Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Herausfallschutz Vario Kids

Mehr
31 Mär 2017 14:48 #1 von Dominik
Herausfallschutz Vario Kids wurde erstellt von Dominik
Wie breit ist denn die Öffnung bei den oberen Betten? unser Vario Kids soll in derzweiten Aprilwoche das Werk verlassen, und ich wollte mich noch nach einem Fallschutz umschauen. Habt ihr das problem anders gelöst?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2017 15:02 #2 von Vario499
Vario499 antwortete auf Herausfallschutz Vario Kids
Ich habe das mal in die Cleverabteilung verschoben

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

• VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Expert Boarder
  • ... eher Premium Clever :P
Mehr
31 Mär 2017 20:22 - 31 Mär 2017 20:24 #3 von VarioPol
VarioPol antwortete auf Herausfallschutz Vario Kids
ich habe hier noch keinen getroffen, der einen Vario Kids erhalten hat, demnach hat sicherlich keiner eine Lösung
Ich werde etwas basteln, wenn er auf dem Hof steht... im LIvingstone ist einfach ein Netz gespannt, ich wäre für etwas, was man unter die Matratze klappen kann.

Dass es nicht serienmäßig bei einem Fahrzeug mit dem Zusatz KIDS ist, ist armselig von Clever... um nicht zu sagen - komplett Irre. 50.000 für ein Auto und noch Laubsägearbeiten notwendig.

bis jetzt stressfreier Clever Vario Kids 2017/18 in grau auf Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, UB09, auto.Klima, el.einklapp.Spiegel, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack System mit Omnistor 6200, solar 200W, Sawiko Futuro, CAS201D, I-net Box...als Freisteher war die Markise ein Fehlkauf ...
Letzte Änderung: 31 Mär 2017 20:24 von VarioPol.

Mehr
31 Mär 2017 20:27 #4 von juh
juh antwortete auf Herausfallschutz Vario Kids
Hallo,
wenn ich mir Bilder anschaue, ist auf beiden Seiten doch die Möglichkeit, etwas zu befestigen. Da kann man sicher etwas basteln, so ähnlich wie hier z.B.
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3459-poesselchen-vario-545
Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Mehr
31 Mär 2017 21:26 #5 von blackfire
blackfire antwortete auf Herausfallschutz Vario Kids
Hallo,

wir haben einen Clever Kids (keinen Vario) und haben keinen Fallschutz, da uns die Wahrscheinlichkeit, bei der relativ kleinen Öffnung rauszufallen doch eher gering erschein. Allerdings sind unsere Kids auch schon 9 und 13.

Grüße

blackfire

erst: Nugget Bj 2011, 115 PS, HD, AHK, Markise, frostweiß, ab März 2016 Clever Kids 600 BJ 2015/16, 130 PS, AHK Markise, weinrot metallic

Mehr
31 Mär 2017 22:48 #6 von Dominik
Dominik antwortete auf Herausfallschutz Vario Kids
Unser kleiner ist 2, 5 Jahre. muss also was machen. ein althergebrachter rausfallschutz finde ich schlecht da unser kleiner ja selbst hoch klettern kann und der fallschutz ja geklappt wird.

Mehr
03 Apr 2017 10:58 #7 von Toddy
Toddy antwortete auf Herausfallschutz Vario Kids
Passt zwar nich ganz,
aber ich habe heute morgen grade Bilder für jemand anderen wegen meinem Schrank gemacht.
Hier kannst du auch meinen Rausfallschutz sehen.
Ist von Amazon und in der Breite verstellbar.
Wird einfach unter die Matratze geschoben.

Clever 600 Kids auf Zitrone 130 PS 2,2l BJ 2016
Nachrüstungen: Froli / 3te Aufbaubatterie / CP+ / BMV-702 / Duo CS / to be continued

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Dominik

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden