- Dank erhalten: 63
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
nun ja, ich habe mich damals ja auch gefragt, ob ich deutlich mehr Geld investiere (und trotz hervorragendem Preis für den Nugget war es bei mir wesentlich mehr als 10k) ... ich habs nicht bereut ...butzkopf schrieb: Auf der anderen Seite....
butzkopf schrieb: Nur ein paar Dinge sind noch zu klären: Hat von Euch jemand das Aufstelldach? Damit hätte wir dann wieder 4 Schlafplätze zumindest so lange die Kinder noch mitfahren. Oder für den Vater wenn er mal wieder schrecklich schnarcht. Wie verhält sich der Citroen Motor was Zuverlässigkeit, Spritverbrauch und Durchzug betrifft?
Was mir nicht so sehr gefallen hat war die Qualität des Holzes am Clever. Die Sanitärraumtür wirkt billig steht unten und oben ab. Bei drei Fahrzeugen so beobachtet.
Wäre schön wenn sich jemand meldet.
Hallo Butzkopf,FausO schrieb:
Hallo Butzkopf,
wir haben so ein Aufstelldach von Pössl, es wird ja das gleiche verbaut wie bei Clever.
Hier hat sich zum Jahreswechsel das Design geändert, wir haben noch das alte.
Wir sind sehr begeistert vom Aufstelldach. Hatten zuvor auch einen T4 mit AD und er Wunsch nach ner Nasszelle und weniger Rumgeräume wurde auch bei uns auch immer größer.
Haben es nie bereut. Hatten letztes Jahr von März bis Jahresende über 50 Übernachtungen in unseren Pössl.
Vielleicht kannst du dir ja irgendwo mal einen mit AD anschauen.
Gruß
Runner schrieb: Ein Klappdach würde ich mir auf keinen Fall zulegen,weil es beim Freistehen ungemütlich werden kann,oder bei Sturm , Regen,Kälte,außerdem geht es da oben sehr eng zu.
Gruss Reinhold
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄