Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Citroen Nav Connect und Registrierung bei Citroen

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar Autor
  • Expert Boarder
Mehr
11 Mai 2018 11:36 #11 von Long Leif Larsen
Long Leif Larsen antwortete auf Citroen Nav Connect und Registrierung bei Citroen
Ich habe mich damit noch nicht viel befasst. Mich hat die Dame immer belehrt wie ich die Kommandos sprechen soll und wenn ich das dann versucht habe "no comprende!". Wenn das iPhone eingesteckt ist kann ich über die Spracheingabe mit Siri quatschen und die versteht mich prima. Sie braucht aber immer Netz und beim Navigieren nutzt sie Maps. Dies hat den Vorteil das wie bei google-maps die Verkehrssituation beachtet wird aber dafür hat man keine Anzeige auf dem Head-Up Display.
Ich habe auch noch nicht verstanden, wie ich die Telefonverbindung via bluetooth einstellen muss damit sich Telefon und CarPlay nicht ins Gehege kommen.

Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2018 17:09 #12 von Der_Lange
Hey Leute, ich hab’s herausgefunden. Nach dem ich alles mögliche ausprobiert habe was mir logisch erschien, habe ich zum Schluss mal die Zuhause Adresse eingegeben. Da stellte sich heraus, dass Frankreich als Land eingestellt war. Hab es dann auf Deutschland geändert damit ich Berlin eingeben kann. Daraufhin funktionierte die Spracherkennung tadellos.
Eine andere Möglichkeit dass Land zu ändern habe ich nicht gefunden. Macht zwar keinen Sinn für mich, ist aber leider so.

LG und Danke für die Antworten
Christian

Campster schwarz , 180 PS Automatik , Sicherheitspaket 5 mit Navigationssystem , fest verbauter Kühlschrank , Schiebetüren links und rechts manuell.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maggo, BaLa, goldencore

Mehr
17 Jul 2018 09:09 #13 von goldencore
Moin Campsteraner. Beim Update des Navis war die Rede von einem extra Licensing-Ordner. Wo finde ich den? Im runtergeladenen Updaten finde ich keinen Licensing-Ordner.

VG,
NIels

Pössl Campster 2.0 150 PS, grau metallic, Webasto Air Top, SP 5, Outdoorküche, Kühlbox hinten

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar Autor
  • Expert Boarder
Mehr
17 Jul 2018 17:49 #14 von Long Leif Larsen
Long Leif Larsen antwortete auf Citroen Nav Connect und Registrierung bei Citroen
Du entpackst das Tar Archiv einfach in einen leeren Ordner und alles was darin landet kopierst du auf einen frisch fat32 formatierten Stick.
Ich glaube es gab dann eine Licence Datei aber die liegt einfach ohne Unterordner auf dem Stick. Die Hilfe aus der App hat einigermaßen gepasst.

Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail
Folgende Benutzer bedankten sich: goldencore

Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden