Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Garantieverlängerung Campster

Mehr
10 Jan 2018 09:29 - 10 Jan 2018 09:41 #1 von Dömu
Garantieverlängerung Campster wurde erstellt von Dömu
Hallo

Ich gehe davon aus, der Campster hat eine Garantie von 24 Monaten. Also nicht länger als auf einem Rasierapparat für 30 Euro.. ;)

Ich versuche daher bei Autokäufen meistens, lieber noch ein paar Jahre Garantie rauszuhandeln als am Preis zu rütteln. Wie ist das beim Campster? Via Pössl wird man wohl kaum eine längere Garantie erhalten, kann man diese direkt via Citroen verlängern?

Grüsse Dömu

Bestellt 12/2018: Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts
Letzte Änderung: 10 Jan 2018 09:41 von juh. Grund: Titel ergänzt für Suchfunktion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2018 20:27 #2 von sandahle
sandahle antwortete auf Garantieverlängerung Campster
Moin, ich hätte über meinen Händler eine Garantieverlängerung von 24 Monaten haben können. Die hätte dann ca 1000,-€ gekostet.

Campster Dunkelblau; Bj 2017, 150 PS,

Mehr
12 Jan 2018 00:50 #3 von LacrimaMoris
LacrimaMoris antwortete auf Garantieverlängerung Campster
Hallo Dümu,
mein Pössl Händler meinte, Garantieverlängerung geht nur über Citroen Händler.
Ich habe bei meinem Citroen Händler angefragt und er meinte das wäre kein Problem.
Ich muss mich nur vor Ablauf der 2 Jahre melden und darf nicht mehr wie 30.000km drauf haben.
Ich werde nach ca. 1,5 Jahren zum Citroen Händler gehen und eine Garantieverlängerung für weitere 3 Jahre machen...

Mehr
12 Jan 2018 07:32 #4 von Dömu
Dömu antwortete auf Garantieverlängerung Campster
Danke für eure Antworten :) Das sind zwar nicht gerade die 7 Jahre die ich auf meinem Renault Zoe habe, aber 5 Jahre wäre ja auch schon mal was :lol:

Bestellt 12/2018: Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Mehr
31 Jan 2018 17:18 #5 von Pirx
Pirx antwortete auf Garantieverlängerung Campster
Ich habe bei Citroen die folgende Information gefunden - spezielle Wohnmobil Garantieverlängerung (bus zu 7 Jahren bzw 140 000 km) - siehe Foto.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: scout01, LacrimaMoris, COR9, DrSpike

Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden