Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Aussstattung/Zubehör

Mehr
20 Jan 2019 20:21 #21 von Spasstourer
Spasstourer antwortete auf Aussstattung/Zubehör

Pihe schrieb: Wir überlegen nun tatsächlich auch, die 1300,00 für die Lackierung einzusparen, weiß ist eigentlich auch ok.
Noch eine Frage: Der Händler bietet Zubehör on BRANDRUP an, U.a. "ISOLITE Inside" zur Verdunklung (Kosten komplett ca. 250 EUR) und ein "TOP-SAIL-Sonnensegel" (200 EURO) sowie eine "TOP-Sail-Seitenwand" (150 EURO) Würde ihr das mitordern oder gibt es bessere/andere Anbieter. Verdunkelung und ein wenig Schatten fänden wir schon wichtig.

Also Die 2019er Campster haben nun Verdunklungen für Front und Seitenscheiben mit dabei? Soweit ich das jetzt weiß und auch weiterhin hoffe ...

Bestellung läuft seit 18.10.18 --> Campster Polar-Weiß 2.0l 180 EAT8 + Paket 5 + Winterreifen mit Grip Control + AHK + Auflastung + el.Türen ohne Keyless <-- Lieferung März-April 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Exilfranke
  • Exilfrankes Avatar
  • Fresh Boarder
  • Noch auf der Suche nach "dem" Campster
Mehr
29 Jan 2019 13:29 #22 von Exilfranke
Exilfranke antwortete auf Aussstattung/Zubehör
Das sind ja ganze an sehr hilfreichen Infos. Da wir den Campster auch als "normales Fahrzeug" nutzen, hier meine Frage zur Gripcontrol.
Bekommt man dieses Feature wirklich nur in Verbindung mit Winterräder, oder könnte man es so ordern?

Mein Campsterwunsch: Campster 180 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Mehr
29 Jan 2019 13:48 #23 von Mmocean7
Mmocean7 antwortete auf Aussstattung/Zubehör
Ich habe Gripcontrol ohne Winterreifen bekommen. Einfach mit Ganzjahresreifen und Alufelgen.

Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 EAT8 (Euro 6b) /Gripp-Control mit Alufelgen / Polar-Weiß / Getönte Scheiben / Sitzheizung / Webasto Standheizung/ Bettverbreiterung/ Sicherheits-Paket 5 / AHK fest/ Kederleiste rechts/
Folgende Benutzer bedankten sich: Exilfranke

Mehr
30 Jan 2019 21:29 #24 von Dömu
Dömu antwortete auf Aussstattung/Zubehör
Aber mit Sommerbereifung geht es glaube ich nicht.

Bestellt 12/2018: Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Mehr
31 Jan 2019 04:58 #25 von Jason1982
Jason1982 antwortete auf Aussstattung/Zubehör

Mmocean7 schrieb: Ich habe Gripcontrol ohne Winterreifen bekommen. Einfach mit Ganzjahresreifen und Alufelgen.

Grip Control ist anscheinend immer an ein Reifenpaket gebunden. Find ich nicht gut gelöst, ist aber beim normalen Spacetourer auch nur so zu bekommen.
Wie sieht der Grip Control Schalter eigentlich in Verbindung mit der Automatik aus?
Da beides Drehräder sind... Gibt es dann zwei oder sind die zwei ineinander verschachtelt?
Falls jemand davon ein Bild hat, immer her damit.

EZ 24.01.2019 / 180PS / EAT8 / Euro 6 d-Temp / weiß / ohne Auflastung / Wohnwelt Yumi / Outdoorküche / Webasto mit Höhenkit / feste Kühlbox / AHK abnehmbar / getönte Scheiben / Schiebetüren manuell / Sitzheizung / Sicherheitspaket 5 / Licht Paket

Mehr
31 Jan 2019 12:10 - 31 Jan 2019 12:14 #26 von Spasstourer
Spasstourer antwortete auf Aussstattung/Zubehör
Der Drehregler ist ganz links neben der Aussenspiegelverstellung.

Bestellung läuft seit 18.10.18 --> Campster Polar-Weiß 2.0l 180 EAT8 + Paket 5 + Winterreifen mit Grip Control + AHK + Auflastung + el.Türen ohne Keyless <-- Lieferung März-April 2019

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 31 Jan 2019 12:14 von Spasstourer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jason1982

Ladezeit der Seite: 0.523 Sekunden