Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Ganzjahresreifen nur bei Heavy Fahrwerk möglich?

Mehr
07 Apr 2017 12:15 #11 von Labifan
Unser Roadcar 640 hat ein aufgelastetes Light Fahrwerk und war im Lieferzustand mit Ganzjahresreifen ausgerüstet.
Allerdings 16"
Gruß
Manfred

Seit 19.07.2016 Roadcar 640 Fiat 3.0 Ltr. Automatik,
2019 geplante Reisen: Lübeck-Ribnitz Damgarten, Pössl-Treff Budjadingen, Normandie, Irland,
Erpolzheim/Pfalz, Hockenheim Formel 1, Spreewald, Pössl-Treff Lauenförde, Naab-Altmühl-Donau Radwege

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• schlaukie
  • schlaukies Avatar
  • Junior Boarder
  • Mit DizZy unterwegs
Mehr
08 Okt 2017 16:31 #12 von schlaukie
Kann mir jemand sagen, mit welchen Reifen genau die Clever Celebration aktuell ausgeliefert werden und ob sie mit Schneeflocke gekennzeichnet sind???

Clever Drive Celebration 2017 orange mit Maxi Fahrwerk, Solar, Markise Dometic, Thule Elite Van Fahrradträger, Radio / Navi Xzent F-220, 2000 Watt Wechselrichter rein Sinus von Ective.

Tipps und Tricks rund um das Reisen mit dem Kastenwagen gibt es hier: www.clever-on-tour.de

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
08 Okt 2017 17:17 #13 von Tommel
Die Marke der Reifen wechselt. Ich hatte Pirelli Chronos Four Seasons drauf.
Laut Aussage meines Händlers werde alle Celebration mit sog. Allwetterreifen ausgerüstet.
Diese haben die Schneeflocke drauf. Obwohl es ein Reifen ist, der eigentlich nicht mehr die neuste Entwicklung am Markt ist. Ansicht bin ich mit ihm aber sehr zufrieden.
Und selbstverständlich kann man bei Heavy Fahrwerk auch Allwetterreifen fahren.

Mehr
08 Okt 2017 17:39 #14 von Big-Red

schlaukie schrieb: Kann mir jemand sagen, mit welchen Reifen genau die Clever Celebration aktuell ausgeliefert werden und ob sie mit Schneeflocke gekennzeichnet sind???

Nach deiner Signatur hast du das Fahrzeug schon. Einfach auf den Reifen sehen.

Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Folgende Benutzer bedankten sich: schlaukie

• schlaukie
  • schlaukies Avatar
  • Junior Boarder
  • Mit DizZy unterwegs
Mehr
08 Okt 2017 17:46 #15 von schlaukie
@Big Red: schön wäre es! Ich ändere es sofort. Er ist leider immer noch nicht da...

Clever Drive Celebration 2017 orange mit Maxi Fahrwerk, Solar, Markise Dometic, Thule Elite Van Fahrradträger, Radio / Navi Xzent F-220, 2000 Watt Wechselrichter rein Sinus von Ective.

Tipps und Tricks rund um das Reisen mit dem Kastenwagen gibt es hier: www.clever-on-tour.de

Mehr
11 Okt 2017 06:58 - 11 Okt 2017 07:00 #16 von Floppy1960
Unser neuer Celebration - Modell 2017 - Heavy Fahrwerk - wurde Mitte September mit Conti Four Seasons übergeben. Ob eine Schneeflocke abgebildet ist, kann ich nicht sagen. Fahrzeug nicht vor dem Haus.
Gruß Henning

Clever Celebration, Heavy-Fahrwerk, eisengraumetallic, Bj. 2017
Letzte Änderung: 11 Okt 2017 07:00 von Floppy1960.

Mehr
11 Okt 2017 07:09 #17 von candoc
Die Reifen haben eine " Schneeflocke " .

B. G.

Clever Runner636 , Lagoblue

Mehr
11 Okt 2017 21:13 #18 von axel500
Mir hat mein Händler gesagt, dass in den letzten Jahren Citroen mit Traction+ immer mit Ganzjahresreifen ausgeliefert wurden und werden. Aber garantieren könne er es nicht. Wenn ich die posts so lese, verliere ich die Hoffnung nicht, dass meiner auch die 4seasons erhält.

Clever Celebration 2018 eisengrau, 16" light, bestellt am 30.07.17, Termin März April 2018, zugelassen am 25.04.18 Mein Kasten

Mehr
11 Okt 2017 23:58 #19 von Termi
Unser Runner kam im August mit Conti Four Seasons auf Alus und Traglast 121/120, allerdings auch mit Traction+ und Heavy-Fahrwerk.

Clever Runner 636, Citroen 2.0 HDI, EZ 08/2017, 163 PS, Eisengrau, Markise, 2 Seitenfenster zusätzlich im Schlafbereich, Rückfahrkamera, Alden Onelight Evo Sat-Anlage, Kenwood DDX 4017 DAB, Anhängerkupplkung und Atera DL3 für 2 E-Bikes.

Mehr
22 Okt 2017 17:15 #20 von DanTi
Unserer wird diese Kombi auch haben.

2Win +, Silber, Heavy, Jumper 163 PS, Rückfahrpiper, Dieselheizung, 160 Wh Büttner CIS, Tankflaschen, Wechselrichter 1800 Watt

Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden