Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Fahrersitz 2WIN

• TANGO
  • TANGOs Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Tangotänzer auf Erkundungstour
Mehr
13 Jun 2018 10:45 #1 von TANGO
Fahrersitz 2WIN wurde erstellt von TANGO
Hallo !
Ich möchte den Schaumstoff meines Fahrersitzes austauschen, weil er durchgesessen ist. Wo kann man dieses Teil kaufen/bestellen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2018 10:49 - 13 Jun 2018 10:54 #2 von Vario499
Vario499 antwortete auf Fahrersitz 2WIN
Beitrag verschoben in die Rubrik Basisfahrzeuge
Bitte etwas mehr Infos, wie alt, Bild davon?
Am besten mal bei Citroen oder Fiat nachfragen

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Letzte Änderung: 13 Jun 2018 10:54 von Vario499.

Mehr
13 Jun 2018 13:21 #3 von xxl_Tom
xxl_Tom antwortete auf Fahrersitz 2WIN
Servus Tango,

bei ebay z.B. gibt es die Schaumstoffpolster für Autositze suchen unter Citroen "Schaumpolster" "Sitzschaum" "Sitzpolster"

Gruß, Tom
Kein Pössl, - verkauft: Ford Nugget HD, 130 PS, Bj 2008, - jetzt LAIKA X610R, 130 PS, Bj 2011
Folgende Benutzer bedankten sich: TANGO

Mehr
13 Jun 2018 13:51 #4 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Fahrersitz 2WIN
Ich würde mit dem Sitz zu einem Fahrzeug Polsterer gehen und den Sitz deinem Körpermaßen anpassen lassen. Jeder möchte an manchen Stellen mehr oder weniger haben, darum kein "Universalpolster" verwenden.
Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Folgende Benutzer bedankten sich: TANGO

Mehr
13 Jun 2018 21:11 #5 von KW-Freund60
KW-Freund60 antwortete auf Fahrersitz 2WIN
Ich kann hier BIG-RED nur zustimmen. Natürlich kann man hier auf Standard - Teile des Herstellers zurückgreifen. Aber besser ist es sich gleich an einen Spezialisten zu wenden. Wer zu seinem Auto Händler geht, wird meist sowieso erleben, dass dieser den Sitz an einen Polsterer weitergibt. Dann kann man sich ja auch gleich direkt dort hin wenden.

Gruß

Frank

Gruß
Frank

Erfahrungen mit:
Hymer Camp auf Mitsubishi L300, Hymer Jet auf Renault, VW Westfalia T3, Weinsberg auf MB 100, Bürstner A 532, Hymertramp auf Fiat Ducato,Hymer B-Klasse 524

Mehr
14 Jun 2018 06:53 #6 von xxl_Tom
xxl_Tom antwortete auf Fahrersitz 2WIN
Leute,
Tango will den Schaumstoff selbst austauschen da dieser durchgesessen ist. Die paar Klammern auf, Bezug ab Schaumstoffteil wechseln und wieder montieren ist kein Hexenwerk, das Polster ist Standard und scheinbar bis dato von der Passform gut gewesen.
Ich kann sonst nichts anderes zwischen den Zeilen der Anfrage lesen...

Gruß, Tom
Kein Pössl, - verkauft: Ford Nugget HD, 130 PS, Bj 2008, - jetzt LAIKA X610R, 130 PS, Bj 2011

Mehr
14 Jun 2018 08:28 #7 von juh
juh antwortete auf Fahrersitz 2WIN
Hallo,
google hilft!
"SItzschaum Fiat Ducato"

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden