederung zur Auflastung
Im Bereich Fahrwerk fällt immer wiede der Nahme Carsten Stäbler . Mal nach gockeln.
Da du ja noch sooooo viel Zeit hast.
Ich will deinem Händler jetzt jetzt nichts unterstellen aber bevor der dir Irgendwas einbaut würde ich mit jemandem sprechen der damit schon reichlich Erfahrung hatt.Zumal der auch nicht nur ins eigene Regal greifen kann.( wie zb. die Firma Goldschmitt)

Grüße Bert
2win+, 2017, light, AHK, Thule Markise, Thule Fahrradträger,163PS, Euro6, Aluminiumgrau, 170mm ZLF,Goldige M9,100Wp Solar, RT 100,
8,6lVerbrauch, Honda 1100XX .
poesslforum.de/forum/mein-poessl/5737-2win-von-der-bert
Folgende Benutzer bedankten sich: Meridion

• Whmann
  • Whmanns Avatar
  • Gold Boarder
  • Bitte keine Ecken an runden Sachen diskutieren.
Mehr
28 Jan 2018 12:22 #13 von Whmann
Whmann antwortete auf Zusatzfederung zur Auflastung
Hallo Thorsten

da ich auch mehr Fahrkomfort, aber nicht auflasten will, interessiere ich mich nur für das basic Paket von Goldschmitt.
Hiermal 2 unkommentierte und unverhandelte Angebote, das von Fiat steht noch aus, zur Orientierung.

Servicecenter Walldürn
&

und hier das Angebot meines Händlers, der Goldschmitt Partner ist.

VG Wilfried

Globecar FR636 | 96 kW | Ducato X250 | EZL 2015 | f-d Heki-Spoiler | RouteComfort u 8"LF | Markise F65 | Dachreling | 256W PV | 2000W WR | 1*95 Ah AGM | AHK | DL3
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3518-un...iloy-campscout-fr636

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Meridion

Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden