Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Türbeschlag Badezimmer

• jensman69
  • jensman69s Avatar Autor
  • Senior Boarder
Mehr
22 Feb 2017 00:09 - 22 Feb 2017 00:10 #1 von jensman69
Türbeschlag Badezimmer wurde erstellt von jensman69
Hallo Leute

Heute bei der finalen Besichtigung des Runners ist mir, wie schon beim letztjährigen Messebesuch, der Türdrücker des Badezimmers, ok - Nasszelle - eher negativ aufgefallen.
Das Ding wirkt labberig und klappert sozusagen schon im Stand.
Zudem dürfte das Teil beim Kochen ständig am Hintern stören, wenn man wie ich kein Hungerknochen ist.
Mir würde jetzt spontan als Lösung der Ersatz des Teils durch einen Pushlock einfallen. Dazu ein dezenter Griff innen und evtl ein Magnetverschluss, wenn man mal ungestört im Bad sein möchte.
Habt ihr den Drücker noch im Auslieferungszustand, oder schon was verändert?

Danke und Grüsse
Jens

Clever Runner 636 - eisengrau - bestellt am 21.02.2017 - geliefert 13.12.2017
Modell 2017/18, Solar 200Wp, AHK, Truma Combi6D, Stoff schwarz
Alles zu unserem Fahrzeug und den Reisen auf www.vanamericana.ch
Youtube-Kanal : www.youtube.com/channel/UCe9df_URWT638MI2zSq6uUw
Letzte Änderung: 22 Feb 2017 00:10 von jensman69.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2017 09:45 #2 von Ruhrpottler
Ruhrpottler antwortete auf Türbeschlag Badezimmer
ich hab nur die labbrige Schlossfalle ersetzt, nachdem sie kaputt war. Das tritt zu 99% ein, falls da immer noch Plastik verbaut wird.

youtube Kanal - Clever Drive Celebration FB Gruppe
Clever Drive Celebration 2016
Folgende Benutzer bedankten sich: jensman69

• jensman69
  • jensman69s Avatar Autor
  • Senior Boarder
Mehr
22 Feb 2017 12:17 #3 von jensman69
jensman69 antwortete auf Türbeschlag Badezimmer
Danke Marcus
Bin schon vor einiger Zeit auf deine Lösung gestossen. Bei der Tür werde ich sicher was ändern - aber dauert ja bei mir noch etwas...
Deine Lösungen im Celebration sind jedenfalls tiptop!

Grüsse
Jens

Clever Runner 636 - eisengrau - bestellt am 21.02.2017 - geliefert 13.12.2017
Modell 2017/18, Solar 200Wp, AHK, Truma Combi6D, Stoff schwarz
Alles zu unserem Fahrzeug und den Reisen auf www.vanamericana.ch
Youtube-Kanal : www.youtube.com/channel/UCe9df_URWT638MI2zSq6uUw
Folgende Benutzer bedankten sich: Ruhrpottler

Mehr
22 Feb 2017 13:06 #4 von Chilli
Chilli antwortete auf Türbeschlag Badezimmer
Meine Frau schimpft über den Türbeschlag innen. Sie hätte gern so eine Klinke wie an der Außenseite.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

Mehr
23 Feb 2017 20:40 #5 von uhgabi
uhgabi antwortete auf Türbeschlag Badezimmer
Moin, Moin,

ich denke da wird sich in den diversen Zubehörkatalogen schon was nettes finden lassen. Wir sind mit dem Originalgriff zufrieden - hat zwar Spiel, klappert aber nicht. Die Modifikation an der Schloßfalle habe ich auch schon machen müssen, weil der Plastikmurks nach zwei Wochen seinen Geist aufgegeben hat...

LG

Clever Kids 600 2.2 HDI 150PS

"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst."

Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden