Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Clever - Oberschrankblende mit Lampen - Material

Mehr
22 Nov 2016 23:58 - 23 Nov 2016 15:05 #1 von Jolly
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen aus welchem Material diese silberfarbenen Oberschrankblenden sind, in denen die Lampen sitzen?
Wie sind die denn angebracht bzw. zu lösen?

Grüße, Jörg

Oh, das Thema gehört wohl eher in die Kategorie "Clever", oder?

Ähm, ich frage "so blöd", weil ich noch kein Auto habe - ich aber wissen möchte, ob ich an dieses Teil etwas anschrauben kann. Vielleicht hat jemand solch eine Ausstattung?

Grüße, Jörg

Schöne Grüße, Jörg

Clever Vans Tour 540 Klassik Modell '17, Citroën Jumper, 2.0 BlueHDI, 130PS

www.Hesslingers-Reise.de
www.Joerg-Rueblinger.de

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 23 Nov 2016 15:05 von Big-Red.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2016 14:54 #2 von juh
Hallo,
verschoben in clever ... Deine Beiträge kannst Du auch nachträglich ergänzen, so daß man nicht kurz hintereinander mehrere aufmachen muß
Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv
Folgende Benutzer bedankten sich: Jolly

Mehr
23 Nov 2016 20:32 #3 von RX1971
Hallo Jörg,
wenn du den Oberschrank öffnest und mit einer hellen Taschenlampe schräg und knapp über
den Schrankboden leuchtest, kannst Du die leichte Erhöhung von Holzdekor-Klebeblättchen
erkennen.
Um sie später wieder zu benutzen vorsichtig abziehen, darunter befinden sich die Schrauben , welche
die Alu-Leiste halten.
Nach entfernen der Schrauben - bei meinem Clever FOR II sind es deren 4 - kann man die auf dem
Holz aufgesteckte Leiste nach vorne abziehen.
Wichtig: auf die Elektro-Anschlüsse achten !

Gruß Manfred.

Nr. 1 - 9 seit 1968 diverse WOMO´s
Nr. 10 Pössl Duett 541, Citroen 3,0 ltr. 157 PS profondorot Juni 2007 bis Dez. 2015
Nr. 11 Clever FOR II 541, 2 Ausstattungs-Pakete Citroen 2,2 ltr. 150 PS, profondorot
Truma D6/CP+, Kompr.-Kühlschrank, 3 kg Gasflasche, 120 ltr., seit Dez. 2015
LG. Manfred.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Brinko, cleber68, SilverJumper, Jolly, axel500, klebefix

Mehr
23 Nov 2016 20:44 #4 von Jolly
Vielen Dank Manfred!!!
Präziser konnte die Antwort nicht sein!

Jörg

Schöne Grüße, Jörg

Clever Vans Tour 540 Klassik Modell '17, Citroën Jumper, 2.0 BlueHDI, 130PS

www.Hesslingers-Reise.de
www.Joerg-Rueblinger.de

Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden