Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Celebration mit Heavy Fahrwerk

• BaticJumper
  • BaticJumpers Avatar Autor
  • Senior Boarder
Mehr
21 Feb 2017 15:37 #11 von BaticJumper
BaticJumper antwortete auf Celebration mit Heavy Fahrwerk
Hallo OldAli,

besten Dank dafür. Dann ist somit der Beweis erbracht: Stoßstange lackiert und Verbreiterung eben nicht

Herzliche Grüße
Bernhard

Clever Celebration 2017, bestellt Ende 02/2017, erwartet 11/2017, eingetroffen 01/2018, zugelassen 02/2018, Austauschmotor 10/2018
mit Maxi-Fahrwerk, Fahrerhaus-Klimaautomatik, Truma D6E, in dezentem New Batic Orange, dazu ORC 18". Kenwood DDX4018DAB mit Dometic PerfectView CAM 35 Rear

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb 2017 16:36 #12 von blackrubbercow
blackrubbercow antwortete auf Celebration mit Heavy Fahrwerk
Danke für die Klärung.

Das trifft für den Citroen sicherlich zu, mal sehen wie das mit meinem bestellten Fiat mit Maxi Fahrwerk gemacht wird.

Grüsse
Thomas

Clever Roomer auf Fiat Maxi 150PS EU 6, 120l Tank, 4 Sitzer AHK Dieselheizung.....

Mehr
21 Feb 2017 18:42 - 21 Feb 2017 18:43 #13 von woupi
woupi antwortete auf Celebration mit Heavy Fahrwerk
@OldAli
Celebration 3,0? Wusste gar nicht das man beim Celebration den Motor wählen konnte.

mfg

Clever Celebration Ez. 7.17 Heavy 16" Fahrwerk, Silber, Thule Omnistor 6200 Markise, Thule Längsschienensystem, Bluebattery, TomTom Go6000,Kenwood DDX5016DAB+, Dometic CAM35

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 21 Feb 2017 18:43 von woupi.

Mehr
22 Feb 2017 12:25 #14 von OldAli
OldAli antwortete auf Celebration mit Heavy Fahrwerk
Stand so als Neufahrzeug beim Händler...hab ich dann nicht lange überlegt! ;-)

Clever Drive 600, Citroen Jumper 3.0 177PS, Heavy Fahrwerk, VB Coilspring, VB SemiAir, AHK Brink, Fahradträger Thule, Markise Thule, Rückfahrkamera, Votronic Ladegerät, Votronic Ladebooster...und als Kontrastprogramm Lotus Elise!

• Schaumi
  • Schaumis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ein Dankeschön an die Moderatoren
Mehr
22 Feb 2017 13:20 #15 von Schaumi
Schaumi antwortete auf Celebration mit Heavy Fahrwerk
@OldAli,

Wenn es ein Lagerfahrzeug war, bist Du dir dann sicher, dass die vordere Stoßstange grds. immer lackiert ist oder hat es der Händler so mit Aufpreis bestellt?

Gruß
Ronny

Pössl Roadcruiser Modell 2017 auf Citroenbasis

****Tippfehler bitte nicht beachten - Eingabe erfolgt meistens über das Handy bzw. Tablet****

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
22 Feb 2017 13:22 #16 von Tommel
Tommel antwortete auf Celebration mit Heavy Fahrwerk
Ist mir beim Celebration auch neu.
Schon gar nicht den 3.0 l Motor.
Oder meinst du den Drive 600 ? Da kann man wählen.

Mehr
22 Feb 2017 14:13 #17 von OldAli
OldAli antwortete auf Celebration mit Heavy Fahrwerk
Soweit mir bekannt, ist die lackierte Stoßstange beim Celebration Standard.

Ob es nicht möglich war, den Celebration mit 3,0 Liter Maschine zu bestellen, glaube ich kaum...sonst wär sie bei mir wohl nicht drin.
Vielleicht hat ja der Händler nen heißen Draht zum Herrn Gösser. ;-)

Clever Drive 600, Citroen Jumper 3.0 177PS, Heavy Fahrwerk, VB Coilspring, VB SemiAir, AHK Brink, Fahradträger Thule, Markise Thule, Rückfahrkamera, Votronic Ladegerät, Votronic Ladebooster...und als Kontrastprogramm Lotus Elise!

Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden