Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Bett beim 5sitzer

Mehr
28 Jan 2019 13:42 #1 von magheinz
Bett beim 5sitzer wurde erstellt von magheinz
Hallo.

sehe ich das richtig, dass der Einzelsitz raus muss wenn man unten das Bett bauen möchte?

weiss jemand einen Händler in oder bei Berlin, der campster vorrätig hat? Ich bin bei einigen Details durchaus nicht wählerisch, habe aber keine Lust ein halbes Jahr zu warten.

Gruß aus Berlin,
Magnus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2019 13:59 - 28 Jan 2019 14:00 #2 von BumbleBee
BumbleBee antwortete auf Bett beim 5sitzer
Hi,
da der Einzelsitz immer rechts montiert wird, muss er für die Bettfunktion entfernt werden..
Gruß aus dem Lipperland (Daher habe ich keine Infos zu Händlern aus Berlin ;) )
Sven

Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 EAT8 (Euro 6d-Temp) / Polar-Weiß / Getönte Scheiben / Sitzheizung / Rückfahrkamera 180° + RCC (ohne DAB) + Toterwinkelassistent [Zulassung als Wohnmobil]
> in Bestellung (01.09.2018) Lieferung ca. Ende April / Anfang Mai 2019
Letzte Änderung: 28 Jan 2019 14:00 von BumbleBee.

Mehr
28 Jan 2019 14:02 #3 von Dömu
Dömu antwortete auf Bett beim 5sitzer
Schau mal noch in diesen Thread rein:

poesslforum.de/forum/campster/10127-schlagball-zweierbank

Bestellt 12/2018: Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Mehr
28 Jan 2019 22:00 #4 von magheinz
magheinz antwortete auf Bett beim 5sitzer
Den Thread hatte ich schon gelesen aber keine eindeutige Antwort auf meine Frage bekommen.

Das ist sehr schade. Dadurch wird das Auto für uns uninteressant.
Von mir aus könnte man die Schränke hinten sparen und lieber eine 3er-Bank einbauen.
Für die nächste Zeit mit Baby wäre das perfekt gewesen. Die beiden großen kommen oben ins Bett, wir mit Baby unten.
zur Not gibt's das Bett zum Einhängen im Fahrerhaus. Nur kann ich ja schlecht immer den Sitz ausbauen.
Das ganze war nicht für echte Urlaube gedacht sondern so Kurzübernachtungen bei Kumpels am Land o.ä.

Dann muss ich wohl weiter nach einer Alternative suchen. Die rausnehmbare Küche scheint aber ein Alleinstellungsmerkmal zu sein.

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Expert Boarder
Mehr
29 Jan 2019 07:37 #5 von Long Leif Larsen
Long Leif Larsen antwortete auf Bett beim 5sitzer
Wenn du die Küche ausbaust kannst du den Einer zumindest dort abstellen wenn du das Bett machst.

Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail

Mehr
29 Jan 2019 11:31 #6 von Mmocean7
Mmocean7 antwortete auf Bett beim 5sitzer
Das Problem ist schon für zwei Erwachsene unten zu schlafen. Zu dritt wird es dann richtig eng. Da würde ich eher die Kinder unten zu platzieren und für das Baby oben Quer in den Einstieg legen.
Da gibt es einige Lösungsvorschläge im Forum.
Da der Einzelsitz relativ leicht ist, kann man den sehr einfach umplatzieren. Allerdings muss die Küche dann zuhause bleiben.
Aber Du hast schon recht zu fünft ist das Fahrzeug zum Campen eine Notlösung.

Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 EAT8 (Euro 6b) /Gripp-Control mit Alufelgen / Polar-Weiß / Getönte Scheiben / Sitzheizung / Webasto Standheizung/ Bettverbreiterung/ Sicherheits-Paket 5 / AHK fest/ Kederleiste rechts/

Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden