Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Nebelscheinwerfer

Mehr
01 Nov 2017 17:57 - 01 Nov 2017 18:17 #11 von Vario499
Vario499 antwortete auf Nebelscheinwerfer
Wenn eine Fiatwerkstatt, keine Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen will aus Garantiegründen, dann sind die von ihrer eigenen Fachkompetenz nicht überzeugt

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Letzte Änderung: 01 Nov 2017 18:17 von Vario499.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chilli, HaeL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2017 18:08 #12 von Labifan
Labifan antwortete auf Nebelscheinwerfer
Es geht um LED-Fremdscheinwerfer, nicht Original Fiat,
vielleicht deshalb die Vorsicht !
Gruß
Manfred

Seit 19.07.2016 Roadcar 640 Fiat 3.0 Ltr. Automatik,
2019 geplante Reisen: Lübeck-Ribnitz Damgarten, Pössl-Treff Budjadingen, Normandie, Irland,
Erpolzheim/Pfalz, Hockenheim Formel 1, Spreewald, Pössl-Treff Lauenförde, Naab-Altmühl-Donau Radwege

Mehr
01 Nov 2017 18:15 - 01 Nov 2017 18:15 #13 von Vario499
Vario499 antwortete auf Nebelscheinwerfer
Achso, klar, wenn es keine Orginalteile sind. Warum nimmst du nicht die von Fiat?

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Letzte Änderung: 01 Nov 2017 18:15 von Vario499.

Mehr
01 Nov 2017 19:02 #14 von KaWaBe
KaWaBe antwortete auf Nebelscheinwerfer
Ich würde ja auch OT (Originalteile) nehmen und ich erwarte eigentlich von einer Vertragswerkstatt das nach Herstellervorgaben erledigt zu bekommen. Auch innerhalb der Garantie! Es gibt detaillierte Reparaturleitfäden, Reparaturlösungen für bestimmte Schäden und weiß der Henker noch alles von den Herstellern für die Werkstätten. Das machen doch sicher Fiat oder Citroen nicht anders als VW, Daimler und Co.
Naja...ich mach mich wohl demnächst mal bei Citroen schlau und berichte was dabei raus gekommen ist.
(Denn wenn ich die Nebler zwei Jahre wegen Garantie nicht gebraucht habe, brauche ich sie danach vermutlich auch nicht mehr. Oder besser gesagt ich kann weitere Jahre darauf verzichten.)

Gruß
Bernd
Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. ;-)
Weißer 2017er CLEVER Celebration Citroen (2,0l 163PS) und diversen "Kleinigkeiten",
u.a. Fiamma F65s, 100Wp Solar, AHK, Pioneer DAB+, RFK, und mit ohne SAT/TV. Gelegentlich mit FZS1000.
Folgende Benutzer bedankten sich: markuselli

Mehr
09 Okt 2018 23:24 #15 von spike
spike antwortete auf Nebelscheinwerfer
Hallo zusammen !
Gibt es zu diesem Thema schon irgendwelche Neuigkeiten - hat jemand jetzt schon Nebelscheinwerfer nachgerüstet?
lg
tom

Pössl Roadcruiser, Citroen Jumper, Bj. 05/2015, 150 PS, Cytrac Vision III, Fiamma F65s, ESX VNC730 FI Ducato+ RFK

Mehr
10 Okt 2018 20:06 #16 von Gasmann
Gasmann antwortete auf Nebelscheinwerfer
Ich habe zwar keine Nebelscheinwerfer, aber Zusatzfernscheinwerfer (Hella) beim Fiat Händler nachrüsten lassen. War zwar nicht billig, aber völlig problemlos.
Gruß
Ernst

Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden