Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Celebration mit Heavy Fahrwerk

• BaticJumper
  • BaticJumpers Avatar Autor
  • Senior Boarder
Mehr
20 Feb 2017 08:58 #1 von BaticJumper
Celebration mit Heavy Fahrwerk wurde erstellt von BaticJumper
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wie die Lackierung der Stoßstange bzw. der Radläufe aussehen. Diese sind ja mit dem Light-Fahrwerk in Fahrzeugfarbe lackiert. Beim Heavy kommen die Verbreiterungen dazu. Sind diese dann ebenfalls mit lackiert?
Bild wäre toll
Herzliche Grüße
Bernhard

Clever Celebration 2017, bestellt Ende 02/2017, erwartet 11/2017, eingetroffen 01/2018, zugelassen 02/2018, Austauschmotor 10/2018
mit Maxi-Fahrwerk, Fahrerhaus-Klimaautomatik, Truma D6E, in dezentem New Batic Orange, dazu ORC 18". Kenwood DDX4018DAB mit Dometic PerfectView CAM 35 Rear

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2017 09:02 #2 von DanTi
DanTi antwortete auf Celebration mit Heavy Fahrwerk
Hallo Bernhard,
soweit ich weis sind die mitlackiert.
Schau doch mal unter der Rubrik "Mein Pössl".

Gruß,
Danijel

2Win +, Silber, Heavy, Jumper 163 PS, Rückfahrpiper, Dieselheizung, 160 Wh Büttner CIS, Tankflaschen, Wechselrichter 1800 Watt

• VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Expert Boarder
  • ... eher Premium Clever :P
Mehr
20 Feb 2017 10:46 - 20 Feb 2017 10:47 #3 von VarioPol
VarioPol antwortete auf Celebration mit Heavy Fahrwerk
Mir wurde gesagt, sie sind nicht mit lackiert, da man diese Teile nicht ohne zu Brechen ausbauen kann...
Viele Bilder im Web bestätigen diese Aussage

Bild heavy mit Lakierung Stoßstange

bis jetzt stressfreier Clever Vario Kids 2017/18 in grau auf Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, UB09, auto.Klima, el.einklapp.Spiegel, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack System mit Omnistor 6200, solar 200W, Sawiko Futuro, CAS201D, I-net Box...als Freisteher war die Markise ein Fehlkauf ...
Letzte Änderung: 20 Feb 2017 10:47 von VarioPol.
Folgende Benutzer bedankten sich: Acid

• BaticJumper
  • Senior Boarder
Mehr
20 Feb 2017 10:54 #4 von BaticJumper
BaticJumper antwortete auf Celebration mit Heavy Fahrwerk
@VarioPol
Das würde das bestätigen, was ich so heraus gehört habe. Aber mal sehen, ob es hier im Forum heavy Celebration gibt. Wundert mich eh, dass auch bei den Bestandsfahrzeugen der Händler keine Heavy Ausführung dabei ist, im Gegensatz zu Pössl 2Win Plus

Clever Celebration 2017, bestellt Ende 02/2017, erwartet 11/2017, eingetroffen 01/2018, zugelassen 02/2018, Austauschmotor 10/2018
mit Maxi-Fahrwerk, Fahrerhaus-Klimaautomatik, Truma D6E, in dezentem New Batic Orange, dazu ORC 18". Kenwood DDX4018DAB mit Dometic PerfectView CAM 35 Rear
Folgende Benutzer bedankten sich: Wattsegler

Mehr
20 Feb 2017 11:36 #5 von woupi
woupi antwortete auf Celebration mit Heavy Fahrwerk
Ich habe Hr. Büssgen, bei Bestellung, genau diese Frage auch gestellt. Er sagt die Verbreitungen sind nicht lackiert, genau so wie oben schon geschrieben. Ich persönlich hätte auch lieber keine lackierte Stoßstange.

mfg

Clever Celebration Ez. 7.17 Heavy 16" Fahrwerk, Silber, Thule Omnistor 6200 Markise, Thule Längsschienensystem, Bluebattery, TomTom Go6000,Kenwood DDX5016DAB+, Dometic CAM35

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
20 Feb 2017 12:05 #6 von DanTi
Merke gerade dass ich mich falsch ausgedrückt habe.
Wollte sagen das es die Verbreiterungen auch lackiert gibt.

2Win +, Silber, Heavy, Jumper 163 PS, Rückfahrpiper, Dieselheizung, 160 Wh Büttner CIS, Tankflaschen, Wechselrichter 1800 Watt

• G.J.M. de Vries
  • G.J.M. de Vriess Avatar
  • Junior Boarder
Mehr
20 Feb 2017 12:53 #7 von G.J.M. de Vries
G.J.M. de Vries antwortete auf Celebration mit Heavy Fahrwerk
Die Verbreiterungen sind ab fabriek, nicht lackiert beim Heavy fahrwerk.
Sie sind dunkelgrau Kunststoff.

M.vr . gr.

Geert-Jan de Vries
Niederlande

In Erwartung von unsere Celebration mit heavy Fahrwerk

Mehr
21 Feb 2017 08:57 #8 von DanTi

• BaticJumper
  • Senior Boarder
Mehr
21 Feb 2017 09:14 #9 von BaticJumper
BaticJumper antwortete auf Celebration mit Heavy Fahrwerk
Da steht aber nix von Heavy. So sieht es mit dem Light Fahrwerk aus

Mehr
21 Feb 2017 15:14 #10 von OldAli
OldAli antwortete auf Celebration mit Heavy Fahrwerk
Moin,

das ist unser Celebration mit Heavy Fahrwerk...

>klick<

Clever Drive 600, Citroen Jumper 3.0 177PS, Heavy Fahrwerk, VB Coilspring, VB SemiAir, AHK Brink, Fahradträger Thule, Markise Thule, Rückfahrkamera, Votronic Ladegerät, Votronic Ladebooster...und als Kontrastprogramm Lotus Elise!
Folgende Benutzer bedankten sich: woupi, CleverVan, BaticJumper

Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden