Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

question-circle Clever Vario Kids - Daten, Maße und Erfahrungen

Mehr
06 Okt 2017 00:03 #61 von Sandyjoe
Hat man mir auch gesagt, aber ich habe gelesen bei einigen Celebrations gabs die neuen Fenster und die neuen Schranktüren. Hätte ich nichts dagegen :-)

LG

Clever Vario Kids Citroen 163 PS profondorot (bestellt Januar 2017 - LT 08-09/17 .... oder November ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2017 05:00 #62 von candoc
Unser Runner hat die neuen Fenster und die " alten Schranktüren " . Passt !!

B. G.

Clever Runner636 , Lagoblue

• VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Expert Boarder
  • ... eher Premium Clever :P
Mehr
06 Okt 2017 09:22 #63 von VarioPol
Hi
Nach meinen Informationen werden jetzt die neuen Fenster eingebaut, die Chance für die neuen Schranktüren ist auch sehr hoch (leider, denn ich will die Creme-Glanz-Variante)
Sofern das Ladegerät auch endlich zu den AGM-Batterien passt, ist es ok.

bis jetzt stressfreier Clever Vario Kids 2017/18 in grau auf Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, UB09, auto.Klima, el.einklapp.Spiegel, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack System mit Omnistor 6200, solar 200W, Sawiko Futuro, CAS201D, I-net Box...als Freisteher war die Markise ein Fehlkauf ...
Folgende Benutzer bedankten sich: Sandyjoe

Mehr
06 Okt 2017 10:02 #64 von Sandyjoe
Das wäre natürlich schön, wenn man dann auch das neue Ladegerät bekommen würde. :-)

Clever Vario Kids Citroen 163 PS profondorot (bestellt Januar 2017 - LT 08-09/17 .... oder November ;-)

Mehr
01 Nov 2017 19:26 #65 von saance
hallo zusammen,
gibt es mal einen glücklichen , der einen Vario Kids abholen durfte.....oder warten alle noch weiterhin darauf?
oder auch neue info's von seinem jeweiligen händler vieleicht?

gruß saance

Clever Vario Kid's / Citrön 2,0l HDi (120KW/163PS) ,Euro 6, Golden White, Option Dachkästen. ( bestellt Januar 2017--Liefertermin 07.2017...jetzt OKT/NOV.....jetzt NOV...jetzt DEZ oder Januar'18 ??? Abholung 09.02.2018 !!!!!!! Freu!!!

• VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Expert Boarder
Mehr
01 Nov 2017 19:45 #66 von VarioPol
Ja, meiner ist beim Händler angekommen... Juli war Liefertermin, November wird es werden.
Aktuell viele Vario Kids auf dem Markt, auch bei Mobile - natürlich keiner mit Diesel-Heizung.
Meiner hat die neuen Fenster und weiße Klappen, Citroen Griffe sind schwarz, sonst wie bestellt.

bis jetzt stressfreier Clever Vario Kids 2017/18 in grau auf Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, UB09, auto.Klima, el.einklapp.Spiegel, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack System mit Omnistor 6200, solar 200W, Sawiko Futuro, CAS201D, I-net Box...als Freisteher war die Markise ein Fehlkauf ...
Folgende Benutzer bedankten sich: saance

Mehr
17 Nov 2017 05:03 #67 von saance
guten morgen,
kann mir jemand sagen, auf welche reifen die vario kids ausgeliefert werden. ich hatte mal gehört das es überwiegend allwetterreifen sein sollen. stimmt das?
vielen dank.
gruß sascha

Clever Vario Kid's / Citrön 2,0l HDi (120KW/163PS) ,Euro 6, Golden White, Option Dachkästen. ( bestellt Januar 2017--Liefertermin 07.2017...jetzt OKT/NOV.....jetzt NOV...jetzt DEZ oder Januar'18 ??? Abholung 09.02.2018 !!!!!!! Freu!!!

Mehr
17 Nov 2017 09:59 #68 von Thunderbolt
Hi...

Unserer kam im Juni auf Allwetterreifen.
Kann sich wohl aber kurzfristig ändern... daher macht auch kaum ein Händler Aussagen dazu...

Grüße, Jochen

Clever Vario Kids MJ2017, schwarz, individuelle Folierung, Citroën 163 PS, Pilotensitze hinten, Truma D6, Solar 100 W, ORC 18" Felgen matt schwarz mit Continental ATR, VB Luftfederung HA, VB CoilSpring VA, GDW AHK, Markise Fiamma F65S, Xtrons TL702AP, Dometic CAM 35

• VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Expert Boarder
Mehr
17 Nov 2017 17:14 #69 von VarioPol
Meiner kommt auf Continental VancoFourSeason Reifen...

Mehr
17 Nov 2017 23:58 - 19 Nov 2017 11:06 #70 von Schneipe

Schneipe schrieb: Hallo,
uns wurde gesagt das unserer Oktober/November gebaut wird. Geplant war Lieferung im Oktober.
Ich gehe davon aus, dass es ein Weihnachtsgeschenk wird. Passt, ärgern macht's auch nicht anders.

Hallo,

mich hat heute der Händler angerufen - er hat die Papiere und eine Fertigstellungs Meldung.
Auto kommt nächste Woche, es muß noch die Konformitätsbescheinigung gemacht werden.

Also in 2 Wochen Übergabe :-)

Waren dann 8 Monate und nur 4 Wochen über Termin.

Wir freuen uns drauf, da jetzt dem Ski - opening nichts mehr im Wege steht.

Gruß,

Peter

Clever Vario Kids 2017, Truma D6, 160 Watt Solar, elektrischer Grauwasser Hahn.
Letzte Änderung: 19 Nov 2017 11:06 von Schneipe.

Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden