Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Das warten hat ein Ende....

Mehr
30 Nov 2016 17:15 #11 von rhönkaninchen
rhönkaninchen antwortete auf Das warten hat ein Ende....
Na dann auch von uns herzlichen Glückwunsch. Da könnte man ja glatt neidisch werden, freut mich für jeden der sein Schätzchen bekommt. Die sechs oder sieben Monate Wartezeit werden wir auch überleben ( müssen ). :angry:
Gruß Renate und Detlef

Clever Celebration 2017, Maxi Fahrwerk, Fiamma Markise, Radträger, Rückfahrkamera, Radio mit CD und Bluetoth. Liefertermin Mai/Juni 2017, na dann schauen wir mal !!!!!!! Liefertermin verschoben auf Mitte/Ende Juli. Übergabe des Celi am 24.08.17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov 2016 17:15 #12 von cx500
cx500 antwortete auf Das warten hat ein Ende....
Glückwunsch!!!

und bitte unbedingt einen Fahrbericht einstellen.

Gruß Stefan

Summit 600, Citroen 163 PS,2. Batterie, Klima, AHK, Schließhilfe, Trittstufe, CP-Plus, Tempomat

• Schorni
  • Schornis Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Zum Glück gibt´s den Schornsteinfeger
Mehr
30 Nov 2016 17:18 #13 von Schorni
Schorni antwortete auf Das warten hat ein Ende....
Selbstverständlich werde ich von der neuen Motoren Generation berichten .Vorstellen werde ich mich natürlich auch noch...Bis dahin..Der Schorni

:)

Meine Frau und ich + 2 Kinder bekommen unseren Clever Celebration.Endlich isser da..
Wir freuen uns auf die ersten Touren.Silber, 200 Watt Solar, AHK,Alden Sat + TV,Alpine naviceiver + Kamara ,Markise...

Mehr
30 Nov 2016 17:39 #14 von Sunset
Sunset antwortete auf Das warten hat ein Ende....
Herzlichen Glückwunsch Euch Vieren. :) :woohoo: :) :woohoo:

Da seid Ihr sicherlich alle total aus dem Häuschen.

Wir freuen uns mit Euch und wünschen viel Spaß mit Eurem tollen Clever und schöne Touren.

Alles Liebe
Ute (und Gerhard)

Pössl Roadcruiser, Fiat, Autom. Getriebe, Euro 6, 150 PS, Klimaautomatik, PD, Dieselheizung, Aluminiumgrau-Metallic,Thule Omnistor, AHK, Atera DL 3 Fahrradträger, EZ Jan. 2017

Mehr
01 Dez 2016 00:17 #15 von Gerstenmaier
Gerstenmaier antwortete auf Das warten hat ein Ende....
Glückwunsch, wir warten noch bis März...
Neben dem Fahrbericht wäre ich dankbar, wenn du noch Fotos von dem 3. Bett, bzw. vor allem von dem zugehörigen Brett mit seinen Füßen posten könntest.
Diese Option haben wir nämlich nicht mitbestellt, da wir eine passende, fast neue Matratze haben und das Brett (nur eben ohne diese ominösen Füße) hinter jeder Celebration Rücksitzbank sein soll (nur für 4 Füße wollten wir uns den Aufpreis sparen, zumal wir das dritte Bett außerordentlich selten brauchen werden...).

Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alpin Radionavi / Rückfahrkamera / Alden Solar 200 Watt / Duo Control CS...
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund

Mehr
01 Dez 2016 07:54 #16 von John
John antwortete auf Das warten hat ein Ende....
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Celebration!
Auf den Fahrbericht bin ich auch schon gespannt - muss ja noch ein wenig warten.
(hoffentlich nur noch 4 Monate und einpaar Tage...)

"Nero" Clever Celebration von 2017 in fröhlichen schwarz, mit Markise, Fahrradträger, Rückfahrkamera, Doppel-Din-Radio, CS-Duo-Control
seit 14.12.2018 mit ORC All-Terrain-Paket (Felgen mattschwarz)

Mehr
01 Dez 2016 11:21 #17 von Fredd01
Fredd01 antwortete auf Das warten hat ein Ende....
Wann habt ihr bestellt? Ich muss auch bis März warten. Hab ihn auf der Messe bestellt. Hast du die Solaranlage gleich mitbestellt?

Clever Celebration Model 2017 2.0l , Solar, AHK, Sat

Mehr
01 Dez 2016 13:54 #18 von Chilli
Chilli antwortete auf Das warten hat ein Ende....

Gerstenmaier schrieb: Glückwunsch, wir warten noch bis März...
Neben dem Fahrbericht wäre ich dankbar, wenn du noch Fotos von dem 3. Bett, bzw. vor allem von dem zugehörigen Brett mit seinen Füßen posten könntest.
Diese Option haben wir nämlich nicht mitbestellt, da wir eine passende, fast neue Matratze haben und das Brett (nur eben ohne diese ominösen Füße) hinter jeder Celebration Rücksitzbank sein soll (nur für 4 Füße wollten wir uns den Aufpreis sparen, zumal wir das dritte Bett außerordentlich selten brauchen werden...).

Wir haben uns eine eigene Lösung für das 3. Bett gebaut. Ist ganz einfach und reicht für den Nachwuchs.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

Mehr
01 Dez 2016 17:35 #19 von bartschipro
bartschipro antwortete auf Das warten hat ein Ende....

Chilli schrieb:

Gerstenmaier schrieb: Glückwunsch, wir warten noch bis März...

Wir haben uns eine eigene Lösung für das 3. Bett gebaut. Ist ganz einfach und reicht für den Nachwuchs.

Bilder? Beschreibung oder link? Wäre toll!
Danke!

Clever Runner 636 seit 15.05.2017!

• Schorni
  • Schornis Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Zum Glück gibt´s den Schornsteinfeger
Mehr
01 Dez 2016 19:44 - 01 Dez 2016 19:47 #20 von Schorni
Schorni antwortete auf Das warten hat ein Ende....
@fredd01Bestellt haben wir Juli .Das Fahrzeug war aus einer Vorbestellung vom Händler.Die Solaranlage haben wir direkt mit geordert.Kauf und montage geschieht beim Händler.Mfg Der schorni

Meine Frau und ich + 2 Kinder bekommen unseren Clever Celebration.Endlich isser da..
Wir freuen uns auf die ersten Touren.Silber, 200 Watt Solar, AHK,Alden Sat + TV,Alpine naviceiver + Kamara ,Markise...
Letzte Änderung: 01 Dez 2016 19:47 von Schorni.

Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden