Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt?

Mehr
02 Mai 2017 21:11 #131 von An Dreas
Hallo Stan,
Bei BRS in Erwitte steht schon einer, sofort verfügbar!
Ich hoffe, der Knoten ist geplatzt und sie liefern jetzt kontinuierlich.
Wir sind auf jeden Fall optimistisch, weil wir in Stuttgart den GF Herrn Ralf Gösser kennengelernt haben.
Er berichtete von ihrem Neubau, der die Kapazitäten erhöhen würde. Den Runner hatten sie ja in Düsseldorf erstmalig vorgestellt, gut, dass bereits in Stuttgart der Kühlschrank hochgesetzt wur'de. Soviel Flexibilät kostet eben auch etwas längere Lieferzeit. Aber wenns jetzt losgeht
Melde mich, wenn ich näheres weiß.
LG
Andreas

Clever Runner 636, Aluminiumgraumetallic, Markise, Solarpanel 100W, AHK,Rückfahrkamera, Dynavin ohne Navi, am 24.5.17 übernommen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2017 21:23 - 02 Mai 2017 21:35 #132 von Stan
Hallo Andreas,
da wäre dann doch schon etwas Licht am Horizont! Der Kühlschrank war doch beim Ausstellungsfahrzeug in "D" auch schon hochgesetzt? Als einzige positive Ergänzung in "S" ist mir die Steckdosenkombi über der Sitzgruppe aufgefallen. Hoffentlich jetzt Serienausstattung.
LG
Stan
Letzte Änderung: 02 Mai 2017 21:35 von Stan.

Mehr
03 Mai 2017 08:11 #133 von An Dreas
Guten Morgen Stan,
dann wären die ja super flexibel.
Wir waren am 1. Messetag dort, da war der Kühlschrank noch in der Mitte.
Mal sehen wie er kommt.
LG
Andreas

Clever Runner 636, Aluminiumgraumetallic, Markise, Solarpanel 100W, AHK,Rückfahrkamera, Dynavin ohne Navi, am 24.5.17 übernommen!

Mehr
03 Mai 2017 13:26 - 03 Mai 2017 13:27 #134 von Stan
Hallo Andreas,
du hast recht! Hab nochmal die Fotos von "D" angesehen.- Der Kühlschrank war im Gegensatz zu "S" mittig eingebaut.
Gut beobachtet! -Auf eine entspannte Restwartezeit...
Grüße!
Stan
Letzte Änderung: 03 Mai 2017 13:27 von Stan.

Mehr
03 Mai 2017 19:28 #135 von Termi
Sieht ja aus, wie für uns gebaut. Farbe und zusätzliche Seitenfenster sind auch dabei... steht nur leider nicht in Dülmen. Aber nun gut, wenn es jetzt endlich mal mit der Produktion losgeht, ist das ja auch schon ein kleines Licht am Ende des Tunnels! Schön übrigens, dass der Kühlschrank und die Steckdosen für die Serienmodelle noch geändert wurden!

Clever Runner 636, Citroen 2.0 HDI, EZ 08/2017, 163 PS, Eisengrau, Markise, 2 Seitenfenster zusätzlich im Schlafbereich, Rückfahrkamera, Alden Onelight Evo Sat-Anlage, Kenwood DDX 4017 DAB, Anhängerkupplkung und Atera DL3 für 2 E-Bikes.

Mehr
03 Mai 2017 22:12 #136 von perro
Habe heute mit meinem Händler telefoniert. Seine Auskunft war der Runner wird derzeit gebaut und er hat auch schon einen bekommen allerdings für seinem Verleih. Es gibt wahrscheinlich Prioritäten Listen. Wer seinen pünktlich bekommt kann man
vorher nicht sagen. Es gibt aber leichte Verzögerungen bei der Produktion. Bin noch guter Hoffnung,daß alles klappt.
Aber einen verbindlichen Termin konnte er mir auch nicht nennen.

Clever Runner 636, Eisen Grau Metallic, Seitenfenster rechts links,drittes Bett Mitte,Cp+ Dieselheizung,Markise,AHK,Alarmanlage. Solar 200 WP. Navi mit RFK
Lieferung ca. Juni 2017

Mehr
04 Mai 2017 10:23 #137 von Floppyli
Wer ist denn dein Händler?

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
04 Mai 2017 11:02 #138 von Tommel
Also, ich habe gehört, dass die Produktion auf vollen Touren läuft, die Rückstände aus den Citroen-Kontrakten aufgeholt wurden und nun einigermaßen nach Plan produziert wird. DIes betrifft wohl alle Clever-Modelle, die bestellt wurden.

Mehr
04 Mai 2017 19:45 - 04 Mai 2017 19:46 #139 von Termi
Und irgendwie sehe ich uns gerade alle zusammen vor einer großen Glaskugel sitzen und orakeln um die Liefertermine herum... :lol: :lol: Ich bin guter Dinge, dass die Produktion nun läuft und wir alle bald unsere Runner begrüßen dürfen!:) ;)

Clever Runner 636, Citroen 2.0 HDI, EZ 08/2017, 163 PS, Eisengrau, Markise, 2 Seitenfenster zusätzlich im Schlafbereich, Rückfahrkamera, Alden Onelight Evo Sat-Anlage, Kenwood DDX 4017 DAB, Anhängerkupplkung und Atera DL3 für 2 E-Bikes.
Letzte Änderung: 04 Mai 2017 19:46 von Termi.

Mehr
04 Mai 2017 20:00 #140 von romo1980
Dem schließen wir uns an und versuchen wenigstens Vorfreude zu haben. Ansonsten können wir ja mal den ganzen Krempel für den Runner hin und her sortieren. :cheer: B)

Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera. Endlich bei uns 29.9.2017!

Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden