Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Citroen Jumper Pössl Summit 600+ Bedienungsanleitung?

• kastenmann17
  • kastenmann17s Avatar Autor
  • Senior Boarder
Mehr
14 Feb 2018 14:29 #1 von kastenmann17
Hallo,
gibt es eigentlich eine speziellere Bedienungsanleitung für das Summit 600+ Model? (2.0 HDI)
Die Anleitung, die dabei ist, ist zu allgemein für alle Citroen Basisfahrzeuge.

Speziell interessiert mich, wenn es diese Anleitung nicht gibt, ob man den Verbrauch oder die noch verbleibenden KM anzeigen lassen kann und
ob man das Tagfahrlicht ausschalten kann?
Dort steht: Nur ohne Zündung zugänglich. Aber wenn man die Zündung abstellt,
dann geht gar nix mehr.

Pössl Summit 600+ mit Softlock, Solar 200 W, 2 AGM, Drehtisch, Rückfahrkamera, Android Radio, Navi, Anhängerkupplung, Satanlage ALDEN + TV, Truma DuoControl CS, Schaudt Ladebooster, BlueBattery

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2018 15:26 - 14 Feb 2018 15:31 #2 von Vario499
die Antwort auf deine Fragen steht alles in der Citroen Basisanleitung drin.
Bei mir konnte man einen Knopf am Hebel des Scheibenwischers drücken und schon erscheint im Display vom Kombiinstrument Verbrauch und Reichweite
das Tagfahrlicht kann man mit der Schalterkombination/Bedienfeld links neben dem Lenkrad ein-ausschalten(programmieren,steht aber auch in der Basisanleitung)

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Letzte Änderung: 14 Feb 2018 15:31 von Vario499.
Folgende Benutzer bedankten sich: kastenmann17

• kastenmann17
  • Senior Boarder
Mehr
14 Feb 2018 18:24 #3 von kastenmann17
Ok, den Verbrauch kann ich jetzt ansteuern.
Das Tagfahrlicht kann man bei meiner Version wahrscheinlich nicht ausmachen.
Da gibt es nur 5 Eintstellungsmöglichkeiten.

Pössl Summit 600+ mit Softlock, Solar 200 W, 2 AGM, Drehtisch, Rückfahrkamera, Android Radio, Navi, Anhängerkupplung, Satanlage ALDEN + TV, Truma DuoControl CS, Schaudt Ladebooster, BlueBattery

• Summit 600 Plus
  • Summit 600 Pluss Avatar
  • Junior Boarder
Mehr
18 Feb 2018 18:09 #4 von Summit 600 Plus
Hallo, versuche mal den ModeSchalter links neben dem Luftausströmer (Bedienungsanleitung Seite 48)

www.auto-weber-gmbh.de/wp-content/upload...UMPER_01_2016_DE.pdf

Gruß

Lutz

Summit 600 Plus, Citroen 163 PS Heavy, Aluminium Grau metallic

Mehr
19 Feb 2018 00:06 #5 von Wattsegler
Viele dieser Fragen werden durch die kostenlose APP „scan my citroen“ beantwortet. Man braucht nicht mehr die ewig dicke Betriebsanleitung lesen, sondern klickt leidglich auf das betreffende Bild. Und schon wird alles erklärt. Auch sämtliche Kontrolleuchten-Funktionen lassen sich so blitzschnellschnell abfragen.

Mehr
19 Feb 2018 06:51 #6 von steve0564
Entgegen der geposteten Bedienungsanleitung kann ich mein Tagfahrlicht nicht ausschalten oder aber ich bin zu deppert!

LG
Steve

Pössl 2 Win R in Pössl-Orange, Euro 6 mit 163 PS, Thule Markise und Fahrradträger, Truma 6E, Thetford AES Kühli, Winterpaket, Chinakracher, Caratec Soundsystem+Sub, Eton-Frontlautsprecher, 300W Solar

• kastenmann17
  • Senior Boarder
Mehr
19 Feb 2018 08:16 #7 von kastenmann17
Ich suche mir auch schon einen Wolf.

• kastenmann17
  • Senior Boarder
Mehr
19 Feb 2018 09:41 #8 von kastenmann17
Das Tagfahrlicht kann man nur über das Menue Nr. 12 abschalten. Aber wie kann man es erreichen? Die Zündung muss an sein, damit man überhaupt das Manue betätigen kann. Die App scan my citroen ist auch nur wie in der Beschreibung.

Mehr
19 Feb 2018 09:53 - 19 Feb 2018 09:54 #9 von Vario499
Wenn ihr selbst hier nichts tun könnt würde ich mich vertrauensvoll an die Citroenwerkstatt wenden. Warum wollt ihr es abschalten, da es zumindest bei Pkw's gesetzl. vorgeschrieben ist

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Letzte Änderung: 19 Feb 2018 09:54 von Vario499.

Mehr
19 Feb 2018 10:18 #10 von juh
Hallo,
bei Fahrzeugen, bei denen Tagfahrlicht vorgeschrieben ist (neue Fahrzeugmodelle seit 2/2011 PKW und Transporter bis 3,5to), darf es nicht abschaltbar sein.
Vermutlich ist der Handbucheintrag entweder für andere Märkte außerhalb der EU oder aus Zeiten, in denen das TFL noch optional war.
Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden