Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Update Software

• wollamhsram
  • wollamhsrams Avatar Autor
  • Junior Boarder
Mehr
21 Aug 2018 16:38 #1 von wollamhsram
Update Software wurde erstellt von wollamhsram
Hallo zusammen

In der App MyCitroen wurde ich auf ein Update des Touchscreens hingewiesen. Ich habe es auf einen Stick geladen und wollte es durchführen, jedoch wird mir immer angezeigt, dass mein USB-Stick nicht für die Aktualisierung kompatibel sei. Ich habe es auch schon mit einem anderen versucht, ging aber trotzdem nicht.
Hat jemand schon das Update durchgeführt? Gibt es etwas das beachtet werden muss?

Gruss Tobi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2018 17:18 #2 von ~joe~
~joe~ antwortete auf Update Software
Braucht der Stick vielleicht eine bestimmte Formatierung? FAT32 oder so?

Mehr
21 Aug 2018 18:14 - 21 Aug 2018 18:19 #3 von eyescream
eyescream antwortete auf Update Software
hab das letzte Woche gemacht. Ein USB Stick mit 4 GB ging nicht. Ein anderer mit 32GB funktionierte. Formatierung war ExFat aber Fat32 sollte ebenfalls gehen. Motor muss beim Update laufen und dauert ca. 30 min. . Der Aktivierungscode muss auch dabei sein auf dem Stick. Ich habe auch nicht den Ordner der direkt aus der RAR Datei kommt genommen, sondern den der da drin ist und die Readme Datei weggelassen. Ob das einen Unterschied macht weiss ich aber nicht.
Letzte Änderung: 21 Aug 2018 18:19 von eyescream.
Folgende Benutzer bedankten sich: wollamhsram

• wollamhsram
  • wollamhsrams Avatar Autor
  • Junior Boarder
Mehr
21 Aug 2018 22:07 #4 von wollamhsram
wollamhsram antwortete auf Update Software
Ich hab Fat32 gebraucht habe einen 16 und einen 8 gb stick ausprobiert. Aktivierungscode habe ich alles runtergeladen und auf den Stick getan. Probiere es mal ob es ohne Readme-Datei geht.

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Expert Boarder
Mehr
24 Aug 2018 14:09 #5 von Long Leif Larsen
Long Leif Larsen antwortete auf Update Software
Bei mir hat es auch wieder erstmal nicht geklappt, aber ich habe vergessen den Ordner "license" zu machen.

Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: catscratch, scout01, wollamhsram

Mehr
01 Nov 2018 12:40 #6 von goldencore
goldencore antwortete auf Update Software
Noch mal zu diesem Thema:

seit Kurzem gibt es ja wieder neue Updates (Firmware und Maps) fürs Navi. Leider funktioniert das Mapupdate bei mir nicht. Firmware geht locker durch, aber bei den Maps bricht das Update immer ab "Mapupdate fehlgeschlagen". Hat jemand dass gleiche Problem und eine Lösung parat?

Stick ist korrekt installiert mit license und Updateordner. Ist FAT32 formatiert und 32 gb groß. Mit dem gleichen Stick geht das Update der Firmware locker von der Hand.

Muss man evtl. das Map und Firmware-Update gleichzeitig auf dem Stick haben?

LG,
Niels

Pössl Campster 2.0 150 PS, grau metallic, Webasto Air Top, SP 5, Outdoorküche, Kühlbox hinten

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Expert Boarder
Mehr
02 Nov 2018 09:20 #7 von Long Leif Larsen
Long Leif Larsen antwortete auf Update Software
Versuch mal den Ordner in „licence“ umzubenennen, so steht es in der Anleitung.

Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail

Mehr
14 Jan 2019 19:09 - 14 Jan 2019 19:09 #8 von Siffke
Siffke antwortete auf Update Software
....ich bekomme das nicht hin.....siehe Anhang....

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Jan 2019 19:09 von Siffke.

Mehr
15 Jan 2019 18:14 #9 von Flymike2
Flymike2 antwortete auf Update Software
Wie und wo finde ich die Lizenz?

Campster Erstzulassung 31.8.2018; 150 PS; weiss; 5 Sitze; AHK abnehmbar; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; getönte Scheiben; Sicherheitspaket 5; Drive Assist Paket; Kühlbox fest installiert; Kederschiene rechts von Sutter

Mehr
15 Jan 2019 19:20 #10 von Flymike2
Flymike2 antwortete auf Update Software
Hat sich erledigt! Update war auch ohne Lizenz möglich.

Campster Erstzulassung 31.8.2018; 150 PS; weiss; 5 Sitze; AHK abnehmbar; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; getönte Scheiben; Sicherheitspaket 5; Drive Assist Paket; Kühlbox fest installiert; Kederschiene rechts von Sutter

Ladezeit der Seite: 0.593 Sekunden