Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Citroen Werkstatt für "Kästen"

• Löwe
  • Löwes Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Clever 600 Vario kids
Mehr
06 Jun 2018 09:19 #1 von Löwe
Citroen Werkstatt für "Kästen" wurde erstellt von Löwe
Hallo Citroenisten,
hat jemand schon (positive/negative) Erfahrungen mit einer Citroen Werkstatt im Raume S / LB gemacht?
Wo geht ihr denn so hin?

Clever 600 Vario Kids Celebration, Dieselheizung, Chairmansitzbank, RFK, Radio-Navi, AHK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Retman
  • Retmans Avatar
  • Junior Boarder
  • Clever Celebration
Mehr
07 Jun 2018 10:30 #2 von Retman
Retman antwortete auf Citroen Werkstatt für "Kästen"
Hallo Löwe!

Ich war beim Autohaus Wolf in Leonberg. Da passt der Kasten zumindest durch das Rolltor der Werkstatt.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht, konnten mir aber in meinem Fall nicht weiterhelfen - was aber nicht tragisch war. Echte Erfahrung hinsichtlich der Arbeitsqualität habe ich aber noch keine - es war in den 10tkm noch nichts zu machen für was ich die Fachwerkstatt benötigt habe.

Gruß
Markus
Folgende Benutzer bedankten sich: Löwe

Mehr
07 Jun 2018 10:57 #3 von Floh329
Floh329 antwortete auf Citroen Werkstatt für "Kästen"
Eberhardt in Murr . Kreis Ludwigsburg...
War da zwar noch nicht weil der Kasten erst
ein 3/4 alt ist ... aber der verkauft auch Kastenwagen.
Zumindest hat er welche auf dem Hif stehen.

Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017

Mehr
12 Jun 2018 03:59 #4 von fo1966
fo1966 antwortete auf Citroen Werkstatt für "Kästen"
Hallo,

Auto Domicil, Esslingen:
Herr Schweizer ist freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Gruß,
Frank

Roadstar 600 L, 3,5t Maxi, Modell 2017 (Citroen 2.0 Blue HDI 163 PS), 18" ORC, All Terrain Paket, Markise, 2. Aufbaubatterie, Motorradträger, ...

• kaffeeistfertig
  • kaffeeistfertigs Avatar
  • Senior Boarder
Mehr
12 Jun 2018 08:36 #5 von kaffeeistfertig
kaffeeistfertig antwortete auf Citroen Werkstatt für "Kästen" für München
Da wir Blacky auch nicht jeder Werkstatt anvertrauen möchten, hat jemand empfehlungen im umkreis von München?

Blacky ist da...
Celebration in Signal schwarz ;-) mit 2 seitlichen Zusatzfenstern, Dieselheizung, usw. nun wird optimiert und gebastelt...

Mehr
12 Jun 2018 09:48 #6 von Loschka
Hi,
Autohaus Schröder in Türkenfeld, A96 Ausfahrt Greifenberg. Macht Citroen und Fiat. Wir und unsere Freunde sind seit Jahren dort und sehr zufrieden. Aktuell ist meiner zu Inspektion und Wartung dort.
Ansonsten Fiat Glück in Graefelfing, da war ich jahrelang mit dem Vorgänger WoMo.

Gruß Andy

poesslforum.de/forum/mein-poessl/5133-un...a-globecar-vario-545
1. 2008 - 2014
Globecar Globescout, 120 PS, Solar
2. 2014 - heute
Globecar Vario 545, 180 PS, Solar, BC, BlueSolar, Webasto Standheizung mit Thermo-Call, Winterpaket; 8-Zoll-2 Kreis-ZLF HA, Froli im Dachbett
Folgende Benutzer bedankten sich: kaffeeistfertig

Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden