Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file App My Citroen

Mehr
20 Dez 2018 17:11 #11 von spike
spike antwortete auf App My Citroen
Hallo !
Diese myCitroen app kannst vergessen. Bei der normalen Online-Version haben die Daten udgl. gepasst, auf der app ist alles durcheinander und zeigt auf einmal andere Serviceintervalle an ??!!!
Brauch ich nicht!
lg aus Ö
Tom

Pössl Roadcruiser, Citroen Jumper, Bj. 05/2015, 150 PS, Cytrac Vision III, Fiamma F65s, ESX VNC730 FI Ducato+ RFK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• freyk
  • freyks Avatar
  • Senior Boarder
  • Clever Flex 636 auf Citroen Basis 163 PS
Mehr
20 Dez 2018 18:23 #12 von freyk
freyk antwortete auf App My Citroen
Hallo,

bei mir funktioniert die App.
Bis gestern wurde der Garantiestart 16. Mai 2018 angezeigt (Auslieferung an Clever ?) Seit heute stimmt die Angabe Erstzulassung und Garantiestart sind der 1. Okt. 2018.
Mein Händler hat die entsprechen Angaben Anfang Oktober an Citroen gesendet. Und sagte mir "die brauchen ca. 8 Wochen zur Korrektur" . Und siehe da, es stimmt.

Gruß KH

Clever Flex 636, New Batic Orange,163 PS Citroen, Markise, zwei 95 AH Batterien, Klimaautomatik, Tempomat, Fliegenschutz, AHK, Rückfahrkamera, Dieselheizung...

• Grisu
  • Grisus Avatar
  • Gold Boarder
  • Nomen est Omen
Mehr
20 Dez 2018 22:44 #13 von Grisu
Grisu antwortete auf App My Citroen

spike schrieb: Hallo !
Diese myCitroen app kannst vergessen. Bei der normalen Online-Version haben die Daten udgl. gepasst, auf der app ist alles durcheinander und zeigt auf einmal andere Serviceintervalle an ??!!!
Brauch ich nicht!
lg aus Ö
Tom

Was oder wo ist die "normale Online-Version"? Ich finde auf Citroen.at nichts was da hinkommt....

Servus
Walter

Pössl Roadcruiser B in schneeweiß, Citrone 130 PS, Heavy 3.5 t, All In, Markise F 65 S, abnehmbare AHK, Navi/Rückfahrkamera, SOG und noch ein paar Kleinigkeiten

Mehr
21 Dez 2018 09:57 - 21 Dez 2018 09:58 #14 von spike
spike antwortete auf App My Citroen
Hallo Walter !
Die PC-Version dürfte vor kurzem eingestellt worden sein. Bin auch jetzt erst aufgrund des threads draufgekommen !
lg
Tom

Pössl Roadcruiser, Citroen Jumper, Bj. 05/2015, 150 PS, Cytrac Vision III, Fiamma F65s, ESX VNC730 FI Ducato+ RFK
Letzte Änderung: 21 Dez 2018 09:58 von spike.
Folgende Benutzer bedankten sich: Grisu

Mehr
23 Dez 2018 15:54 #15 von UHamm
UHamm antwortete auf App My Citroen
Ich hatte mir die App auch installiert und zu Beginn auch den Garantiebeginn gelesen.
Wenn ich jetzt die App öffne, kann ich den Garantiebeginn nicht mehr sehen....
Das einzige Wertvolle an der App ist die Karte mit den umliegenden Citroen- Händlern.

If you want breakfast in bed, sleep in the kitchen.

Früher hatte ich zwei T2, dann einen T3, Wohnwagen, Wohnwagen. Mobilheim, und heute einen Pössl Summit 600 plus.
Folgende Benutzer bedankten sich: peter pan, Oehler86

Mehr
23 Dez 2018 17:13 #16 von Thunderbolt
Thunderbolt antwortete auf App My Citroen
Hi...

Wenn Du im Reiter Wartungen auf die Lupe mit dem Minus unten rechts gehst, müsstest Du den Garantiebeginn sehen.

Grüße, Jochen

Clever Vario Kids MJ2017, schwarz, individuelle Folierung, Citroën 163 PS, Pilotensitze hinten, Truma D6, Solar 100 W, ORC 18" Felgen matt schwarz mit Continental ATR, VB Luftfederung HA, VB CoilSpring VA, GDW AHK, Markise Fiamma F65S, Xtrons TL702AP, Dometic CAM 35
Folgende Benutzer bedankten sich: Grisu, UHamm, Kühe

Mehr
23 Dez 2018 21:19 #17 von UHamm
UHamm antwortete auf App My Citroen
Danke für den Tipp!
Ging bei mir nicht über WLan, nur über mobile Daten, jetzt aber auch per WLan.
Weiß nicht, was da los war...
Danke.

If you want breakfast in bed, sleep in the kitchen.

Früher hatte ich zwei T2, dann einen T3, Wohnwagen, Wohnwagen. Mobilheim, und heute einen Pössl Summit 600 plus.

• syberbruno
  • syberbrunos Avatar
  • Expert Boarder
  • Alles könnte einfach sein, ist es aber nicht
Mehr
13 Jan 2019 20:22 - 13 Jan 2019 20:23 #18 von syberbruno
syberbruno antwortete auf App My Citroen
Irgendwie ist diese App totaler Müll. Bei mir hat sich noch nie irgendwas mit irgendwem irgendwo verbunden. Einzig den km stand kann ich manuell eingeben. Den seh ich aber auch jeden Tag auf dem Tacho. Die Inspektionsintervalle stimmen auch nicht. Und das war es dann auch schon. Einzig der Garantiebeginn stimmt.

2 Win Plus heavy 163 PS Citroen Eisengrau, Rückfahrkamera, ohne TV, 100WP Solar und Komfortmatratze. Derzeitiger Verbrauch 8,4 ltr/100
Vorher 17 Jahre Nordstar Wohnkabine auf Nissan, D-Max und Ford Ranger Pickup, davor Wohnwagen.
Letzte Änderung: 13 Jan 2019 20:23 von syberbruno.

Mehr
13 Jan 2019 20:26 #19 von woupi
woupi antwortete auf App My Citroen
Da habe ich nichts hinzuzufügen.

mfg

Clever Celebration Ez. 7.17 Heavy 16" Fahrwerk, Silber, Thule Omnistor 6200 Markise, Thule Längsschienensystem, Bluebattery, TomTom Go6000,Kenwood DDX5016DAB+, Dometic CAM35

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
13 Jan 2019 22:25 - 13 Jan 2019 22:26 #20 von schubidu58
schubidu58 antwortete auf App My Citroen
Das einzig sinnvolle an der App ist, dass man überprüfen kann, ob Garantiebeginn gleich Tag der Zulassung ist. Wenn nicht, muss man das korrigieren lassen.

Globecar Campscout Elegance 2018 | Citroën Heavy 2,0L 163PS | Eisengrau Metallic | All-In | Thule Omnistore 6200 | LED-Markisenleuchte | 200Wp Solar | 2. Batterie | WR | Alden Onlight 60 PL - SAT-IP | Kenwood DMX7017DAB | Dometic PerfectView DoppelCam | Duo Control CS | Slimtower Absorber | SOG
Letzte Änderung: 13 Jan 2019 22:26 von schubidu58.

Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden