Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file neuer Thetford Kompressor-Kühlschrank T1090 für Vans

Mehr
15 Feb 2017 11:50 #21 von F_Mobil

Tommel schrieb: Ja, da hast du Recht. Es bleibt ein kleines Überraschungspaket. Wo du jetzt schreibt : Reifen. Niemand kann mir sagen, mit welchen Decken unser Fahrzeug ausgeliefert wird. ....

Citroen wird mit Allwetterreifen kommen, Fiat in der Regel mit Sommerreifen.
Wenn Du den Jumper bei Citroen direkt kaufst, gibt es den ebenfalls nur mit Allwetterreifen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tommel
  • Tommels Avatar Autor
  • Besucher
15 Feb 2017 11:57 #22 von Tommel
Das wäre ja dann gut. Ist ein Jumper. Aber im Juli/ August ??

Mehr
15 Feb 2017 12:20 #23 von Vario499
deshalb heißen die ja Allwetterreifen für Winter und Sommer

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

• Tommel
  • Tommels Avatar Autor
  • Besucher
15 Feb 2017 12:25 #24 von Tommel
:lol: :lol: :lol: :lol:
ach ja........

Mehr
15 Feb 2017 21:02 #25 von F_Mobil

Tommel schrieb: Das wäre ja dann gut. Ist ein Jumper. Aber im Juli/ August ??

Da man im Werk bei der Fertigung nicht weiss, wann der fertige Wagen ausgeliefert wird...

Mehr
15 Feb 2017 21:47 #26 von Camperkatze
Wir haben den Neuen auf der CMT im Runner gesehen. Also muss er wohl schon verbaut werden

Viele Grüße aus Karlsruhe
Clever Runner, Sat, Markise, Diesel-Heizung
Bestellt im Januar 2017. Erhalten am 01.12.2017
Folgende Benutzer bedankten sich: rotor10, Termi

Mehr
16 Feb 2017 00:58 #27 von Termi
Na, denn hoffe ich mal, dass der Neue auch in meinem Runner verbaut sein wird. Lieferung in 04/05 2017 ;-)

Clever Runner 636, Citroen 2.0 HDI, EZ 08/2017, 163 PS, Eisengrau, Markise, 2 Seitenfenster zusätzlich im Schlafbereich, Rückfahrkamera, Alden Onelight Evo Sat-Anlage, Kenwood DDX 4017 DAB, Anhängerkupplkung und Atera DL3 für 2 E-Bikes.

• Tommel
  • Tommels Avatar Autor
  • Besucher
16 Feb 2017 07:20 #28 von Tommel
Also, ich glaube, dass es hier eine, mit dem Lieferant vereinbarte Abnahmemenge gibt. Je mehr, desto günstiger im Einkauf. Und diese müssen halt auch dann verbaut werden. Undbeim Celebration ist der Möbelbau etc. auf den Vitrifrigo abgestimmt. Ich denke, wenn die Menge Vitrifrigos "verbaut" ist, gibt es auch da den Thetford. Wobei ich aber auch glaube, dass der Celebration, wie auch seine anderen "all-Inn"-Sondermodell-Kollegen, bald aus dem Programm fliegt. 2018 gibts ihn bestiimmt so nicht mehr. Letztlich ists ja ein besonders attraktiv ausgestatterer Drive600.
Ich möchte hier auch mal sagen, das ich den Vitrifrigo für einen sehr guten und tollen Kühlschrank halte. Weiß gar nicht, ob ich den Thetford würde haben wollen. Auch ist beim Vitrifrigo der Türöffnungsgriff aussen netter verbaut. Der vom Thetford steht mehr im Raum, glaube ich. Und das Eisfach im Vitrifrigo gefällt mir eigentlich besser. Das wirkt auf den Bildern beim Thetford nicht so toll. Aber ich glaube, dass der Thetford leiser und etwas sparsamer ist.
Na, was solls. Hauptsache Kompressor, was ??!!:)

• regina
  • reginas Avatar
  • Senior Boarder
  • Clever roomer Fiat Duc. 3 l Comfort-Matic-Getriebe
Mehr
16 Feb 2017 09:19 - 16 Feb 2017 09:27 #29 von regina
Hallo, uns konnte der Händler auch nicht sagen welche Reifen drauf sind, er hat uns jedoch sofort zugesagt auf jedenfall mit Allwetterreifen auszuliefern. Jetzt zurück zum Kühlschrank.

Gruss Regina
Letzte Änderung: 16 Feb 2017 09:27 von regina.

Mehr
19 Feb 2017 09:54 #30 von rotor10
Guten Morgen,
ist jetzt jemandem klar, wie sich die Einbaumaße des Thetford auf die Möblierung auswirkt?

Beste Grüße,
Michael

Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden