Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Kompletträder online kaufen

Mehr
02 Dez 2018 13:34 #1 von Dondero
Kompletträder online kaufen wurde erstellt von Dondero
Hi,

ich bin gerade dabei mir Winter komplett Räder zu kaufen. Das Angebot ist ein wenig unübersichtlich. Hat habt ihr schon mal erfolgreich Kompletträder auf Stahlfelgen irgendwo gekauft, Empfehlungen?
Hab mir jetzt ein Angebot auf Trient geben lassen ca 680 für Conti VanContact sind OK. Allerdings ist mir die Lieferzeit von über zehn Tagen zu lang. Auf Reifendirekt wird eine Lieferzeit gar nicht erst angegeben.

Danke und Gruss

Daniel

2016 Roadcamp R auf FIAT 131 PS, All-In, Elegance Interieur, Sawiko Futoro Fahrradträger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez 2018 13:54 #2 von campavan
campavan antwortete auf Kompletträder online kaufen
Hallo,
schau mal bei reifenleader.de oder onlineraeder.de . Die haben auch Montagepartner.

www.reifenleader.de/

www.onlineraeder.de/

Gruß Tom
HymerCar Yellowstone in Profondo-Rot

• Emmas-mobile-Hundehütte
  • Emmas-mobile-Hundehüttes Avatar
  • Senior Boarder
Mehr
02 Dez 2018 13:58 #3 von Emmas-mobile-Hundehütte
Emmas-mobile-Hundehütte antwortete auf Kompletträder online kaufen
Habe voriges Jahr beim Fiat-Händler € 690 für Original Fiat-Felgen + Falken-Eurowinter Van01 (215/70R15C) bezahlt
hatte Ende November auch 2 Wochen Wartezeit - Winterräder sollte man doch schon früher kaufen ;-)

LG Heinz

1976: VW T1 - 1979: VW T2 - 1987: Toyota LiteAce - 1996: Mitsubishi L300
...
2017: RoadCar 540 2,3 Multijet 130 weiß | HA-Zusatzschraubfeder + Auflastung 3,5t | 2.Bordbatterie | Thule Omnistore | Dachreling | Rückfahrkamera | AHK | Atera Evo2 + E-Bikes
+ Hund "Emma", Katze "Kimi" an Bord

Mehr
02 Dez 2018 14:04 #4 von Vario499
Vario499 antwortete auf Kompletträder online kaufen
Verschoben in die Rubrik Basisfahrzeuge, bitte beachten, da kein erfolgter Umbau.
Wenn man was dazu schreiben soll , brauchts mehr Angaben, welche Größe soll es den sein und wenn du es sofort haben möchtest dann gehst du zum Reifenhändler. Aber in der Winterhochsaison dauerts immer länger mit der Lieferung.

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Mehr
02 Dez 2018 14:14 #5 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Kompletträder online kaufen
Bei Online Reifen wird oft geworben „ 3 Tage“
Ich habe gerade Reifen für den PKW online gekauft.
Hat 10 Tage gedauert bis die Reifen bei mir waren.
Aktuell brummt der Handel, da der Winter vor der Tür steht.
Vielleicht kann ein Reifenhändler vor Ort etwas schneller reagieren, sichznicht zu den Preisen wie online.
Ich vermute stark, dass du online bei keinem Händler innerhalb von ein bis drei Tagen die Räder bekommen wirst.

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Mehr
15 Dez 2018 12:58 #6 von Dondero
Dondero antwortete auf Kompletträder online kaufen
also ich habe es jetzt so gemacht:

Reifen: GT-Radial Maxmiler WT2 225/70 R15C 112/110R 8PR. Die haben den 2. Platz im Promobil WR Test dieses Jahr gemacht:
4 Stück 228€
Waren tatsächlich innerhalb 2 Tagen bei mir.
Eine Werkstatt zu finden, die die Reifen innerhalb eines Tages aufzieht ist kein Probelem. Allerdings eine in die ich auch mit Dachbox reinpasse schon.
Also habe ich mir auch noch 4x Stahlfelgen gekauft zu 200€. Sind heute fertig geworden. Aufziehen hat 85€ gekostet. Zusammen also ca 500€.
Wechseln werde ich sie dann heute selber.

2016 Roadcamp R auf FIAT 131 PS, All-In, Elegance Interieur, Sawiko Futoro Fahrradträger

Ladezeit der Seite: 0.338 Sekunden